Privat Diverses Wie ist die aktuelle Lage in Pattaya und BKK

Ich denke auch, dass die Mädchen nicht stehlen. Und ein paar lausige Hunderter schon gar nicht. Thaimädchen sind doch nicht dumm ....... wie es bei einer ganz große Summe wäre?
das ist ein frommes maerchen!
die meisten maedchen kommen aus den untersten schichten, oder muessen sogar ihre familie erhalten, manche werden auch von ihren "betreuern" zu einem diebstahl angestiftet.
meistens, wenn sowas passiert, traegt der freier eine mitschuld. normalerweise passiert so etwas, wenn man unter dusche ist. dagegen hilft, die geldboerse irgendwo zu verstecken, wo ist egal, waehrend der kurzen duschzeit hat ohnehin kein maedchen die zeit das hotelzimmer genau zu durchsuchen. problematisch ist es nur dann, wenn man mit dem maedchen gemeinsam das hotelzimmer betritt und man keine moeglichkeit mehr hat, die geldboerse unbemerkt zu verstecken wie mir das vor kurzem in jakarta passiert ist. ich habe sie zwar noch rechtzeitig in flagrant beim durchstoebern meiner geldboerse entdeckt, aergerlich ist der fall fuer mich trotzdem, da sie einen fuer mich perfekten koerper hatte und der sex mit ihr, mir immer viel spass gemacht hat. in zukunft werde ich in solchen faellen meine geldboerse wohl ins bad mitnehmen muessen.
 
das ist ein frommes maerchen!

Meine "Kriegskasse"ist im Safe. Und meine Börse hab ich noch nie besonders versteckt.

Man sollte halt bei der Wahl des Mädchens nicht auf die Möpse sondern auch auf den Charakter achten. :mrgreen:
 
Diebstahl von Thai-Mädchen gibt es meines Erachtens nur von "Straßenmädchen". Mädels aus der GoGo oder vom Nuad-Salon werden sich hüten, den die kann man jederzeit ausfindig machen. Selbst wenn sie es dann abstreiten würden, verlieren sie ihren Job.
Warum man in Thai oder Indo seine Barschaft mit sich herumschleppt kann ich nicht nachvollziehen : in diesen Ländern gibt es (zuminderst in größeren Ortschaften) ATM !
 
Diebstahl von Thai-Mädchen gibt es meines Erachtens nur von "Straßenmädchen".
So sehe ich das auch. Da ich aber keine "von der Straße" mitnehme ........

Warum man in Thai oder Indo seine Barschaft mit sich herumschleppt kann ich nicht nachvollziehen
Folge eines "traumatischen" Erlebnisses in Osteuropa. Was machst du, wenn in fernen Landen der Geldausgabeautomat deine Karte "verschluckt" und in der Folge nur mehr in völlig fremder Sprache mit dir kommuniziert? Seitdem habe ich immer eine Bargeldreserve.
 
normalerweise passiert so etwas, wenn man unter dusche ist. dagegen hilft, die geldboerse irgendwo zu verstecken,
letztens in meinem sukhumvit hotel mit einer freelancerin...während sie duschen war, stellte ich meine videocam zwischen div. wäschestücke und ließ sie laufen...ich danach ebenfalls in die dusche und dann ab auf die spielwiese.
und was sehe ich später auf dem video, als sie schon entschwunden war....hektisches herumgewühle in meinen sachen als ich duschte, die laufende cam hat sie aber übersehen! klarerweise hat sie nix brauchbares gefunden, geld, paß, wertsachen kommen sowieso gleich bei ankunft im zimmer in den safe :mrgreen:
so gesehen war ich ihr im nachhinein nicht böse, noch dazu hatte sie einen recht makellosen körper und war für alle möglichen spielarten offen;)
aber, und das soll jeder wissen, sie probieren es und wenn sie noch so auf schüchtern tun!
 
