Verheiratet älterer Mann und bi / warum ist es so schwer aufgeschlossene Frauen / Paare kennenzulernen ?

Doch ,die älteren sind meist so notgeil ,weil Sie schon länger nicht konnten oder durften :rolleyes:. Unsere Sie hat ein eigenes Profil ,da kannst nur staunen und fremdschämen als Mann.,bei solchen anschreiben .Es fällt richtig auf wie jüngere Anstand haben und wissen was sich gehört. Gibt auch bei jüngeren Ärsche ,aber nie in diesem Ausmass wie bei alten Böcken.:schulterzuck:
Die Erfahrung hab ich eher andersrum gemacht, aber manche Nachrichten (auch auf anderen Plattformen) sind echt unter aller Sau das stimmt.
 
Über 60, verheiratet, mit Schwanzbilderb und Bi... Nichts für ungut, aber nicht gerade ein attraktives Profil. Wobei das Letztere könnte ein Pluspunkt. sein einfach die Suche lieber auf Männer umlenken, da hast du bestimmt bessere Chancen.
 
Warum bekommt man als Ehrlicher fast keine Chance ?
Naja, die meisten Fragen hast Du ja schon im ersten Post selber beantwortet.
- Das Alter, da wird die Zielgruppe einfach weniger (mit meinem Alter darf ich das sagen) ;)
- Verheiratet, naja ist sicher nicht unbedingt der gewünschte Status der suchenden Frauen
- Swinger, ist nicht Jederfrau ihre Sache
- Information "heisser Hengst", hmm
- Bisex, schränkt die Auswahl unter Frauen wieder etwas ein
- Medien, Du schränkst dich mit den Fotos zu sehr auf dein Glied ein. Ein Foto mit etwas Anhang wäre auch interessant

Wenn Du jetzt bei jedem Punkt einen Prozentsatz abziehst, siehst Du was übrig bleibt

Ist jetzt auch kein Quatsch, sondern nur meine persönliche Meinung
 
Als solcher Mann der schon sein Leben lang Swinger war ist es meine Frage an Euch warum das so ist ?

Habe nachfolgendes festgestellt und will es kurz festhalten . ( wen es interessiert bekommt gerne die Langversion nach PN an mich)

Wenn man 60ig angibt in Profilen ist man sozusagen schon unten durch. Ebenso wenn man angibt verheiratet zu sein und es auch bleiben will .

Warum bekommt man als Ehrlicher fast keine Chance ?
Warum sinkt auch das Nivaue im EF so schnell das sich auch Frau oder Paar nicht mehr aus der Deckung trauen ?

Das ist der erste Anfang der Fragen an Euch . Werde es weiter ausbauen in Zukunft.

Bin mal gespannt auf ehrliche nette Antworten. Oder gewinnt wieder die so beliebte Quatsch und Beleidigungs Schreiber innen Schiene !? Mal sehen. Wünsche schönen Tag vG Hannes
Mit steigendem Alter (auch schon weit früher als 60) wird es für sexuelle Kontakte in der Regel wohl etwas komplizierter und das Feld dünnt sich sukzessive aus ...

Das Internet und Profile - reduziert auf Zahlen Daten Fakten - eher punktest Du eher im Real Life, wenn du das Glück hast Jünger zu wirken, Agil zu sein und über eine sexuell anziehende Ausstrahlung und Humor zu verfügen ...


LG Bär
 
Alles lebenslanger Swinger sollte man doch jede Menge bestehende Kontakte haben? Also wenn das real live nicht klappt dann im Internet schon gar nicht.
 
Die dünnen sich dann oftmals auch aus ... Krankheit, Trennungen, Todesfälle etc .....

LG Bär
Kommen da nicht immer wieder neue dazu? Zumindest in Swingerclubs und Swinger Veranstaltungen. Wie auch immer, aus meiner Sicht gehört dieses Tread eher in Fetischbereich. Es gibt bekanntlich Fetisch für alles. Vielleicht findet der Bergschwanz dort jemanden…
 
Hier suchen doch alle (M,W,P) ihr Ideal. Sie wollen keine Kompromisse eingehen - vielleicht Unbekannte in ihr "Leben" zu lassen um dann enttäuscht zu werden.
Besser ist, Treffen im Real Life dort, wo auch Damen und Paare mit "Suchwunsch" anzutreffen sind - z.B. Club oder Pärchenkino (mit Qualität).
Dort kann man die Vorzüge von "noch gutem Aussehen", "Charme" und die Fähigkeit niveauvolle Gespräche zu führen ausspielen und hat mehr Chancen eine Dame zu verwöhnen. (Gelingt mir ganz gut - werde auch mindestens um 3 Tage jünger eingeschätzt als ich bin - :rofl: :unsure::cool: ).
By the way: Was mich wundert, ist, dass viele Männer angeblich "bi" sind. Vielleicht hat man auch mehr Chancen, einfach nur "hetero" zu sein - :unsure:
 
Bi sind Sie notgedrungen. Wenn sie schon bei Frauen nicht landen können, probieren die einander zu befriedigen.
Übrigens hat der Bergschwanz eine Kontaktanzeige aufgegeben: er sucht eine schlanke Frau bis 30.
 
