Versteck für Sextoys

sowas neumodernes haben deine Eltern gehabt 😱

naaa, die haben ihre geheim-fortpflanzungen für sich behalten. :|

ich hab mal die Temperaturaufzeichnungen meiner Oma gefunden ... hat ein Weilchen gebraucht, bis ich es gecheckt hab, was das ist, war auch irgendwie schräg :oops:

meine großmutter, bei der ich weitgehend aufgewachsen bin habe ich nur als alte, biedere frau kennengelernt. nach den später gefundenen familienfotos war das eine bildschöne und sicher auch entsprechend lebenslustige junge frau. wir leben in einer realität, in der wir uns das leben der vorfahren nicht einmal annähernd vorstellen können. oder besser gesagt: wollen!
 
Ich hab meine Toys im Handwerkzeugkoffer um damit auch mobil zu sein und der Rest steht im Spielzimmer im Keller gleich neben dem Partyraum. Da auf der Tür Haustechnik Raum steht, hat auch noch nie wer danach gefragt was dahiner ist.
 
Ich hab meine Toys im Handwerkzeugkoffer um damit auch mobil zu sein und der Rest steht im Spielzimmer im Keller gleich neben dem Partyraum. Da auf der Tür Haustechnik Raum steht, hat auch noch nie wer danach gefragt was dahiner ist.

das stell ich mir ungefähr so vor, wie bei mr. & mrs. smith die beiden waffendepots! :rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist es in schönen Kartons im Bettverbau verstaut; auf einer steht "Gute Laune Box" 😉
Unsere Kinder sind aber schon größer und nicht mehr geschockt, falls mal was nicht weg geräumt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Vermutlich gab es so eine Frage schon mal....

Wo versteckt ihr euer Sexspielzeug am besten?
Vor allem an die mit Kindern 😅🙈
Wir haben eine abschließbare Holzkiste, wo alles rein kommt, was mit unserem Vergnügen zu tun hat. Die Kiste haben wir in der Abstellkammer, weil wir im Schlafzimmer nie Sex haben.
 
naaa, die haben ihre geheim-fortpflanzungen für sich behalten. :|



meine großmutter, bei der ich weitgehend aufgewachsen bin habe ich nur als alte, biedere frau kennengelernt. nach den später gefundenen familienfotos war das eine bildschöne und sicher auch entsprechend lebenslustige junge frau. wir leben in einer realität, in der wir uns das leben der vorfahren nicht einmal annähernd vorstellen können. oder besser gesagt: wollen!
Ich schätze mal, gewusst wie es geht haben sie damals auch schon :mrgreen:
 
Bin Single und wohne alleine. Sexspielzeuge hab ich keine. Kondome liegen bei mir im Schlafzimmer in Nacht Kästchen.

Warum macht man so ein Staatsgeheimnis daraus, ist doch eh was normales. Legt es doch offen sichtbar am Fensterbrett die Dildos und abklemwerkzeuge 😂
 
Um das Geheimnis vor meinen Erben zu bewahren, werde ich wegen meines Alters (93) solche Spielzeuge demnächst verschwinden lassen. :D
 
Hallo zusammen!
Vermutlich gab es so eine Frage schon mal....

Wo versteckt ihr euer Sexspielzeug am besten?
Vor allem an die mit Kindern 😅🙈
Warum muss man - insbesondere bei Kindern - Spielzeug für Erwachsene verstecken? Man kann Kindern, auch Kleinen, beibringen, dass es Spielzeug für sie und für die Eltern gibt.

Vielleicht, wenns noch im Krabbelalter sind, kann mans einfach in eine höhergelegene Schublade oder Kiste geben.

Aber ich frage mich ernsthaft, warum man eine funktionierende Sexualität verstecken muss. Und sollte das Kind mal einen Vibrator oder Vaginaleier bei der Familienfeier entdecken, hat man auf alle Fälle ein gutes Thema, worüber man spricht und auch lacht.

Somit ... weg mit der falschen Scham und her mit dem Wein und den guten Geschichten.
 
"das ist Spielzeug für Erwachsene".
Genau so haben wir es unseren Kindern erklärtt, wenn sie am Wochenende zu uns ins Bett gekrabbelt sind und dann noch so was tolles Buntes neben dem Bett lag......

Unser Spielzeug liegt im Nachtkastl neben dem Bett, nicht abgesperrt, warum denn auch? Die Kinder haben da nicht rumzuwühlen, und wenn sie dann doch drüber stolpern, wie oben geschrieben, kann man es ja kindgerecht erklären.

Peinlich wäre da eher unsere 13 Jährige Tochter, wir aber nicht :)
 
Zurück
Oben