- Reaktionen
- 97.765
- Checks
- 79
Nur wenn d‘Händ‘ z‘ammbunden sindnur händchen halten dabei wär jo bdsm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur wenn d‘Händ‘ z‘ammbunden sindnur händchen halten dabei wär jo bdsm
oiso bin a waschlappen?Bei dir schon
owa muaß guat zsamm bundn seinNur wenn d‘Händ‘ z‘ammbunden sind
das ist tierquällereiIst es romantisch, dass ich ihn mein dreckiges Geschirr abwaschen lasse?
Nein, er macht es ja freiwilligdas ist tierquällerei
Nur wenn er dabei nackt istIst es romantisch, dass ich ihn mein dreckiges Geschirr abwaschen lasse?
ganz freiwillig wird es nicht sein, wird scho etwas dahinter steckenNein, er macht es ja freiwillig
Krieg ich hinNur wenn er dabei nackt ist
a nackte frau is schöner zu sehenNur wenn er dabei nackt ist
Es gibt durchaus nackte Männer, die schön anzusehen sinda nackte frau is schöner zu sehen
najo, i woas ned obst mi sehen möchtestEs gibt durchaus nackte Männer, die schön anzusehen sind
Na, normal, außer Du hast an Nacktputzboy dann schonIst es romantisch, dass ich ihn mein dreckiges Geschirr abwaschen lasse?
Musst halt übenIch kann meinen Strahl ned so toll lenken wie du
Beckenverletzung hab i jetzt glesenIch bin ungefähr so romantisch wie ein Stück Toastbrot...
Mit Kerzen kann man mich jagen und ein romantisches Mehrgänge- Dinner bringt maximal Selbstverletzungen aufgrund ungewohnter Besteckbenützung hervor.
Schmalziges Inmichraunzen mit 0815 Floskeln löst bei mir auch gröbere Übelkeit aus.
Was ich eventuell akzeptieren könnte, wäre ein Spaziergang an einem See oder anderem Gewässer....
Tiefgehende Gespräche find ich total romantisch, besonders wenn sich auch der andere öffnet und sein wahres Gesicht zeigt.
Is des Schaum in an Putzkübel??Mit ein klein wenig Romantik kann ich dienen
Anhang anzeigen 10159821
Nö - BadewanneIs des Schaum in an Putzkübel??
Ups.. Verkannt...Nö - Badewanne