Man sollte halt bei der Wahl des Mädchens nicht auf die Möpse sondern auch auf den Charakter achten.
ja gogolores, zwischenzeitlich wissen wir ja, dass deine "reviere" eher die verkäuferinnen oder die süßen mädels der reisebüros/hotels sind :haha:
unsereiner guckt aus zeitgründen halt mehr auf die möpse :daumen:, der charakter läßt sich im rotlich schwieriger einschätzen und damit steigt auch das, meiner meinung nach geringe risiko, wenn man hausverstand hat.
 
Als das Lecken öffnet quasi Tür und Tor ;)

Die Frauen in den Bars brauchen natürlich Argumente gegen die günstigeren Preise der Freelancer. Da haben die eben HIV und stehlen.Das Problem habe ich weniger, weil es bei mir nichts zu klauen gibt(uraltes Handy und sonst nur Klamotten).Die Hose mit Karte und Geld behalte ich immer im Auge. Wenn es eine Rezeption gibt, sollte sich die Dame dort ausweisen. Vielleicht hilft es. Den Bardamen erspare ich diese Prozedur.
Was ich nicht nachvollziehen kann sind die 2000,- die von GoGos berechnet werden. Die Barfine von 700,- kann ich evtl. noch nachvollziehen. An der Attraktivität der Frauen kann es nicht liegen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge eines "traumatischen" Erlebnisses in Osteuropa. Was machst du, wenn in fernen Landen der Geldausgabeautomat deine Karte "verschluckt" und in der Folge nur mehr in völlig fremder Sprache mit dir kommuniziert? Seitdem habe ich immer eine Bargeldreserve.

sowas ist mir in kenya mombasa passiert. ich haette am naechsten tag zur hauptzweigstellenleitung gehen muessen und haette dort die karte am naechsten tag wieder bekommen. das war mir aber zu viel aufwand. auch in der DR ist mir das passiert, dort habe ich die karte im automaten liegen gelassen. ich habe die karte noch am selben tag von der filiale wiederbekommen.
ein kartenverlust sollte kein problem darstellen, da ich immer mit 3 bankomatkarten reise. auch eine beschaedigung des magnetstreifens ist niemals gaenzlich auszuschliesssen, deshalb sollten mindestens 2 karten pflicht sein. ausserdem habe ich noch soviel bageld bei mir um den urlaub auch ohne karte problemlos abschliessen zu koennen und noch zusaetzlich einen vertrauenswuerdigen mitreisenden aus der patsche helfen zu koennen.
 
letztens in meinem sukhumvit hotel mit einer freelancerin...während sie duschen war, stellte ich meine videocam zwischen div. wäschestücke und ließ sie laufen...ich danach ebenfalls in die dusche und dann ab auf die spielwiese.
und was sehe ich später auf dem video, als sie schon entschwunden war....hektisches herumgewühle in meinen sachen als ich duschte, die laufende cam hat sie aber übersehen! klarerweise hat sie nix brauchbares gefunden, geld, paß, wertsachen kommen sowieso gleich bei ankunft im zimmer in den safe :mrgreen:
so gesehen war ich ihr im nachhinein nicht böse, noch dazu hatte sie einen recht makellosen körper und war für alle möglichen spielarten offen;)
aber, und das soll jeder wissen, sie probieren es und wenn sie noch so auf schüchtern tun!
ist auch meine meinung!
bisher bin ich noch immer rechtzeitig dahintergekommen, bis auf eimal, das hat mich einmal in phnom penh 5$ gekostet. natuerlich auch unter der dusche hat die dame meine fast wertlose casio uhr geklaut. als ich sie spaeter auf der strasse wiedertraf habe ich ihr ein geschaeft vorgeschlagen. fuer 5$ bekam ich meine casio wieder.
 