Also ich persönlich könnte nichts mit einem Typen anfangen, der fast mein Sohn sein könnte. Ich bevorzugte schon immer Ältere und wer sagt, dass man mit (fast) 60 nicht sportlich und aktiv sein kann?
Aber so verschieden sind halt die Geschmäcker.
Für „fast 60“ leg ich dich übers Knie.

Fast 58 ist JAHRZEHNTE von 60 entfernt wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Na warte…

:grantig:
 
Hier suchen doch alle (M,W,P) ihr Ideal. Sie wollen keine Kompromisse eingehen - vielleicht Unbekannte in ihr "Leben" zu lassen um dann enttäuscht zu werden.
Besser ist, Treffen im Real Life dort, wo auch Damen und Paare mit "Suchwunsch" anzutreffen sind - z.B. Club oder Pärchenkino (mit Qualität).
Dort kann man die Vorzüge von "noch gutem Aussehen", "Charme" und die Fähigkeit niveauvolle Gespräche zu führen ausspielen und hat mehr Chancen eine Dame zu verwöhnen. (Gelingt mir ganz gut - werde auch mindestens um 3 Tage jünger eingeschätzt als ich bin - :rofl: :unsure::cool: ).
By the way: Was mich wundert, ist, dass viele Männer angeblich "bi" sind. Vielleicht hat man auch mehr Chancen, einfach nur "hetero" zu sein - :unsure:
Die sind Bi oder hetreo je nach Bedarf. Da wird gelogen ,das Ziel ist ja alles zu ficken was noch Puls hat.:X3:
 
Die sind Bi oder hetreo je nach Bedarf. Da wird gelogen ,das Ziel ist ja alles zu ficken was noch Puls hat.:X3:
Lach - und manche sind beim Loch nicht so wählerisch - :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Und damit fallen sie sehr oft duch.
Auch wenn man Swinger ist, ein nettes Gespräch vorher und nachher wollen viele Damen und Paare - und damit kann sich auch ein etwas "älterer" Mann qualifizieren - smile.
 
Kommen da nicht immer wieder neue dazu? Zumindest in Swingerclubs und Swinger Veranstaltungen. Wie auch immer, aus meiner Sicht gehört dieses Tread eher in Fetischbereich. Es gibt bekanntlich Fetisch für alles. Vielleicht findet der Bergschwanz dort jemanden…
Schau's Dir vom Alter her an ... es dünnt sich in den höheren Altersklassen einfach sukzessive aus ...

Nebstbei wird auch bei den Events immer öfter nach dem Alter selektiert ...

LG Bär
 
Er will gar keine höhere Altersklasse, er sucht eine Frau bis 30 Jahre alt.
Suchen kann er ja ... es ist halt die Frage, was die "Frau bis 30" als "Spielpartner" sucht ... auch Swinger Ladies haben bestimmte Vorstellungen und No-Go's ... so wie Einige Ladies wie zum Beispiel auch meine Frau Spielpartnern im Alter ihrer Kinder nichts abgewinnen können ... so sieht es dann mitunter auch mit einem Gegenüber aus, dass Vater oder Großvater sein könnte :mrgreen:


LG Bär
 
Suchen kann er ja ... es ist halt die Frage, was die "Frau bis 30" als "Spielpartner" sucht ... auch Swinger Ladies haben bestimmte Vorstellungen und No-Go's ... so wie Einige Ladies wie zum Beispiel auch meine Frau Spielpartnern im Alter ihrer Kinder nichts abgewinnen können ... so sieht es dann mitunter auch mit einem Gegenüber aus, dass Vater oder Großvater sein könnte :mrgreen:


LG Bär
Er kann natürlich einer mindestens 30 Jahre jüngere Frau suchen, aber doch nicht gleichzeitig sich wundern dass die Frauen nicht mit viel älteren Männern schlafen wollen. Und dann dazu noch einen ganzen Tread eröffnen. Ich finde das irgendwie skurril.
 
Er kann natürlich einer mindestens 30 Jahre jüngere Frau suchen, aber doch nicht gleichzeitig sich wundern dass die Frauen nicht mit viel älteren Männern schlafen wollen. Und dann dazu noch einen ganzen Tread eröffnen. Ich finde das irgendwie skurril.
Das kann ich aus dem Eröffnungs-Posting nicht herauslesen :unsure:

LG Bär
 
Zurück
Oben