- Reaktionen
- 5.243
- Checks
- 7
Nichts. Weil im Garten Gratis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super, bräuchten wir nur noch die Adresse des GartensNichts. Weil im Garten Gratis!
Super, bräuchten wir nur noch die Adresse des Gartens
Es gibt keine Schilling mehr. Denn wenn es sie noch gäbe wäre es genauso teuer.Andere frage:
Was dürfen 2 topfengolatschen kosten?
Eher aus faulheit können schon mal ein paar wochen vergehen, das ich mir am samstag morgen was frisches vom bäcker besorg. Und jedes mal ist es teurer.
Vor einem jahr hab ich noch für das sa+so frühstück, 5-6 eros gelöhnt. Gestern hab ich für 2 stk einen 5er(70 schilling) dort gelassen.
Ein besuch beim bäcker wird anscheinend auch schon zu einem luxusevent.
Schad', dass i ned nach Ungarn deaf..Ich war gestern in Ungarn und habe mir 5kg Erdbeeren und 3kg Rhabarber mitgenommen. Um 24€. Heute wird Marmelade gemacht mit meinen Enkelkinder. Und Erdbeerknödel
Bin ich nicht dabei..Lass dir am Freitag zum Stammi welche mitbringen
Am günstigsten isses sich nicht erwischen zu lassenich hole sie mir aus Wiesen direkt neben dem Feld.
Das ist nicht ok, die Bauern um den ertrag zu bringen.Am günstigsten isses sich nicht erwischen zu lassen
Ich glaube die werden auch aufpassen.Das ist nicht ok, die Bauern um den ertrag zu bringen.
Das brauchen sie für mich nicht. Arbeiten liegt mir nicht, bücken noch viel weniger, Scheine übergeben für gscheite Qualität mach ich hingegen gerne.Ich glaube die werden auch aufpassen.
Keinen aktuellen europäischen Heimtierimpfpass?Schad', dass i ned nach Ungarn deaf..