- Reaktionen
- 37.094
1-2 Beispiele gib bitte.Damals hatte ich noch wenig Phantasie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1-2 Beispiele gib bitte.Damals hatte ich noch wenig Phantasie
Aber stimmt total, du hast voll recht...Grobe Arbeit und manchmal auch beim Austeilen
Grobiane.....fehlt nur noch der passende Nachname..mmm....Grobiane vom Hackebeil?Aber stimmt total, du hast voll recht...
Ich bin so ein Grobian...
Perfekt!Grobiane.....fehlt nur noch der passende Nachname..mmm....Grobiane vom Hackebeil?
Wenn ich mal einen find, an dem ich 100 Gründe finde, geb ich bescheid....Jetzt mal Scherz beiseite.
Würden euch wirklich keine 100 Gründe einfallen euren Partner zu lieben ?
Na ich hoffe nicht.... wenn sie sich tatsächlich darüber beschwert hat.....Wenn ich mal einen find, an dem ich 100 Gründe finde, geb ich bescheid....
Bist mit derjenigen noch zusammen?
Doch. Ich schon. Mir würden sogar mehr einfallen.Jetzt mal Scherz beiseite.
Würden euch wirklich keine 100 Gründe einfallen euren Partner zu lieben ?
Nope.Wenn ich mal einen find, an dem ich 100 Gründe finde, geb ich bescheid....
Bist mit derjenigen noch zusammen?
Ich fürchte das ist für Außenstehende kitschig und vermutlich auch lächerlich.1-2 Beispiele gib bitte.
Ich fürchte das ist für Außenstehende kitschig und vermutlich auch lächerlich.
Das ist das Problem der Romantik, dass sie mit Abstand betrachtet, also von außerhalb, oftmals schwülstig wirkt.
Lass raus, deine feminine SeiteIch fürchte das ist für Außenstehende kitschig und vermutlich auch lächerlich.
Das ist das Problem der Romantik, dass sie mit Abstand betrachtet, also von außerhalb, oftmals schwülstig wirkt.
Hi,
ist doch egal, erzähl!
Also so Dinge wie "Die Art, wie Du einen Joint drehst und ihn trotzdem mir als erstes anbietest" oder "Wenn ich mit Halsweh weg muss, und dann feststelle, dass Du mir die Halswehzuckerl eingesteckt hast." ....
LG Tom
Lass raus, deine feminine Seite
Ich fürchte das ist für Außenstehende kitschig und vermutlich auch lächerlich.
Ärzte....damit keiner merkt, was für ein lieber Kerl du bist....sing.....Ich fürchte das ist für Außenstehende kitschig und vermutlich auch lächerlich.
Ärzte....damit keiner merkt, was für ein lieber Kerl du bist....sing.....
Das mag sein.Weil da wohl Welten aufeinanderprallen würden.
Ich werfe mal plakativ meine rein eigene Erfahrung durch Gespräche in den Raum.
Die „sensibelsten und romantischsten“ Männer bleiben der Frauenwelt wohl nur als Freunde, da rein homosexuell.
Der Teil der Männer, der zumindest einen akzeptabel kontinuierlichen Level an Romantik erreicht, hat auch einen Roman-Tick.
Der Rest landet Glückstreffer und tritt in Fettnäpfchen.
Ist jedoch, rein meine Erfahrung.
Anhang anzeigen 10160269Hi,
der Originaltext ist anders ....
LG Tom
Zu sauber