M
Gast
(Gelöschter Account)
passt schu....bleibt olles unta uns: i squiert u du spritzt mitn weihwossa!
![]()
Ah jetzt kaunst plötzlich squirten.. gibs doch afoch zua, du mogst mi bloß aumochn.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
passt schu....bleibt olles unta uns: i squiert u du spritzt mitn weihwossa!
![]()
jo wiar denn, wennst mit 1 deiner 3 haxn im kloster stehst???Ah jetzt kaunst plötzlich squirten.. gibs doch afoch zua, du mogst mi bloß aumochn.![]()
Wenns zu dick sind werden es halt 2 Rosenkränze sein müssen, aber nicht zu fest binden, kann schmerzhaft sein bei den Eiern.um de dickn eier?![]()
oh gottWenns zu dick sind werden es halt 2 Rosenkränze sein müssen, aber nicht zu fest binden, kann schmerzhaft sein bei den Eiern.
Wenigstens haben wir Frauen dann einen Grund zu beten wenn er zu stößt.![]()
In deinen gangert es sich a net aus, de 11cm umizubiegen.In ihrem...![]()
Des tut scho weh beim Lesen, diesepopofick
ich denke auch an unsere deutschen mitleserDes tut scho weh beim Lesen, diese verniedlichung.des hast Orschfick. Vo mir aus nu orschpuddan..
![]()
Du bist offen für olle.ich denke auch an unsere deutschen mitleser
schokostich
Gar nit gewusst dass Ma da sowas wia a tüv Plakette kriag!konn i bitte dein kastrationsnochweis sehng?!☝![]()
Eher Affe für alleDu bist offen für olle.![]()
Zum Kitzeln an der Rosette reichats...In deinen gangert es sich a net aus, de 11cm umizubiegen.![]()
Sicher, das muss ja im Typenschein festgehalten werden damit Frau weiß worauf sie "fährt".Gar nit gewusst dass Ma da sowas wia a tüv Plakette kriag!
na sog amoi...Gar nit gewusst dass Ma da sowas wia a tüv Plakette kriag!
Du bist offen für olle.![]()
hab mich vom gestrigen "Tatort" inspirieren lassen ;-)du bist da ärgste!!
die Postler san sehr beliebtEine gute Idee. Ich werde ihn mir bei Gelegenheit genauer ansehen![]()
ich mags gern, wenn die Frauen schnell zu Sache kommenVermutlich net viele.. Kaum einer verträgt a direkte Art.
Was hat das eine, mit dem anderen zu tun?ich mags gern, wenn die Frauen schnell zu Sache kommen![]()
PervektOhhh ja, so geht das![]()