Verheiratet älterer Mann und bi / warum ist es so schwer aufgeschlossene Frauen / Paare kennenzulernen ?

Mitglied #643726

Aktives Mitglied
Registriert
30.10.2022
Beiträge
462
Reaktionen
1.828
Punkte
181
Checks
7
Als solcher Mann der schon sein Leben lang Swinger war ist es meine Frage an Euch warum das so ist ?

Habe nachfolgendes festgestellt und will es kurz festhalten . ( wen es interessiert bekommt gerne die Langversion nach PN an mich)

Wenn man 60ig angibt in Profilen ist man sozusagen schon unten durch. Ebenso wenn man angibt verheiratet zu sein und es auch bleiben will .

Warum bekommt man als Ehrlicher fast keine Chance ?
Warum sinkt auch das Nivaue im EF so schnell das sich auch Frau oder Paar nicht mehr aus der Deckung trauen ?

Das ist der erste Anfang der Fragen an Euch . Werde es weiter ausbauen in Zukunft.

Bin mal gespannt auf ehrliche nette Antworten. Oder gewinnt wieder die so beliebte Quatsch und Beleidigungs Schreiber innen Schiene !? Mal sehen. Wünsche schönen Tag vG Hannes
 
Als solcher Mann der schon sein Leben lang Swinger war ist es meine Frage an Euch warum das so ist ?

Habe nachfolgendes festgestellt und will es kurz festhalten . ( wen es interessiert bekommt gerne die Langversion nach PN an mich)

Wenn man 60ig angibt in Profilen ist man sozusagen schon unten durch. Ebenso wenn man angibt verheiratet zu sein und es auch bleiben will .

Warum bekommt man als Ehrlicher fast keine Chance ?
Warum sinkt auch das Nivaue im EF so schnell das sich auch Frau oder Paar nicht mehr aus der Deckung trauen ?

Das ist der erste Anfang der Fragen an Euch . Werde es weiter ausbauen in Zukunft.

Bin mal gespannt auf ehrliche nette Antworten. Oder gewinnt wieder die so beliebte Quatsch und Beleidigungs Schreiber innen Schiene !? Mal sehen. Wünsche schönen Tag vG Hannes
Net bös sein, das ist, wie wenn Du fragst: "Warum schmeckt Koriander für viele Menschen seifig?"
Es ist Deine individuelle Erfahrung, Du kannst die individuelle Ablehnung nur mit den Ablehnenden ergründen, oder?
 
Guten Morgen ruchris , Danke für Deine nette Antwort , Du hast durchaus Recht . Das Thema werde ich auch noch etwas ausweiten heute oder die Tage . Hoffe dann dass sich diie Ablehnenden oder auch die neutrale oder positiven dazu dann so nett wie Du melden

Schönen Tag und viele Grüße Hannes
 
So wie @Mitglied #612203 schon sagt, das sind doch individuelle Gründe. Jeder hat seine Vorlieben, Abneigungen, Wünsche und Vorstellungen.
Wenn ich sag "nein, das passt nicht", dann passt das MIR nicht, das hat nix mit dir persönlich zu tun.

Ja, das Alter ist nur eine Zahl und mit 60 kannst fit sein wie mit 35.
Für mich persönlich wärst du zu alt.

Ja, bi kann sein und muss vielleicht nicht sein, für uns kommts halt nicht in Frage.

Wenn man sich zufällig bei einer Veranstaltung trifft, kann man sich trotzdem sympathisch sein und sich gut unterhalten. Mehr würd aber nicht passieren.
LG Tina
 
Servus Hannes,

Es wurde bereits erwähnt:
Wir Vintage Herren sind halt Vintage und weniger nachgefragt.
Warum sollte es uns besser gehen als den 'reifen' Ladies hier? 😅

Wenn man sich diverse Inserate anschaut, fällt mir auf:

Die Männer sollen:
Jung, muskulös, knackig, besuchbar, gebunden oder nicht gebunden sein.
Mit einem haufen Tattoos, oder eben nicht, Glatze oder gern auch mit langem wallenden.Haar.
Natürlich mit Fotos von Gesicht und Gemächt. Letzteres soll mindestens so uns so lang bzw. dick sein, mit einer nie endenden Ausdauer und ordentlich Körperflüssigkeit... 🤭🙃.

Ich denke, es hilft nur eine xunde Portion Humor.

