Wer findet furzen von Frauen erregend ?

eine frau würde ich gerne finden :oops:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Meine letzte die sowas machte ist leider zwei Jahre her.

Die @Mitglied #410564 tät suchen. Sie is a bisserl gschamig, aber sonst a treue furzende Seele.
:bussal:
Danke Toni, alleine hätte ich mich das nie getraut :liebe:
Du hättest aber erwähnen könne, um die Resonanz zu erhöhen, das ich nicht nur den seltenen Votzenfurz, sondern auch den analen Flatterfurz beherrsche
Nicht zu vergessen die seltenen Duftnoten... von Kuhstall bis zum Wald.und WIesenschiss ist da alles dabei

Ich finds geil. Arschritze lecken und dabei angefurzt werden. Ein Traum!

Du hättest aber erwähnen könne, um die Resonanz zu erhöhen, das ich nicht nur den seltenen Votzenfurz, sondern auch den analen Flatterfurz beherrsche
Nicht zu vergessen die seltenen Duftnoten... von Kuhstall bis zum Wald.und WIesenschiss ist da alles dabei
Da hätten sich ja zwei gefunden. ;)

Wissenschaftler haben jetzt endlich herausgefunden warum Frauen nur sehr schlecht furzen können
weil sie den Mund einfach viel zu kurz zu halten, sodass sich einfach nicht genug Druck aufbauen kann damit ein richtiger Furz zustande kommen kann :up:

Da hätten sich ja zwei gefunden. ;)

na dann stell hier mal eine probe rein-vielleicht wirst ja genauso berühmt, wie mr.methan :)

Was gibt es Schöneres, als am Morgen nach dem Aufwachen unter die Decke zu kriechen und deinen Schatz zu lecken. Dabei schenkt sie mir immer wieder ihren Morgenfurz.

in der reihenfolge

pinkeln gehen
kaffee machen
kaffee trinken und dabei im ef lesen zur allgemeinen belustigung, oder verwunderung wie blöd es noch geht.

Was tut ihr so bled umher wegen einen pfurz, ist alles menschlich...
Bei einem pfurz gehts erst los, nur ned aufhören... Der Druck muss raus...

Zurück
Oben