Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

Hängt alles vom Cucki und eventuell von der Herrin/Liebsten ab, es gibt welche die lieben es fremdes Sperma ihrer Liebsten aus der Muschi zu Lecken. :eek:
Andere finden es erniedrigend und würden es nur für die Herrin tun. :X3:
Und der Rest würde nur gerne zuschauen wie ihre Liebst geil gevögelt wird, ihren Spaß hat und dann mit ihr weiter ficken (ohne DS) :sneaky:
Ach, da gibt es wahrscheinlich noch ein paar zusätzliche Vorlieben und Variationen, aber alle aufzuzählen wäre echt viel.
Also es gibt keine Richtig und Falsch, alles ist so individuell wie es Paare gibt. :up::up::cool:
Meine Ex-Frau hatte auch einige Liebhaber. Einer davon ist mir besonders in Erinnerung geblieben weil er sehr dominant war. Aus heutiger Sicht war er sicherlich sehr erfahren mit Pärchen und erkannte wohl meine devote Ader, von der ich nicht einmal selbst gewusst habe. So jetzt bist du dran, los leck sie aus... werde ich nie vergessen. Ich erinnere mich noch gut, das mir erstmal der Mund offen blieb ich aber wortlos machte was er wollte und es mich unendlich Geil machte. Bei den weiteren Treffen wartete ich schon immer süchtig auf seine Anweisungen, sicherlich auch weil meine Frau darauf Bestand das ich alles auszuführen hatte was ER wollte. Diese Abmachung war für mich besonders Erregend.
 
Ganz genau wie @Mitglied #669133 es sehr gut geschildert hat und in seinem Schlusssatz nicht besser hätte abschließen können....

Egal welches Spiel man betreibt, ob WS, PT, MMF, CO, ..... es gibt kein Richtig und/oder Falsch, sondern vielmehr die Einzigartigkeit und Individualität, als auch die Freiheit, für sich und alle Beteiligten genau das zu machen, was allen Freude bereitet.

Die Vielfältigkeit wie man seine Vorlieben auslebt und mit anderen genießt ist so umfangreich, dass es den Rahmen sprengen würde, hier alles aufzuzählen, und gerade das macht es ja so vielfältig, schön und berauschend.
Es ist wie ein Puzzle, wo jeder Puzzleteil seinen Beitrag zum Gesamten leistet und wenn man mehrere Puzzleteile zusammenfügt die gut passen hat man etwas feines, je mehr sich diese ergänzen eben das perfekte Endergebnis.

Hier ist es wohl auch das Geschenk, wenn man nicht stur nur einer Richtung folgt, sondern auch schon mal links und rechts innegehalten hat, denn kann man dann viel freier sich bewegen, besonders beim Cuckolding.

Durch meine letzte Partnerin konnte ich viel an Feinschliff an mir vornehmen. Durfte sowohl meine eigenen erregenden Wahrnehmungen ausbauen und konnte noch mehr die erregenden Wahrnehmungen durch meine Partnerin oder auch Mitspieler noch mehr für mich entdecken. So konnte ich für mich entdecken, dass ich auch bei einem MMF leicht mal in die Rolle des Cuckolds schlüpfe, den anderen in den Vordergrund lasse und mich etwas zurücknehme, weil ich dadurch nicht nur die Lust meiner Partnerin genießen konnte, sondern auch die des Mitspielers, inkl. Besamung der Frau. Oft sogar mittendrin statt nur dabei.

Ich möchte nichts von alledem an Erfahrungen die mir zu Teil wurden missen!
 
.....So konnte ich für mich entdecken, dass ich auch bei einem MMF leicht mal in die Rolle des Cuckolds schlüpfe, den anderen in den Vordergrund lasse und mich etwas zurücknehme, weil ich dadurch nicht nur die Lust meiner Partnerin genießen konnte, sondern auch die des Mitspielers, inkl. Besamung der Frau. Oft sogar mittendrin statt nur dabei.....
Wobei ich es noch nicht als Cuckolding ansehe, solange man sich nur zurücknimmt und dem anderen (zeitweise) den Vorrang, aber keine Demütigung im Spiel ist.
 