LG aus 5020,
Jessas
 
Wenn man sich diverse Inserate anschaut, fällt mir auf:

Die Männer sollen:
Jung, muskulös, knackig, besuchbar, gebunden oder nicht gebunden sein.
Mit einem haufen Tattoos, oder eben nicht, Glatze oder gern auch mit langem wallenden.Haar.
Natürlich mit Fotos von Gesicht und Gemächt. Letzteres soll mindestens so uns so lang bzw. dick sein, mit einer nie endenden Ausdauer und ordentlich Körperflüssigkeit... 🤭🙃.
Siehst, so unterschiedlich sind die Bedürfnisse - einiges davon brauch ich wiederum überhaupt ned
LG Tina
 
Als solcher Mann der schon sein Leben lang Swinger war ist es meine Frage an Euch warum das so ist ?

Habe nachfolgendes festgestellt und will es kurz festhalten . ( wen es interessiert bekommt gerne die Langversion nach PN an mich)

Wenn man 60ig angibt in Profilen ist man sozusagen schon unten durch. Ebenso wenn man angibt verheiratet zu sein und es auch bleiben will .

Warum bekommt man als Ehrlicher fast keine Chance ?
Warum sinkt auch das Nivaue im EF so schnell das sich auch Frau oder Paar nicht mehr aus der Deckung trauen ?

Das ist der erste Anfang der Fragen an Euch . Werde es weiter ausbauen in Zukunft.

Bin mal gespannt auf ehrliche nette Antworten. Oder gewinnt wieder die so beliebte Quatsch und Beleidigungs Schreiber innen Schiene !? Mal sehen. Wünsche schönen Tag vG Hannes
Das ist leider das Los der reifen Männer, dass wir nimma gefragt sind. Welcher Frau ist es zu verdenken, dass sie sich lieber von einem jungen 30jährigen, sportlichen Mann verwöhnen lassen, als von einem älteren Mann, der ihr Vater, Großvater sein könnte. Aber leider wollen uns auch keine reifen Frauen, die wollen sich auch lieber von jüngeren verwöhnen lassen. Also was bleibt uns übrig?????????
 
Das ist leider das Los der reifen Männer, dass wir nimma gefragt sind. Welcher Frau ist es zu verdenken, dass sie sich lieber von einem jungen 30jährigen, sportlichen Mann verwöhnen lassen, als von einem älteren Mann, der ihr Vater, Großvater sein könnte. Aber leider wollen uns auch keine reifen Frauen, die wollen sich auch lieber von jüngeren verwöhnen lassen. Also was bleibt uns übrig?????????
Wixxen und im EF Mimimi-Beiträge verfassen :undweg:
 
Ich würde nicht mit einem Mann der mein Vater sein könnte ins Bett gehen wollen...
Andere Frauen ev schon.l, die Geschmäcker sind verschieden.

Ansonsten - auch wenn du im gesuchten Alter wärst - würdest du bei meiner Suche schon alleine wegen deiner recht einseitigen Galerie wegfallen... Jemand, der sich so darstellt, hat mMn zu wenig Phantasie um mich anzusprechen. 🤷🏼‍♀️ Da lese ich dann auch nicht mehr weiter.
 
....Warum bekommt man als Ehrlicher fast keine Chance ?.....
Unehrlich zu sein und sich als 25jähriger, ungebundener Adonis auszugeben, wird sich spätestens bei der ersten realen Begegnung auch nicht als Erfolgskonzept erweisen. :)

Es ist eben eher die Frage von Angebot und Nachfrage, und da müssen wir uns eingestehen, dass die Zielgruppe nun mal kleiner wird. Deinem Text zufolge sind da halt gleich drei Punkte, die schon einzeln nicht Jede/n ansprechen. Gebunden, dazu gibt es hier etliche Abhandlungen. Mein statistisch nicht belastbarer Eindruck sagt mir, ca. 2/3 vor allem der Frauen möchten auch, wenn sie selbst auf Seitensprung aus sind, nichts mit einem gebundenen Mann anfangen. Aus den unterschiedlichsten Gründen, aber es ist ihr gutes Recht, das so zu empfinden. Ü60? Da habe ich auch nicht mehr lange hin, und ich erinnere mich an Lebensphasen, da kam mir 60 uralt vor. Und Hand aufs Herz, gar nicht so wenige wirken auch so. Diskussionsteilnehmer natürlich ausgeschlossen. Bi? Das ist Dein gutes Recht. Nur geht es vielen Frauen und Paaren so, dass sie da einfach keinen Bock drauf haben, vielleicht auch nicht wollen, dass zusätzlich zu der "Nebenbeziehung" bei dem "Teilzeitpartner" wiederum Männer (möglicherweise zudem ungeschützt) aktiv sind, die sie nicht kennen und von denen sie nicht wissen, wo die wiederum aktiv sind.

