- Reaktionen
- 143.951
- Checks
- 10
Geschimmert?Ich habe heute keinen Kunden geschimmert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geschimmert?Ich habe heute keinen Kunden geschimmert
Soll geschimpft heißenGeschimmert?
na guad, donn vaziag i mi hoid wiederDas kommt drauf an
Aber nein, ich glaub das zählt nicht
Das ist ja voll nett!Wenn ich an der Supermarktkassa vorgelassen werde, weil ich nur ein paar Sachen habe, habe ich dann schon öfters irgendein sweety-giveaway von dort noch dazugelegt und gekauft (sneakers, twix, oder sowas...) und hab nach dem Zahlen dem/derjenigen, der/die mich netterweise vorgelassen hat, mit einem "Danke nochmal fürs Vorlassen" die Süssigkeit geschenkt. Sind meistens sehr überraschte und dann gleich sehr hell-lächelnde Gesichter.
Für mich selbst ist dann immer spürbar, dass zu schenken mindestens gleich viel Freude macht, als beschenkt zu werden...
Einmal hörte ich beim Rausgehen, wie die von mir kurz vorher so beschenkte ältere Dame dann zu der Kassiererin sagte: "Ein wahrer Gentleman, wie selten heutzutage!"
Yeah, this lady made my day!
Hab grade dein Foto von vor dem Penny-Markt in eurer Galerie gesehen. Von dir würde ich gar nicht vorgelassen werden wollen, würde mich lieber hinter dir anstellen vielleicht liegt es daran, dass dir sowas nie passiertDas ist ja voll nett!
Ich lass auch öfter Leute vor, grad erst heute - aber sowas ist mir noch nie passiert
Aber sie wollen ja alle vorgelassen werdenHab grade dein Foto von vor dem Penny-Markt in eurer Galerie gesehen. Von dir würde ich gar nicht vorgelassen werden wollen, würde mich lieber hinter dir anstellen vielleicht liegt es daran, dass dir sowas nie passiert
Das Kind fühlte sich offenbar wohl bei dir, die Eltern konnten etwas erledigen und du bist froh es "geschafft" zu haben.Ich hab mich heute um ein fremdes, sehr quängeliges Kleinkind gekümmert, damit die Eltern einen sehr wichtigen Termin wahrnehmen konnten...
Als Draufgabe haben sie das Kind brav und lieb zurück bekommen...
Das Kind fühlte sich offenbar wohl bei dir, die Eltern konnten etwas erledigen und du bist froh es "geschafft" zu haben.
Win-win für alle
ich lass nie jemanden vor und wenn es mir wer anbietet lehne ich ab. ich ruf aber oft “kann man noch eine kassa aufmachen BITTE” zaehlt das? da haben auch andere was davonDas ist ja voll nett!
Ich lass auch öfter Leute vor, grad erst heute - aber sowas ist mir noch nie passiert
ich schau auch oefter auf zwei nachbarkinder. die bekommen chips, cola und eine dvd. sie lieben das, die eltern nicht aber die haben niemand anderen wenn sie zu mir kommen mein haus, meine regeln. das habens zaehneknirschend akzeptiert. ich reiss mich ja ned drum.Ich hab mich heute um ein fremdes, sehr quängeliges Kleinkind gekümmert, damit die Eltern einen sehr wichtigen Termin wahrnehmen konnten...
Als Draufgabe haben sie das Kind brav und lieb zurück bekommen...