Also wenn Du eh selbst Cuckold bist und das geil findest, dann find ich es umso unverständlicher, dass Du diese doch recht weit verbreitete Vorliebe einfach als dumm abwertest.
Ich hatte eine zeitlang die Freude und Ehre bull bei einem Paar sein zu dürfen und da war es nach ein paar Wochen (und nach Test!) dann auch klar, dass es beiden sehr getaugt hat, wenn ich in ihr gekommen bin.
Perfekte Antwort bzw. Feststellung!

Man kann etwas mögen oder nicht. Aber man sollte nichts nur der eigenen Interessen halber oder Vorlieben als dumm abwärten. Schon gar nicht dann, wenn es eine von vielen Formen einer Spielart ist, der man selbst doch irgendwie gegenüber dieser Spielart nicht ganz abgeneigt gegenübersteht, nur eben in einer anderen Form. Noch dazu ist Cuckodling eine wirklich immer weiter verbreitete Vorliebe, und für sehr viele sogar darüber hinaus, eine Faszination, ob aktiver oder passiver Rolle.

Ich bin jetzt nicht der direkte Cucky, sondern wenn dann eher der Mann neben dem Cucky, vorwiegend aber ein Mann der gerne eine Frau teilt. Selbst in diesem Spiel gibt es unterschiedliche Formen und so manche Situation hat es dann doch ermöglicht, sich voll umfänglich hingeben zu können, dass auch ein Mitspieler in meiner Frau kommen durfte. Auch ohne Worte war es dann abhängig der Chemie untereinander gut erkennbar wie weit es gehen darf und so durfte ich nicht nur mit den Augen die Besamung der Frau genießen.

Dies kam auch erst im Laufe der zunehmenden Erfahrungen als Mitspieler bei Paaren oder wenn ich und meine Partnerin jemanden hinzugezogen haben ... dennoch aber hätte ich es auch ohne diese Erfahrungen nie als dumm abgewertet, nur weil ich damit keine Erfahrungen hatte oder auch dann wenn ich kein Interesse daran gefunden hätte.

Man soll einfach allen die Freiheit überlassen, ihren Weg zu finden und zu genießen, aber abwerten niemals, ob einfach so oder als dumm!
 
Wobei ich es noch nicht als Cuckolding ansehe, solange man sich nur zurücknimmt und dem anderen (zeitweise) den Vorrang, aber keine Demütigung im Spiel ist.
Da magst du schon recht haben und sehe ich es eben als sehr softe Version des Cuckoldings an, denn war es dann eben so, dass das Grande Finale in der Frau nicht mir als eigentlichen Partner vorbehalten war, sondern in solchen Momenten dieses Privileg dem Mitspieler gehörte, ich einzig die Freuden der oralen Befriedigung bis zum Finale genießen durfte, der Rest aber tabu war.

Also irgendwie ja, irgendwie nein ..... und wenn, dann eben wirklich eine seeeehr dezente und softe Version der Demütigung, wenn die Besamung nur dem Lover zugestanden wird.
 
Da magst du schon recht haben und sehe ich es eben als sehr softe Version des Cuckoldings an, denn war es dann eben so, dass das Grande Finale in der Frau nicht mir als eigentlichen Partner vorbehalten war, sondern in solchen Momenten dieses Privileg dem Mitspieler gehörte, ich einzig die Freuden der oralen Befriedigung bis zum Finale genießen durfte, der Rest aber tabu war.

