- Reaktionen
- 117.971
- Checks
- 15
Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker.
Also, bei mir ist Romantik hoffnungslos.
Bis ja auch im falschen Thread
Komm nackt und bring Bier mit, zieht auch nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker.
Also, bei mir ist Romantik hoffnungslos.
Des willst net sehensein wahres Gesicht zeigt
Wer weiß?
Bis ja auch im falschen Thread
Komm nackt und bring Bier mit, zieht auch nicht?
Lass eine Brust aus dem Schaum schauen
Ich würd dich ned mal zwingen, hinzugucken … alsoHeast, ich ess grad.
ein romantisches Mehrgänge- Dinner bringt maximal Selbstverletzungen aufgrund ungewohnter Besteckbenützung hervor.
Im Gegensatz zum männlichen Ritteressen dann das sensibelchen?Ok, ich lad dich zum Ritteressen ein, laber dich voll und im Bett zeig ich mein wahres Gesicht.
Ich würd dich ned mal zwingen, hinzugucken … also
Im Gegensatz zum männlichen Ritteressen dann das sensibelchen?
Ich schicke dir im September meine Adresse, dann probieren wir das ausWer weiß?
Ach ... mein erster Gedanke war da jetzt eher die wohlerzogene, hochgeschlossene höhere Tochter, die auf einer weißen Bank nahe dem Fichtenhain Jane Austen oder Madame Bovary liest und bei frivolen Stellen errötet ...Hallo
Als Gegenstück zum Thread von @Mitglied #490845
Was gibt es dazu zu sagen?
Egal ob ernsthaft, lustig, oder beides
Oja fein, des machma. Ich bewerf dich dann mit Knödeln....Ok, ich lad dich zum Ritteressen ein, laber dich voll und im Bett zeig ich mein wahres Gesicht.
Bei „Bier“ hast mich schon gehabtIch schicke dir im September meine Adresse, dann probieren wir das aus
Männliches hirn....Beckenverletzung hab i jetzt glesen
Oja fein, des machma. Ich bewerf dich dann mit Knödeln....
Ja, Hoffnung auf wegsteckenganz freiwillig wird es nicht sein, wird scho etwas dahinter stecken
Da sollst ein strammes Schwert ziehen ... Nur a' G'sicht reicht dort halt Nicht ...Ok, ich lad dich zum Ritteressen ein, laber dich voll und im Bett zeig ich mein wahres Gesicht.
Verdammt, wenn das alle denken wart ich hier vergebensKomm nackt und bring Bier mit, zieht auch nicht?
bleibt es da überhaupt beim händchen halten?
Es gibt durchaus nackte Männer, die schön anzusehen sind