- Reaktionen
- 38.461
- Checks
- 5
Hast es dir mal ordentlich an die Brust genommen?Ich hab mich heute um ein fremdes, sehr quängeliges Kleinkind gekümmert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast es dir mal ordentlich an die Brust genommen?Ich hab mich heute um ein fremdes, sehr quängeliges Kleinkind gekümmert
Hast es dir mal ordentlich an die Brust genommen?![]()
Ich hab heut weder einen Kunden noch an Arbeitskollegen gschimpft. Na?Soll geschimpft heißen![]()
Bin stolz auf dichIch hab heut weder einen Kunden noch an Arbeitskollegen gschimpft. Na?
Tua i nie und nimmer!Tua ned den schönen Thread verschmuddeln...![]()
Ich hab heute das von meiner Frau verursachte Küchenchaos beseitigt!![]()
Das gleicht sich irgendwann mal aus!Ich hab mich an meinem freien Tag zum Dienst gemeldet wegen Personalmangel.. und bereue es grade..![]()
Voll nett! Ich muss sagen, die Zeit als ich noch mit Kinderwagen und Öffis unterwegs war werde ich nie missen - aber geholfen haben mir eigentlich alleGeholfen an kinderwagen vom gehsteig runter und rauf heben(weil unser kran im weg war)![]()
Damit mehr Lebenszeit dafürWir haben die Kinder ins Bett gebracht, obwohl sie noch aufbleiben wollten![]()