Studios 1/2 Stunde um 50 EUR?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Habt Ihr Tipps für 1/2 Stunde um den Preis und auch noch vom Service und vom Girl her akzeptabel? Ich kenn nur Sonja in der Kampstraße die das macht - aber wen gibt's noch?

Thx ..

Das Studio in der Palffygasse, aber nicht das Massage- sondern das Strassenstudio.

Berichte gibts hier zuhauf.

Ob das so billig ist?? Ja 50 Euro klingt wenig aber immerhin sind das 100 Euro in der Stunde und wer verdient das heute schon als ungelernte kraft,denn für diese tätigkeit brauchst du nichteinmal eine Ausbildung ja und ob du es gut oder schlecht machst entscheidest du alleine...Fazit:ist mehr als genug :p

Prostituierte hat keinen stundenlohn, sondern "honorar" für eine leistung.

aha..... und das nur in 30/60 min. oder in stundenpreis angegeben wird aber doch kein vergleich mit stundenlohn ist........naja....

aha..... und das nur in 30/60 min. oder in stundenpreis angegeben wird aber doch kein vergleich mit stundenlohn ist........naja....

Nachdem auch die Zukunft die Österreicher nicht reicher machen wird , so werden auch die Preise für´s Schnackseln runtergehen.
Und für das , was manche verlangen, ist ihr Service schlechthin eine Frechheit.
So gesehen hat Michael33 vollkommen recht.
lg
El.G :daumen:

OK. Vielleicht fehlen dir ja ein paar Basics.

Im Gegensatz zu Leuten die ein Honorar beziehen, bekommen Leute die einen Stundenlohn kassieren bezahlten Urlaub, bezahlten Krankenstand, Kündigungsfrist mit Abfertigung, Überstunden, den ganzen Sozialscheiß halt.

Vielleicht ist es ja nur Zufall aber es sind immer die Leute die das nicht kapieren dieselben für die 50/100 Euro schon viiiieeel Geld ist.

hääää eine Firma verlangt für ihren arbeiter auch nur 45€ und kann trotzdem davon leben und die ganzen sozialabgaben zahlen...Ich selber komme aus deutschland und muss sagen die preise der Service um welten besser als hier...

Es geht hier um Nutten nicht um Arbeiter. Wenn es für dich daselbe ist dann gib mir deine Kontonummer, ich überweise dir 50 Euro und du schickst mir deine Freundin/Ehefrau/Schwester/Tochter. Deal?

Wer den ganzen Tag nix arbeitet, braucht der Urlaub? *Spaß* also das schöne an den meissten Huren ist ja, die verlangen "Honorar" für eine halbe Stunde, die dann sehr oft schon nach 10 Minuten vorbei ist... da müsste man normal das Geld für die restlichen 20 Minuten wieder rückfordern, weil man bezahlt ja nicht fürs abspritzen, sondern für 30 Minuten...
Also 50 Euro für einen schlechten fick, sind 50 Euro zuviel... ;)
Bei jeder anderen DIENSTLEISTUNG kannst du eine "Nachbesserung" verlangen aber hier? Gilt das Motto: Frechheit siegt und Dummheit muss bestraft werden ;););)

Es geht hier um Nutten nicht um Arbeiter. Wenn es für dich daselbe ist dann gib mir deine Kontonummer, ich überweise dir 50 Euro und du schickst mir deine Freundin/Ehefrau/Schwester/Tochter. Deal?

50€ und man hat dafür mal eine Stunde Ruhe von der Frau / Freundin :mrgreen: da gibts bestimmt den ein oder anderen, der damit einverstanden wäre :mrgreen:

hääää eine Firma verlangt für ihren arbeiter auch nur 45€ und kann trotzdem davon leben und die ganzen sozialabgaben zahlen...Ich selber komme aus deutschland und muss sagen die preise der Service um welten besser als hier...
Das mag stimmen-Bei ca 1620 produktiven Stunden im Jahr:mrgreen:

Seid gegrüsst !!!!

Also um 50€/ gibts 30 Minuten bei der LINA in 1030 WIEN , Wällischgasse 2 a ,inseriert im http://www.erosaustria.net/site/index.php

Bei der könnt ihr alles haben was euer HERZ ersehnt,ist zwar nicht die jüngste+schlankeste-aber dafür stimmt PREIS/Leistung in jeder Hinsicht.

wünsch euch Spass beim testen und berichtet was...................

hi, danke für Deinen Tip. hab da noch einige fragen:
gibts um 50€/30min ein Full Service oder ist für GR ein Aufpreis?
macht sie CIM und schlucken?
wie groß sind Ihre Titten?

lg danke für die Info
Flie

hi, danke für Deinen Tip. hab da noch einige fragen:
gibts um 50€/30min ein Full Service oder ist für GR ein Aufpreis?
macht sie CIM und schlucken?
wie groß sind Ihre Titten?

lg danke für die Info
Flie

lol, ja sicher,........ und beim Verlassen,bekommt man noch Goldene Uhr und bei 2 maliger Bespritzung und schlucken, eine BONUS VORTEILS CARD, was dich dann berechtigt, 4 Freunde Einzuladen,und alle 4 nur 15 Euro bezahlen.Die GANGBANG schluck Orgie, wird dann mit Cabriofahren für ein WE belohnt.

