- Reaktionen
- 104.499
- Checks
- 92
schau, deswegen ja pflücken ohne bückener sagt da wird mehr zusammengetreten als verkauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schau, deswegen ja pflücken ohne bückener sagt da wird mehr zusammengetreten als verkauft
Ist da der Acker auch gleich mit dabei?Aktuelles Highlight am Wochenende im Marchfeld:
24€/kg
Wenns einheimische sind, jaWer sich keine Erdbeeren leisten kann, soll halt Kiwis essen.
(Ein Bisserl abgewandelt das Originalzitat)
Der Steuerzahler bezahlt für die nicht verkauften Erdbeeren?der gute alte markt der alles regelt und wenn nicht wirds halt ueber steuerzahler repariert.
Jetzt bring keinen auf blöde Ideen, das gesamte Ersparte in Erdbeeren anzulegen.ein bissl mehr wie voriges jahr aber ein bissl weniger als nächstes jahr ...
Ist Unhöflichkeit ein Vorrecht unserer Nachbarn? Steht so nicht in Rules. Übrigens 1 kg Erdbeeren in Gran Canaria maximal 4 €Dann lese doch mal den Eingangstext zu diesem Thread und zeige mir an welcher Stelle die Frage steht ob lieber Erdbeeren kaufen oder aus dem eigenen Garten. DENN DAS, lese ich genauso wenig. Also geh mir nicht auf den Sack.
Mir tut es ja um die vielen Erdbeeren leid die am Müll landen weil sie zu diesen Preisen kaum einer kauft.Stimmt es ist nicht Saison, aber....
Steirische Erdbeeren das kg/10€ (Billa)
aus den Marchfeld annähernde das 2.5 fache
mir erschließt sich die Preisdifferenz nicht wirklich.
Du kennstn Lehner?
Wann lieferst du?
Sag bloß, du hältst deinen Arsch für 1 kg Erdbeeren hin.eigener Garten, püh, kaufen, tz tz tz , wie langweilig :hahaha :verdienen ist da viiiiieeelll besser
Wo bleibt denn da der Spaßschau, deswegen ja pflücken ohne bücken
Wenn der Anbieter wie die Erdbeeren süß ist, die Sahne frisch und der Sahnespender eindrucksvoll, hmmmm, vielleicht schon für n halbes. Aber da muss schon alles passen . Warum willst ein Angebot abgeben? Zeig mal was de hast.Sag bloß, du hältst deinen Arsch für 1 kg Erdbeeren hin.
I was net obd no aktuell is, vor a paar Jahr war bei die Erdbeerfelder überall angschriebn, dass ma net mit an Rock zum Pflückn eini derf."Im Stehen, ohne Bücken" ... Jetzt werden die Damen hier aber schon sehr bequem
Des wurde von die Greanen abgedreht. Zwengs in Klimaschutz.die mit'n licht am ende?
Danke nein, ich esse lieber die Erdbeeren.Wenn der Anbieter wie die Erdbeeren süß ist, die Sahne frisch und der Sahnespender eindrucksvoll, hmmmm, vielleicht schon für n halbes. Aber da muss schon alles passen . Warum willst ein Angebot abgeben? Zeig mal was de hast.