Also irgendwie ja, irgendwie nein ..... und wenn, dann eben wirklich eine seeeehr dezente und softe Version der Demütigung, wenn die Besamung nur dem Lover zugestanden wird.
Ok.... Bei zugestanden scheiden sich die Geister . ;)
 
Oder man ist kinderlos und das Alter erschwert es sogar noch dies zu ändern . Sie hat noch ihre Tage, aber mit 47jahren wird es dennoch sehr sehr schwer. Wir gehen sa gerne volles Risiko. Das befeuert auch noch unsere Lust. Erst empfand sie den Vorschlag nicht so gut ,dass sie sich anderen Männern ohne Verhütung hingibt. Sie meinte das sie gerne ein Kind von mir hätte. Ich verstehe das schon ,aber ehrlich gesagt,möchte ich nicht,dass mein Ego ihr im Weg steht, eventuell doch noch die Chance darauf zu haben ,ohne Unsummen an Geld in künstliche Befruchtung zu stecken, schwanger zu werden.

Wir lieben uns wirklich sehr. Und für so einen Schritt muss ein Mann das große ganze sehen. Sie würde mich mit liebe überschütten ,wenn es klappen würde,dass sie nochmal schwanger werden würde! Ihr das Gefühl auch zu geben, dass ich ihr wirkliche Sicherheit geben kann ,dass sie bei mir das bekommen kann,was sie braucht und möchte,ohne das sie der Gefahr laufen läuft gesellschaftliche Verachtung befürchtenn zu müssen.

Was mich angeht,würde der tägliche Anblick an das Kuckuckskind,mich einfach unendlich geil auf diese Frau werden lassen ! Zu sehen wie sie sich von einem anderen jat schwängern lassen, würde meinen Fetisch völlig rein kicken lassen und diese natürliche art von Schlampe einfach noch mehr lieben. Manche Männer mögen es einfach,wenn die Frau eine Schlampe ist, weil wir Männer oft auch unsere liebe an steigender Libido der Frau gegenüber zeigen möchten.

Eine Frau ist wie ein Schmetterling, sie entscheidet auf welcher Hand sie sich niederlässt. Ich als Mann kann ihre Schönheit beobachten und betrachten ,aber sobald ich meine Hand schließe um ihn zu besitzen ,wird der Schmetterling versuchen weg zu fliegen und ich verletze ihn,oder ich töte ihn gar. Deswegen kann man den Schmetterling nicht besitzen , man kann ihn nur fliegen lassen und ihm immer einen sicheren Ort anbieten , wo er landen kann. So sehe ich meine Frau, oder generell Frauen. Die Einstellung kommt super an,dass schenkt auch super viel Vertrauen! Sowas muss man einfach leben,damit Frauen sich so fallen lassen können,dass sie sich gerne von anderen Männern die sie gut finden ungeschützt besteigen lassen

Ohne scheiss, ich liebe mein Leben! Ich habe einen gewissen Wohlstand, ich bin gesund ,hab eine super Frau,einen guten Job,ich bin selbstbewusst,authentisch und arbeite jeden Tag an mir selbst. Und genau das ist es,warum ich wifesharing auf diesem Level betreiben kann. Es passt in meinem leben einfach alles,weil ich an mir arbeite!

Ich weiss das sind mega viele Fehler im Text,aber ich tippe schnell und habe auf dem Handy wenig Überblick bei dieser kleinen Skalierung. Ich denke aber vielen sollten klar werden warum ich als wifesharer so denke. Warum kein cuckold? Weil ich die Führung in der Beziehung habe und das selbe gilt im Bett auch! Meine Dominanz die ich ausstrahle ist,weil ich authentisch bin,wenig angst habe und stets vorran gehe.
Donnerwetter, so ein schöner Text!!!!
Kompliment ❤💙💚💛💜
 
aus der Erfahrung die ich bei den diversen PAAREN hatte, war es für den Cucki die vollste Erfüllung fremden Samen aus der Muschi der Ehefrau rinnen zu sehen...
 
aus der Erfahrung die ich bei den diversen PAAREN hatte, war es für den Cucki die vollste Erfüllung fremden Samen aus der Muschi der Ehefrau rinnen zu sehen...
das liebst auch der Sharer, nicht nur der Cucki... schön weiß geschlagen und geschäumt, weil die Vorgänger was dagelassen haben...
 
Zurück
Oben