Übrigens, Filmen und Fotos darfst du auch , und pro geilem Bild dann 5 Euro auf deine Vorteils Card gutgebucht bekommst.

Mit Geld Zurück Garantie, wenn du nur einmal spritzen kannst.

Aber beste kommt noch, am Jahresende, beim "raus-rein" Abverkauf, werden dann alle mit "Nimm 2 zahl Eine" Belohnt.
Was heißt,um 50 Euretten,gibt es 2 Mädel, die sich streiten, wer schlucken darf, ...natürlich nach Grichisch. Und das ohne, vergessen habe.

:mauer::mauer::mauer::mauer:

Ist das "TRAUMLAND" - "SCHLARAFFENLAND" - oder RESTFUCKBÖRSE ??

OH Mann, wenn wunderts da, wenns so viele schlechte SEX LEISTUNGS Girls gibt. Bei 50 Euretten,und kaum Leistung,........ na ja, wohl doch Kunden gibt,denen es egal zu sein scheint, hauptsache feucht,nass und warm.............ää.... gibt es sicher andere Alternativen,und so auch letzten 50 Euretten gespart.

Pfffffffffffffffff.... naja,............... wo das hinführt.........

PS: Mein Eintrag wohl als "JOKE" zu sehen ist,...allerdings auch andere in diese Kategorie fallen........, bilde dir selbst eine Meinung.

lol, ja sicher,........ und beim Verlassen,bekommt man noch Goldene Uhr und bei 2 maliger Bespritzung und schlucken, eine BONUS VORTEILS CARD, was dich dann berechtigt, 4 Freunde Einzuladen,und alle 4 nur 15 Euro bezahlen.Die GANGBANG schluck Orgie, wird dann mit Cabriofahren für ein WE belohnt.

Übrigens, Filmen und Fotos darfst du auch , und pro geilem Bild dann 5 Euro auf deine Vorteils Card gutgebucht bekommst.

Mit Geld Zurück Garantie, wenn du nur einmal spritzen kannst.

Aber beste kommt noch, am Jahresende, beim "raus-rein" Abverkauf, werden dann alle mit "Nimm 2 zahl Eine" Belohnt.
Was heißt,um 50 Euretten,gibt es 2 Mädel, die sich streiten, wer schlucken darf, ...natürlich nach Grichisch. Und das ohne, vergessen habe.

:mauer::mauer::mauer::mauer:

Ist das "TRAUMLAND" - "SCHLARAFFENLAND" - oder RESTFUCKBÖRSE ??

OH Mann, wenn wunderts da, wenns so viele schlechte SEX LEISTUNGS Girls gibt. Bei 50 Euretten,und kaum Leistung,........ na ja, wohl doch Kunden gibt,denen es egal zu sein scheint, hauptsache feucht,nass und warm.............ää.... gibt es sicher andere Alternativen,und so auch letzten 50 Euretten gespart.

Pfffffffffffffffff.... naja,............... wo das hinführt.........

PS: Mein Eintrag wohl als "JOKE" zu sehen ist,...allerdings auch andere in diese Kategorie fallen........, bilde dir selbst eine Meinung.

Du hast vollkommen recht, nur sollte erwähnt werden, dass es auch um viel mehr Geld sehr schlechtes Service gibt, .......das eine hängt meistens nicht mit dem anderen zusammen.
lg
El.G

Habt Ihr Tipps für 1/2 Stunde um den Preis und auch noch vom Service und vom Girl her akzeptabel? Ich kenn nur Sonja in der Kampstraße die das macht - aber wen gibt's noch?

Thx ..

Zu empfehlen ist das Studio in der Wolfganggasse 36.NF 30,Fullservice 50.
Dann gibt es noch Mary in der Krongasse im 5.Bezirk.Linda und Jenny in der Kriehhubergasse im 4.Bezirk.Die drei letztgenannten sind Farbige.Dann gibt es noch die Damen in der Seitenberggasse im 17.Sind zwar nicht mehr die Jüngsten,bieten aber recht gutes Service für 50 Euro.

Zurück
Oben