Versteck für Sextoys

Warum muss man - insbesondere bei Kindern - Spielzeug für Erwachsene verstecken? Man kann Kindern, auch Kleinen, beibringen, dass es Spielzeug für sie und für die Eltern gibt.

Vielleicht, wenns noch im Krabbelalter sind, kann mans einfach in eine höhergelegene Schublade oder Kiste geben.

Aber ich frage mich ernsthaft, warum man eine funktionierende Sexualität verstecken muss. Und sollte das Kind mal einen Vibrator oder Vaginaleier bei der Familienfeier entdecken, hat man auf alle Fälle ein gutes Thema, worüber man spricht und auch lacht.

Somit ... weg mit der falschen Scham und her mit dem Wein und den guten Geschichten.
Da gebe ich dir Recht aber erst ab einen gewissen Alter (Pupertät).

PS: Bei Haustiere brauchst sie nicht verstecken. Spielt der Hund mit dem Dildo eh ich meine Hunde Knochen 😂
 
Hallo zusammen!
Vermutlich gab es so eine Frage schon mal....

Wo versteckt ihr euer Sexspielzeug am besten?
Vor allem an die mit Kindern 😅🙈
Ich fands lustig den von meiner Mama damals zu finden. Die hatte den in einer Schublade von ihren Nähsachen... Blöd nur, wenn man mal geschickt wird, um was von den Nähsachen zu holen...
 
Meine Sextoys haben ihren Platz/ Versteck in der Abstellkammer...alle anderen die ich aktuell benutze warten in meinem Badezimmer hinterm Duschvorhang, z.B. mein kleiner Danfloat Schwimmreifen, oder mein rosa Rody Hüpfpferdchen.
 
Nachdem ich 2 Buben im jüngeren Teenageralter habe, sind Sachen die sie nicht unbedingt sehen sollen in meiner großen Unterwäschelade ganz hinten ziemlich sicher. Meine Strings und BHs interessieren sie irgendwie überhaupt nicht :cool:

Falls sie doch wider Erwarten wühlen würden gäbe es 1. eine Predigt von wegen Privatsphäre und 2. eine Erklärung was das ist. Mein Reservepackerl Zigaretten wäre mir ehrlich gesagt unangenehmer als der Rest, muss ich zugeben ...
 
Muss ich eigentlich nicht verstecken... jedoch in einem Retro Sitzhocker den man aufklappen kann ...sogar mit Möglichkeit ein Schloss einzuhängen 😊😘😘
 
Nachdem ich 2 Buben im jüngeren Teenageralter habe, sind Sachen die sie nicht unbedingt sehen sollen in meiner großen Unterwäschelade ganz hinten ziemlich sicher. Meine Strings und BHs interessieren sie irgendwie überhaupt nicht :cool:

Falls sie doch wider Erwarten wühlen würden gäbe es 1. eine Predigt von wegen Privatsphäre und 2. eine Erklärung was das ist. Mein Reservepackerl Zigaretten wäre mir ehrlich gesagt unangenehmer als der Rest, muss ich zugeben ...
Geht mir ähnlich wie dir, auch versteck. Bin aber froh das meine Mädels nochnicht im Teeny Alter sind.;)
 
Zurück
Oben