Wer, außer mir, nutzt die Zeit im Lockdown noch für die Verschönerung des Eigenheims?

Mitglied #404506

elpotente
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 66 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
27.12.2015
Beiträge
475
Reaktionen
2.057
Punkte
281
Checks
66
Vielleicht ergeben sich dadurch für manche von uns auch gute Gelegenheiten und positive Entwicklungen auch unter dem Motto "Machen wir das Beste draus". Ich kann alle, welche die nötigen Ressourcen dafür haben, dazu nur ermutigen. Ich bekomm jedenfalls dabei den Kopf ein bisschen coronafreier und konsumiere in der Heimwerkerzeit keine bad news :). Sudern bringt uns mit Sicherheit nicht weiter :rofl:. Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen. Aber bitte nur good vibrations!
 
Seit heute nicht mehr, aber ich hab mich noch rechtzeitig mit dem nötigen Zeug (Dispersionsfarbe) eingedeckt.
 
Wenn ich Zeit hätte, würde ich vermutlich endlich im 1. Stock die Sesselleisten kleben, was ich mir schon ewig vornehme
 
Wir hatten ja gerade erst einen Lockdown, noch schöner geht ja schon nicht mehr ;)
 
Hätte auch einiges zu tun aber wenn ich mal beginne wird das ein großes Projekt also schiebe ich es noch hinaus🤣
 
Hätte auch einiges zu tun aber wenn ich mal beginne wird das ein großes Projekt also schiebe ich es noch hinaus🤣

Wie wäre es mit einem kleinen Arbeitspaket? Ich hätte auch unglaublich viel zu verschönern, erneuern, renovieren, sortieren, ... darum konzentriere ich mich immer nur auf eine überschaubare Entität :). So geht auch was voran. Wenn auch langsam.
 
Ich habe im ersten lockdown den Flur neu tapeziert und gestrichen. Jetzt in diesem lockdown habe ich 2 Zimmer gestrichen, und umgestellt. Bei der Gelegenheit habe ich auch radikal ausgemistet ganz nach dem Marie Kondo Prinzip. Das war sehr befreiend, und ich vermisse absolut nichts.

Letzte Woche habe ich dann im Keller weiter gemacht. Und ich bin an dem Punkt angekommen das ich absolut nichts mehr finde kann was noch weg könnte, oder in den Keller müsste. 🤣 Ich habe sogar mein Werkzeug Sortiment geprüft sortiert, und ausgemistet.

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken neues Laminat zu verlegen, und das Badezimmer neu zu Fliesen. 😁
 
Wie wäre es mit einem kleinen Arbeitspaket? Ich hätte auch unglaublich viel zu verschönern, erneuern, renovieren, sortieren, ... darum konzentriere ich mich immer nur auf eine überschaubare Entität :). So geht auch was voran. Wenn auch langsam.

Hab eine 9 Monate alte Dogge die gerade in einer schrecklichen Phase der Zerstörung ist. 😒
IMG_20201116_124939.jpg
 
Werde die nächsten Tage das Kellerabteil komplett von allem befreien das eh schon Jahre unbenutzt ist. Beste Gelegenheit zurzeit um aufzuräumen, in vielerlei Hinsicht!!😊
 
Zurück
Oben