Jeder der drei angesprochenen Punkte für sich kann schon ein Ausschlusskriterium sein, und das ist auch gut so, geht es doch um nicht mehr und nicht weniger als sexuelle Selbstbestimmung.

Deswegen ist mein Fazit. Anstatt Selbstmitleid zu verströmen, was nicht attraktiver macht, ist es besser, auf Klasse statt Masse zu setzen und lieber weniger "außereheliche" Erlebnisse zu haben, dafür sehr schöne als eine ganze Reihe, die einem im Nachhinein eher unangenehm ist sowie im schlimmsten Fall vielleicht sogar die Gesundheit ruiniert. Um es in ein Bild zu packen: Ehe ich mir mit Massenwein aus dem Tetrapack den Magen verderben lasse, genieße ich lieber seltener einen erlesenen Wein vom Winzer meiner Wahl. Und bei Manchen sind die erlesenen Winzer der Wahl ja auch mehr als nur einer. Nur eben nicht wahllos viele.
 
Zuletzt bearbeitet:
a) vergiss das EF zur Suche einer Sex Partnerin. Verhältnis willige Frau : williger Mann = 1: 100 Viele verlorene und vergebliche Mühen.
b) geh in einen Swingerclub. Da findest du willige Damen relativ einfach und kannst nach Optik und Plaudern und den ersten Sex bereits auswählen. Ich habe alle meine Sexfreundinnen im SC gefunden.
c) mit über 60, scheinst du vielen Frauen schon zu alt. Auch wenn sie selbst älter und gar nicht attraktiv sind. Die wollen einen jungen, der sicher immer einen Steifen zusammenbringt. Im SC bist innerhalb kurzer Zeit akzeptiert oder auch nicht und suchst nach einer anderen.
 
Das ist leider das Los der reifen Männer, dass wir nimma gefragt sind. Welcher Frau ist es zu verdenken, dass sie sich lieber von einem jungen 30jährigen, sportlichen Mann verwöhnen lassen, als von einem älteren Mann, der ihr Vater, Großvater sein könnte. Aber leider wollen uns auch keine reifen Frauen, die wollen sich auch lieber von jüngeren verwöhnen lassen. Also was bleibt uns übrig?????????
Also ich persönlich könnte nichts mit einem Typen anfangen, der fast mein Sohn sein könnte. Ich bevorzugte schon immer Ältere und wer sagt, dass man mit (fast) 60 nicht sportlich und aktiv sein kann?
Aber so verschieden sind halt die Geschmäcker.
 
Wenn man 60ig angibt in Profilen ist man sozusagen schon unten durch. Ebenso wenn man angibt verheiratet zu sein und es auch bleiben will .
Da wär ich neugierig wen du denn so anschreibst? Lehnen dich (+/-) gleichaltrige wirklich konstant wegen dem Alter ab?

Beziehungsstatus war ja deine freie Entscheidung, das Versprechen mit seinen Vorzügen und "Nachteilen". Es gibt viele mMn nachvollziehbare Gründe warum man das nicht so anziehend findet, oder eben den damit verbundenen Problem/Risiken einfach aus dem Weg gehen will.

Najo, die Orientierung, bi zu sein, kann von Vorteil sein, oder auch nicht, vor allem als Paar denk ich. Für mich persönlich irrelevant, da wäre die allgemeine online Präsenz wichtiger.

Warum bekommt man als Ehrlicher fast keine Chance ?
Ich denke da hatte man vielleicht einfach die falschen Ansprüche ans Internet... Es sind tatsächlich nicht um jede Ecke heiße Singles die nur auf dich warten 😅
Da du sagst, "fast" keine Chance, das ist nicht nix. Man sollte doch wertschätzen was man hat oder hatte ^^
 
Vielleicht liegt es auch daran das ältere Männer oft sehr respektlos anschreiben ( Euter ,Fotze usw.) . Jüngere machen das weniger. Ist aber nur unsere Erfahrung.:unsure:
 
Niveau hat nichts mit dem Alter zu tun.
Doch ,die älteren sind meist so notgeil ,weil Sie schon länger nicht konnten oder durften :rolleyes:. Unsere Sie hat ein eigenes Profil ,da kannst nur staunen und fremdschämen als Mann.,bei solchen anschreiben .Es fällt richtig auf wie jüngere Anstand haben und wissen was sich gehört. Gibt auch bei jüngeren Ärsche ,aber nie in diesem Ausmass wie bei alten Böcken.:schulterzuck:
 
Zurück
Oben