Was darf ein kg Erdbeeren kosten?

Dann lese doch mal den Eingangstext zu diesem Thread und zeige mir an welcher Stelle die Frage steht ob lieber Erdbeeren kaufen oder aus dem eigenen Garten. DENN DAS, lese ich genauso wenig. Also geh mir nicht auf den Sack.
es war eine frage vom threadersteller und ich habe eine normale antwort gegeben und weder dich noch sonst jemanden erwähnt und du hast aber meinen nick verwendet! wer geht jetzt wen auf den sack?

da streitet niemand nur versteh ich nicht warum ich von jemanden deppat angeschrieben werde wo ich ihn weder angeschrieben noch blöd gekommen bin.

Nimms locker, soll dir nix schlimmeres im Leben passieren :schulterzuck:
ich reg mich nicht mal auf, ich schreib einfach was ich mir denke und nicht weil ich mich aufrege.
dafür ist mir das leben zu schade nur möchte ich mal verstehen lernen warum menschen sowas machen.
umsonst interessiere ich mich nicht für psychologie :lol:

ich reg mich nicht mal auf, ich schreib einfach was ich mir denke und nicht weil ich mich aufrege.
dafür ist mir das leben zu schade nur möchte ich mal verstehen lernen warum menschen sowas machen.
umsonst interessiere ich mich nicht für psychologie :lol:
Ich freu mich über vieles das ich nicht verstehe. :mrgreen:

Für den Endkunden maximal 5,99€, dann aber schon gut verpackt. Selber pflücken 2,50€, ansonsten 600€ die Tonne.

Derzeit ist der Markt etwas übersättigt, vor allem Hofer / Aldi haben ein Überangebot das in Aktionen und auch mal -50% verschleudert wird.

Wenn die Erdbeeren wirklich gut schmecken und nicht so scharf sind, dann sind 8 € schon ok. Aber für dieses saure, scharfe Gelumpe, dass einen Mund- und Magenschleimhaut verätzt, da sind schon 2 € zu viel.

Zurück
Oben