Wir, ein reifes, sehr molliges Paar, wollen unser Sexleben mit Anderen aufpeppen. Sind unsicher, wie wir es angehen sollen

Danke, klingt vernünftig. Jetzt heißt es nur mehr den passenden Scheidung zu finden, wo auch ältere und mollige Paare sind
 
Naja sind wir ja auch und ich denke das das solche Paare, Frauen, Männer, auch das suchen
 
Wieso muss es älter und mollig sein?
Vielleicht will man dem anderen nicht zu viel gönnen 🤔

Ich sehe schon, dass hier die Richtung stark in die Clubseite geht. Ich kann nur sagen, dass gerade das mit mehreren (zu vielen) Menschen auf einmal auf den weiblichen Part eher abschreckend wirkte. Erst als bißchen Erfahrung vorhanden war, waren Clubs erst interessant. Bei uns wurde am Anfang die private Atmosphäre mehr geschätzt.
Und man muss halt beim Kennenlernen auch so weit sein, dass man auch mal nein sagt, wenns nicht passt.
 
Vielleicht will man dem anderen nicht zu viel gönnen 🤔

Ich sehe schon, dass hier die Richtung stark in die Clubseite geht. Ich kann nur sagen, dass gerade das mit mehreren (zu vielen) Menschen auf einmal auf den weiblichen Part eher abschreckend wirkte. Erst als bißchen Erfahrung vorhanden war, waren Clubs erst interessant. Bei uns wurde am Anfang die private Atmosphäre mehr geschätzt.
Und man muss halt beim Kennenlernen auch so weit sein, dass man auch mal nein sagt, wenns nicht passt.
Das muss jeder für sich wissen. Wir wollten privat nicht am anfang.
Ich will sex und keine freundschaften, wie gesagt.
 
Vielleicht will man dem anderen nicht zu viel gönnen 🤔

Ich sehe schon, dass hier die Richtung stark in die Clubseite geht. Ich kann nur sagen, dass gerade das mit mehreren (zu vielen) Menschen auf einmal auf den weiblichen Part eher abschreckend wirkte. Erst als bißchen Erfahrung vorhanden war, waren Clubs erst interessant. Bei uns wurde am Anfang die private Atmosphäre mehr geschätzt.
Und man muss halt beim Kennenlernen auch so weit sein, dass man auch mal nein sagt, wenns nicht passt.
Und is ja kein gangbang im club, ausser es is ne gangbang party 🤨
 
Und wieso darf es keine freundschaft sein, wo es dann immer wieder Sex gibt? :unsure:
Was ist daran verkehrt?
Wenn es passiert, super. Hatten wir auch schon :)

nur suchen wir nicht danach.

wir wollen unkomplizierten sex und der ist definitiv nicht unkompliziert, wenn man sich etliche male treffen, schreiben muss.

verstehst?
 
Wenn es passiert, super. Hatten wir auch schon :)

nur suchen wir nicht danach.

wir wollen unkomplizierten sex und der ist definitiv nicht unkompliziert, wenn man sich etliche male treffen, schreiben muss.

verstehst?
Wobei ich glaube, dass man mit Fremden viel eher öfter treffen und schreiben muss, als mit Freunden die man schon kennt, da gehts doch eher unkompliziert, weil man weiß was kommt.
 
Hi,

Da wir das noch nie gemacht haben sind wir etwas unsicher. die Vorstellung mit einem anderen Paar, eine Frau oder einem Mann Was zu haben ( anfangs ohne GV) sich gegenseitig mit Händen und Mund zu verwöhnen, reizt uns sehr.
Aber wir haben Bedenken, dass es zu verkrampft wird und damit nicht das Erlebnis, was wir uns erhoffen.
Hat wer Tipps, wie wir es ungezwungen angehen können?


naja, wer eine Nahaufnahme von seinem Penis postet dürfte weniger Hemmungen haben, da frag ich mich eher ob Deine Frau von den Plänen weiß und das auch will.

LG Tom
 
Wir, ein reifes, sehr molliges Paar, wollen unser Sexleben mit Anderen aufpeppen. Sind unsicher, wie wir es angehen sollen

Abnehmen, Diät, Fitnesscenter. Dann finden sich auch gute Partner. Ansonsten gilt wie in der Gastro eben, mit Shorts und Shirts wird man so bedient als hätte man auch Shorts und Shirt an. :)
 
Deine belehrende Art kannst du dir …… wir haben höflich gefragt und sind noch interessiert das wir uns von dir wegen unserer molligen Körperstatur belehren lassen.
Traurig das es Menschen wie dich gibt
 
Zurück
Oben