Diebstahl von Thai-Mädchen gibt es meines Erachtens nur von "Straßenmädchen". Mädels aus der GoGo oder vom Nuad-Salon werden sich hüten, den die kann man jederzeit ausfindig machen. Selbst wenn sie es dann abstreiten würden, verlieren sie ihren Job.

ueberzeugend argumentiert, aber ich mag halt keine barmaedchen, auch die barfine ist mir zutiefst zuwieder und das verstecken der brieftasche im hotelzimmer ist in der regel kein grosses problem. es gibt zwar ueberall ATM, trotzdem braucht man eine kleine bargeldreserve von vielleicht 200$, aber auch die wuerde ich ungern verlieren.
 
ja gogolores, zwischenzeitlich wissen wir ja, dass deine "reviere" eher die verkäuferinnen oder die süßen mädels der reisebüros/hotels sind :haha:

Ich hab da eher Barmädchen im Vergleich zu "Mädchen auf der Straße" gemeint. Und natürlich ist da was anderes noch im Spiel ........ du kennst sie und ihre Bar. Und du kennst ihre Mamasan. Was Hirni gegen Bargirls hat, das verstehe ich nicht ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kennst sie und ihre Bar. und du kennst ihre Mamasan.
was sich schon einmal als vorteil erwiesen hat, als die bereits bei der mamasan für einige tage ausgelöste LT am nächsten tag nicht wie vereinbart bei mir aufgetaucht ist...ich abends so :mad: in die bar und mamasan retournierte die barfine brav und anstandslos, was die lady zuhören bekam will ich gar nicht wissen:mrgreen:
 
Ich hab da eher Barmädchen im Vergleich zu "Mädchen auf der Straße" gemeint. Und natürlich ist da was anderes noch im Spiel ........ du kennst sie und ihre Bar. Und du kennst ihre Mamasan. Was Hirni gegen Bargirls hat, das verstehe ich nicht ganz.
Kann ich nur zustimmen.Barmädels sind unbedenklich. Bei den "Mädchen auf der Straße" sollte man eben nüchtern sein und die Augen offen halten. Ansonsten viel Spaß...:daumen:
 
Sir; es ist ermüdend; es geht hier nicht (nur) um Geld.........
 
Kann ich nur zustimmen.Barmädels sind unbedenklich. Bei den "Mädchen auf der Straße" sollte man eben nüchtern sein und die Augen offen halten. Ansonsten viel Spaß...:daumen:

dein optimismus in ehren, aber alle personen mit haeufig wechsenden geschlechtspartnern sind eben nicht unbedenklich. ich glaube es war vor einem jahr, da hat ein user hier von einer bardame in pattaya geschrieben die zig kunden mit einer geschlechtskrankheit angesteckt hat. natuerlich war er in erster linie selber schuld, wer ohne kondom voegelt, geht eben ein risiko ein, das irgendwann mal schlagend wird.
 
da hat ein user hier von einer bardame in pattaya geschrieben die zig kunden mit einer geschlechtskrankheit angesteckt hat. natuerlich war er in erster linie selber schuld, wer ohne kondom voegelt, geht eben ein risiko ein
Bitte nicht schon wieder die x-te Diskussion dieser Art hier, :esreicht: dafür gibt´s schließlich das Gesundheitsforum. :falfor:
Ich finde es aber interessant, daß diese eine Dame "zig Kunden" angesteckt haben soll... also mindestens zwanZIG. Woher dieser ominöse User das wohl weiß? :hmm:

Gruß, wolfpack
 
Mein Gott Wolfspack, du reagiertst aber übersensibel auf die Kondomfrage.
Ich finde es unter erwachsenen Menschen durchaus in Ordnung dies auch außerhalb des Spezialthemas anzusprechen, ....gerade in Thailand ist dieses Thema nicht unwichtig,....wollen wir doch alle kein Urlaubssouvenier :)
lg
El.G
 
Woher dieser ominöse User das wohl weiß?

Vielleicht hat sie ihn zwanzig mal angesteckt?


gerade in Thailand ist dieses Thema nicht unwichtig

Natürlich ist es nicht unwichtig. Die "Gesundheitsfrage" wäre mit spezieller Fokussierung auf Thailand sicher nicht uninteressant zu diskutieren. Aber gerade dieser Thread hatte damit ursprünglich gar nichts am Hut, sondern war einfach nur der Frage gewidmet, ob der Tourist in BKK oder Pattaya noch mit den Folgen des Hochwassers zu rechnen hat.
 
Zurück
Oben