Versteck für Sextoys

jo eh. natürlich macht man die Tür zu. aber es ist auch relativ normal, dass Kinder mal reinplatzen 🤷🏻‍♀️
Das hat was von Modern Family. Die Kinder erwischen ihre Eltern beim Sex und sind total angewidert. Daraufhin schenken sie den Eltern ein Schloss, damit die Eltern richtig abschließen können, sobald es zur Sache geht und sind ab dann jedes Mal angewidert, wenn sie es zuschließen hören. 😁
 
Das hat was von Modern Family. Die Kinder erwischen ihre Eltern beim Sex und sind total angewidert. Daraufhin schenken sie den Eltern ein Schloss, damit die Eltern richtig abschließen können, sobald es zur Sache geht und sind ab dann jedes Mal angewidert, wenn sie es zuschließen hören. 😁

klar, weil sonst endet es etwa darin, dass wir unser gestörtes verhältnis zur sexualität aus dem mittelalter am ende nicht weiter-vererben! :wideyed:
 
Mein Hausfreund hat im Dachgeschoss ein Studio mit vielen Spielzeugen. Es sind alles Hochwertige Dinge dort und es ist auch normal immer abgeschlossen.
 
Liegt bei uns im Schlafzimmerkasten, unsere kids sind schon älter.
Nur mit größeren Spielsachen wird es halt schwierig. Manches geht noch als Blumenampel durch. Ein Andreaskreuz für eine Märklin Eisenbahn ist doch ein bisschen zu groß. :giggle:
Und was ist mit dem Pranger?:cool::penguin: Habt Ihr Mittelalter Feste?
 
btw. war in meiner eigenen jugend die schatztruhe der eltern gepaart mit pubertärer neugier der einzig brauchbare aufklärungsunterricht. sonst würde ich heute noch glauben, die blumen bringt der storch - und die bienen die babies ... oder so ... ungefähr ... :bucktooth:
 
Nur mit größeren Spielsachen wird es halt schwierig. Manches geht noch als Blumenampel durch. Ein Andreaskreuz für eine Märklin Eisenbahn ist doch ein bisschen zu groß. :giggle:
Und was ist mit dem Pranger?:cool::penguin: Habt Ihr Mittelalter Feste?
pranger steht im Keller von unseren Schrebergarten, der ist kinderfrei.gg
 
btw. war in meiner eigenen jugend die schatztruhe der eltern gepaart mit pubertärer neugier der einzig brauchbare aufklärungsunterricht. sonst würde ich heute noch glauben, die blumen bringt der storch - und die bienen die babies ... oder so ... ungefähr ... :bucktooth:
und jetzt glaubst, die Kinder bringt der Dildo? :mrgreen:
 
Zurück
Oben