M
Gast
(Gelöschter Account)
passt schu.... bleibt olles unta uns: i squiert u du spritzt mitn weihwossa!
Ah jetzt kaunst plötzlich squirten.. gibs doch afoch zua, du mogst mi bloß aumochn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
passt schu.... bleibt olles unta uns: i squiert u du spritzt mitn weihwossa!
jo wiar denn, wennst mit 1 deiner 3 haxn im kloster stehst???Ah jetzt kaunst plötzlich squirten.. gibs doch afoch zua, du mogst mi bloß aumochn.
Wenns zu dick sind werden es halt 2 Rosenkränze sein müssen, aber nicht zu fest binden, kann schmerzhaft sein bei den Eiern.um de dickn eier?
oh gott vo dem schei* tram i heit 100pro!Wenns zu dick sind werden es halt 2 Rosenkränze sein müssen, aber nicht zu fest binden, kann schmerzhaft sein bei den Eiern.
Wenigstens haben wir Frauen dann einen Grund zu beten wenn er zu stößt.
In deinen gangert es sich a net aus, de 11cm umizubiegen.In ihrem...
Des tut scho weh beim Lesen, diesepopofick
ich denke auch an unsere deutschen mitleserDes tut scho weh beim Lesen, diese verniedlichung. des hast Orschfick. Vo mir aus nu orschpuddan..
Du bist offen für olle.ich denke auch an unsere deutschen mitleser
schokostich
Gar nit gewusst dass Ma da sowas wia a tüv Plakette kriag!konn i bitte dein kastrationsnochweis sehng?!☝
Eher Affe für alle .Du bist offen für olle.
Zum Kitzeln an der Rosette reichats...In deinen gangert es sich a net aus, de 11cm umizubiegen.
Sicher, das muss ja im Typenschein festgehalten werden damit Frau weiß worauf sie "fährt".Gar nit gewusst dass Ma da sowas wia a tüv Plakette kriag!
na sog amoi... wer waß, wöche wuchtln ma du do druckn vasuachst?!!Gar nit gewusst dass Ma da sowas wia a tüv Plakette kriag!
Du bist offen für olle.
so kommt ma zu wasdu bist da ärgste!!
hab mich vom gestrigen "Tatort" inspirieren lassen ;-)du bist da ärgste!!
die Postler san sehr beliebtEine gute Idee. Ich werde ihn mir bei Gelegenheit genauer ansehen
ich mags gern, wenn die Frauen schnell zu Sache kommenVermutlich net viele.. Kaum einer verträgt a direkte Art.
Was hat das eine, mit dem anderen zu tun?ich mags gern, wenn die Frauen schnell zu Sache kommen
PervektOhhh ja, so geht das