Wir, ein reifes, sehr molliges Paar, wollen unser Sexleben mit Anderen aufpeppen. Sind unsicher, wie wir es angehen sollen

Hi,

Naja sind wir ja auch und ich denke das das solche Paare, Frauen, Männer, auch das suchen

also mit vielen Paaren in meinem Umfeld rede ich nicht über solche Sachen, aber sehr oft sagen gerade Pummelchen, dass sie keine dicken Leute wollen. Auch ganz offen, im Sinne von "Obwohl ich selbst dick bin mag ich keine Treffen mit dicken Männern/Frauen".

Ich glaube, ihr habt ein bissl ein Problem mit Euren Körpern, und Angst, dass vielleicht alle anderen hübscher sind, jünger, schlanker ..... ich glaub das macht da keinen Unterschied. Also ich weiß von vielen dicken Frauen, dass ihnen viele Männer nachhecheln, und in meinem Bekanntenkreis gibt es mehrere Paare, wo sie zart ist und er dick.


Also ich an Eurer Stelle würde einfach als Paar ohne Erwartung in so einen Club gehen, was trinken und wieder heim. Und dann weiter überlegen, ob Ihr beim nächsten mal was machen wollt.

LG Tom
 
Hi,



also mit vielen Paaren in meinem Umfeld rede ich nicht über solche Sachen, aber sehr oft sagen gerade Pummelchen, dass sie keine dicken Leute wollen. Auch ganz offen, im Sinne von "Obwohl ich selbst dick bin mag ich keine Treffen mit dicken Männern/Frauen".

Ich glaube, ihr habt ein bissl ein Problem mit Euren Körpern, und Angst, dass vielleicht alle anderen hübscher sind, jünger, schlanker ..... ich glaub das macht da keinen Unterschied. Also ich weiß von vielen dicken Frauen, dass ihnen viele Männer nachhecheln, und in meinem Bekanntenkreis gibt es mehrere Paare, wo sie zart ist und er dick.


Also ich an Eurer Stelle würde einfach als Paar ohne Erwartung in so einen Club gehen, was trinken und wieder heim. Und dann weiter überlegen, ob Ihr beim nächsten mal was machen wollt.

LG Tom

Wir haben überhaupt kein Problem damit das wir sehr mollig sind und auch keine Angst vor Anderen. Es geht einfach darum, wie wir Kontakt zu Anderen finden, ohne das es zu gezwungen ist , nicht mehr und nicht weniger.
 
Hi,


Wir haben überhaupt kein Problem damit das wir sehr mollig sind und auch keine Angst vor Anderen. Es geht einfach darum, wie wir Kontakt zu Anderen finden, ohne das es zu gezwungen ist , nicht mehr und nicht weniger.


na dann los, der Worte sind genug gewechselt lasst Taten folgen. :D

LG Tom
 
Du gibst als Mann an ein Paar zu sein.
Du hast im Profil natürlich auch nur deinen Steckbrief.
Irgend was stimmt nicht.
Aber wenn es keinen stört:schulterzuck:
Mir solls recht sein.
Ist aber komisch:winke::lehrer:
 
Hi,

Du gibst als Mann an ein Paar zu sein.
Du hast im Profil natürlich auch nur deinen Steckbrief.
Irgend was stimmt nicht.
Aber wenn es keinen stört:schulterzuck:
Mir solls recht sein.
Ist aber komisch:winke::lehrer:


LG Tom
 
Du gibst als Mann an ein Paar zu sein.
Du hast im Profil natürlich auch nur deinen Steckbrief.
Irgend was stimmt nicht.
Aber wenn es keinen stört:schulterzuck:
Mir solls recht sein.
Ist aber komisch:winke::lehrer:
Ich habe ehrlich gesagt Probleme mit dem eingeben gewisser Daten, komme nicht dorthin wo man das ändern kann. Aber wenn du der Meinung bist ich bin ein Solomann, ich kann damit leben, und meine Frau auch .😂😂
 
Das Profil ist leider alles andere als eine gute Visitenkarte für ein Paar das hier nach gleichgesinnten sucht.
Wenn ich einmal alle Einstellungsmöglichkeiten gefunden habe, werde ichbezogen anpassen. Aber ehrlich, um was geht es hier? Ums Profil oder um den Inhalt meines Postings ? Scheinbar haben manche mangels anderer Interessen keine anderen Sorgen😂
 
Da wir das noch nie gemacht haben sind wir etwas unsicher. die Vorstellung mit einem anderen Paar, eine Frau oder einem Mann Was zu haben ( anfangs ohne GV) sich gegenseitig mit Händen und Mund zu verwöhnen, reizt uns sehr.
Aber wir haben Bedenken, dass es zu verkrampft wird und damit nicht das Erlebnis, was wir uns erhoffen.
Hat wer Tipps, wie wir es ungezwungen angehen können?


Ist ja auch alles eine frage des nehmen und gebens..


Wenn es nur einseitig ist wirds nicht werden aber wenn beide seiten sich rantasten wird es klappen...

Vlt nichz beim ersten mal sondern vlt beim ersten zweiten mal :)

Würde zur Verfügung stehen wenns wäre :) lg
 
Wenn ich einmal alle Einstellungsmöglichkeiten gefunden habe, werde ichbezogen anpassen. Aber ehrlich, um was geht es hier? Ums Profil oder um den Inhalt meines Postings ? Scheinbar haben manche mangels anderer Interessen keine anderen Sorgen😂

Nein keine anderen Sorgen.
Aber es gibt so viele die Feakprofile haben und schreiben das sie ein Paar sind und dann zum treffen alleine hinkommen, und gar keine Partnerin haben.
 
Ich hab genug andere Sorgen aber man wäre halt so nett und möchte anderen trotzdem bei ihren Problemen helfen, jedoch scheint das nicht gewollt zu sein weil jammern ist ja einfacher als ändern. Dein/Euer Profil ist die Visitenkarte hier, das ist das Erste, das ein User von euch sieht, ist das nicht ansprechend oder entspricht nicht dem was ihr seit, werdet ihr auch wenig Erfolg haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Kommentare sind schlicht unverständlich. Also, "Don't feed the troll!".

Wir bereiten uns auch gerade auf unsere ersten Besuche eines Clubs, einschlägiger Lokale vor, recherchieren, wo unseren Gedanken, Interessen wohl am besten entsprochen werden mag.

Nicht nur, um einem eventuellen Dresscode zu entsprechen, sondern auch, um uns absolut wohl zu fühlen überlegen wir, probieren wir, wie unsere Kleidung sein wird.

Wir glauben, nein, vielmehr erleben wir gerade, wenn gemeinsam diese Entscheidung gefallen ist, diesen Schritt zu gehen, in absolutem Einverständnis voreinander, füreinander, Herz und Seele dafür offen sind, dann ist allein schon die Vorbereitung, die Vorfreude ein großer Genuss.

Zuhause verschiedene Outfits auszuprobieren, ja, auch voneinander Photos zu machen, sich einfach gut, schön, lustvoll zu fühlen. DER Abend wird dann sowieso ein wenig Nervosität mit sich bringen, aber Ihr wisst, wir ihr Euch fühlen könnt, Euch fühlen wollt, und so tretet ein, erhobenen Hauptes, lasst die Atmosphäre wirken, genießt ein Glas, ein Gespräch.

Wir freuen uns für Euch über den neuen Abschnitt Eures gemeinsamen Weges, wie schön, wie aufregend, wie lustvoll.
 
Zurück
Oben