Wild Angel - Eine fast romantische Liebesgeschichte

4

Gast

(Gelöschter Account)
Wild Angel
Vom BJ-Mädchen zur Geliebten
(Eine fast romantische Liebesgeschichte)

Hi allerseits !
Ich muss Euch eine Geschichte erzählen.
Habe bei MDH (MyDirtyHobby) eine faszinierende Frau getroffen, Wild Angel, mehr verrate ich nicht, möchte sie für mich ganz alleine ;-))))
Sie ist wunderschön und ein wahres Goldstück ! Arbeitet nebenbei als Fotomodel und ich kann mich an ihren Bildern einfach nicht satt sehen.
Sie ist zu Hause besuchbar und bietet einen BJ um € 100.- Nur wer gibt sich schon mit einem BJ für € 100.- zufrieden ? :)))
Nach einer Komplimente - Attacke per Mail hatte ich auf einmal die Zusage, vieles wäre möglich. Sie ist halt auch nur eine "schwache" Frau und den Duft ihrer Bodybutter durfte ich mir auch aussuchen, habe mich für Grapefruit entschieden +Grins+
Der Tag des Besuches war sehr aufregend, leider viel zu aufregend für mich. :))) Diese schöne Frau, der zarte Duft ihrer Haut, ihr Selfmade vor meinen Augen und dann auch noch der Anblick eines Kondomes.
Mein bester Freund versagte seinen Dienst :))) So sehr sie sich auch abmühte und sie hat sich wirklich mehr als bemüht, - nothing. +Grins+
Na wenigstens Sie sollte nicht zu kurz kommen, meine Zunge tänzelte über ihrer duftende Muschi, ich kann Euch sagen, sie schmeckt unvorstellbar gut. Ich konnte den ganzen Saft gar nicht schlucken.
Und dann kam das Wunderbare, das Unvorstellbare. Sie selbst bot mir eine Wiederholung an, die ich nicht bezahlen muss. :)))
Seit wir Kontakt miteinander haben, schreiben wir uns täglich 1-2 sehr persönliche Mails. Ich glaube, ich habe sie schon so weit und sie mag mich, weil sie immer mit "Bussi, deine M." endet :)))
Wir haben jetzt ein romantisches Abendessen , sie mag roten Wein und eine gemeinsame Nacht vereinbart.
In dieser Nacht werde ich sie zu meiner Geliebten machen und niemals wieder € 100.- für Sex ausgeben müssen +Grins+

Was haltet ihr von dieser, fast romantischen Liebesgeschichte ?
Euer K.

Tagebuch: Freitag der 23.4.2010

Nach unendlich langen Tagen des Wartens, heute endlich wieder eine Mail meiner Prinzessin.

Beziehungsprobleme bringen Sie aus dem Gleichgewicht. Seltsam, oder ?? :))))
Ich hasse ihren Freund ! Kann er nicht einfach sterben ?

Sie hat es doch so genossen, bei unserem ersten Date, als ich ihr 3 und mehr Finger in ihre triefende Muschi gesteckt habe, es war einfach ein Traum.
Wozu braucht sie ihn denn noch ? Sie hat doch jetzt mich !!!

Als kleines Dankeschön hat sie mr eine DVD mit ihren geilen MDH-Videos geschenkt. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht danach onaniere. +Grins+

Ich will sie malen, meine Göttin, mein Goldstück.
Sie hat endlich "Vertrauen" zur mir, schön oder ? :))))

Wie das "Verhältnis" auf Dauer aussehen kann, wird man sehen. Lassen wir das auf uns zukommen, ok ?

Oh ja meine Schöne, lassen wir einfach alles auf uns zukommen, wenn du dann unter mir liegst, wird es dir ganz heftig kommen :)))

Ich freu mich auf den Abend mit dir, ich freu mich auf das Essen, den Wein, die Überraschung, die Gespräche und was der abend noch so alles bringt .
Der Abend wird sehr viel bringen, sehr viel Sperma in dich. :)))

Halte Euch auf dem Laufenden.
Euer K.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Nacht eine SMS erhalten. Nächste Woche wird es soweit sein.

UNSER ABEND !!!

Hoffentlich geht das Essen und das Gequatsche schnell vorbei und wir können dann zu den wirklich wichtigen Dingen kommen.
Lecken, Blasen, Fisten und ficken +Grins+

Euer K.

Sonntag Abend und keine Nachricht :-(((

Wahrscheinlich ist sie wieder bei Ihm ! Ich hasse das, so lange ohne Nachricht von meinem Goldstück zu sein ?

Gleich nach unserem wunderbaren ersten Mal, hat sie mir eine SMS geschickt, dass sie alles so genossen hat ?
Nur eine Lüge ??

Aber so schnell gebe ich nicht auf, es wird wieder Zeit für eine Komplimente-Attacke !! +Grins+

Euer K.

In dieser Nacht werde ich sie zu meiner Geliebten machen und niemals wieder € 100.- für Sex ausgeben müssen +Grins+

Was haltet ihr von dieser, fast romantischen Liebesgeschichte ?

also ganz spontan jetzt?

...dass du ein verknallter gockel bist und sie unter umständen bald viel mehr geld von dir wollen wird :cool:

ich halte die ganze story eher für einen fall für die brüder grimm .

den fredersteller... der schreibt so unheimlich, fast ein bisserl wie "irre".. auch immer dieses +GRINS+
da gruselts mir... :oops:

erinnert mich an den Roman "der Sammler", ohne dem Fredersteller jetzt zu nahe treten zu wollen...

Hallo und guten Abend !

Schön, dass hier auf einmal soviel Anteilnahme herrscht :))

Und ich glaube, Ihr habt Recht, wahrscheinlich bin ich eine Spur verliebt, unterliege aber sehr stark den sexuellen Reizen dieser Dame, sie ist ja schon etwas älter (40 +) +Grins+
In erster Linie geht es mir darum, meine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen, ohne dafür löhnen zu müssen.
Und wie ich schon am ersten Abend bemerkt habe, funktionieren auch die durchsichtigsten Komplimente. :)))

Ich benutze dieses Forum einfach als Art Tagebuch. Deshalb auch der Thread in "Tratsch und Klatsch", hatte gehofft, hier den anderen damit am wenigsten auf die Nerven zu gehen. :)))

Tagebuch, 26.04.10

Gleich nach dem Aufwachen ist die Sonne für mich aufgegangen, sie hat mir noch mitten in der Nacht eine Mail geschrieben.
Sie hatte ein erotisches Shooting und ich durfte als Erster die Bilder betrachten. Ein wahres Goldstück :))

Zitat: Ich liebe es deine Komplimente zu lesen, ich liebe es deine Mails zu lesen !!

Bald habe ich sie soweit und sie frisst mir aus der Hand, dann gibt es keine 100 Euros mehr für dies und 100 Euros mehr für das +Grins+

Leider muss ich das romantische Essen verschieben, dürfte eine Infektion aufgerissen haben und möchte sie beim zärtlichen Schmusen nicht damit anstecken.
Wenn ich an unseren ersten Abend und ihre weiche, warme Zunge in meinem Mund denke, geht mir richtig das Herz auf. :))

Euer K.

Zurück
Oben