- Reaktionen
- 5.143
- Checks
- 1
Du meinst für die 2.Hälfte der Jungs?Und wo sind die Kondome für die 2. Hälfte der Nacht? Romantisch kann i a
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst für die 2.Hälfte der Jungs?Und wo sind die Kondome für die 2. Hälfte der Nacht? Romantisch kann i a
Jesus, 100 Gründe...wie schafft man das???Ich hab vor langer, langer Zeit meiner Angebeteten 100 Gründe warum ich sie liebe auf 100 winzige Zettel mit einem 0,25er Tuschestift geschrieben, diese zusammengerollt, winzige Schleifen drüber gebunden und damit eine kleine Tanne dekoriert.
(richtig geraten, es war Weihnachten)
Den ganzen Abend hab ich mir dann anhören dürfen, wie blöd das Gefuddel war die Zettel aufzurollen und die Inhalte zu lesen…
Frage ich mich auch gerade…Jesus, 100 Gründe...wie schafft man das???
Na wenn dann richtig..... schmunzelFrage ich mich auch gerade…
Insbesondere, wenn Frau die dann noch der Relevanz nach gereiht haben möchte.
Damals hatte ich noch wenig PhantasieJesus, 100 Gründe...wie schafft man das???
Ein wenig? Ich weiß nicht mal, ob mir selbst 100 Gründe einfallen würden wieso man mich liebt...Damals hatte ich noch wenig Phantasie
Etwas viel schaum hat der herr....
Das bekommen wir zusammen!Jesus, 100 Gründe...wie schafft man das???
Va, was hast reingeschrieben?
jo mei... monxmoi muass hoid übersprudelnEtwas viel schaum hat der herr....
Verständlich 100 gründe ist auch hoch gepokertEin wenig? Ich weiß nicht mal, ob mir selbst 100 Gründe einfallen würden wieso man mich liebt...
Ihre Schritte am Gang wenn sie heimkommt….Das bekommen wir zusammen!
Los Kreuzchen, schreibt alle auf, was ihr an unserer Kumpeline liebt!
1. Der Teint
2. Die Spiritualität
3. Die Power
4. Ihre Herzlichkeit
5. Ihr Hang fürs Grobe
6. Der Humor
7. Der Bauch
Eher die raschelnde Tüte, welche voller Hexenbedarf aus dem Esoladen ist.Ihre Schritte am Gang wenn sie heimkommt….
…und eine Kiste Bier mitbringt .
Mir schon! Wir haben ja auch schon über ein Vierteljahrhundert mit einander verbracht.Jetzt mal Scherz beiseite.
Würden euch wirklich keine 100 Gründe einfallen euren Partner zu lieben ?
Ja, Besen sind wichtig.Eher die raschelnde Tüte, welche voller Hexenbedarf aus dem Esoladen ist.
NeinJetzt mal Scherz beiseite.
Mir reicht eigentlich einer und den selbst kann ich nicht in Worte fassen.Jetzt mal Scherz beiseite.