- Reaktionen
- 37.845
- Checks
- 5
Hast es dir mal ordentlich an die Brust genommen?Ich hab mich heute um ein fremdes, sehr quängeliges Kleinkind gekümmert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast es dir mal ordentlich an die Brust genommen?Ich hab mich heute um ein fremdes, sehr quängeliges Kleinkind gekümmert
Hast es dir mal ordentlich an die Brust genommen?
Ich hab heut weder einen Kunden noch an Arbeitskollegen gschimpft. Na?Soll geschimpft heißen
Bin stolz auf dichIch hab heut weder einen Kunden noch an Arbeitskollegen gschimpft. Na?
Tua i nie und nimmer!Tua ned den schönen Thread verschmuddeln...
Ich hab heute das von meiner Frau verursachte Küchenchaos beseitigt!
Das gleicht sich irgendwann mal aus!Ich hab mich an meinem freien Tag zum Dienst gemeldet wegen Personalmangel.. und bereue es grade..
Voll nett! Ich muss sagen, die Zeit als ich noch mit Kinderwagen und Öffis unterwegs war werde ich nie missen - aber geholfen haben mir eigentlich alleGeholfen an kinderwagen vom gehsteig runter und rauf heben(weil unser kran im weg war)
Damit mehr Lebenszeit dafür bleibt..Wir haben die Kinder ins Bett gebracht, obwohl sie noch aufbleiben wollten