P
Gast
(Gelöschter Account)
Um den Preis dürfens mir bestenfalls die Erdbeertorte am Tisch servierenAktuelles Highlight am Wochenende im Marchfeld:
24€/kg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um den Preis dürfens mir bestenfalls die Erdbeertorte am Tisch servierenAktuelles Highlight am Wochenende im Marchfeld:
24€/kg
Für 1kg 15 Minuten blasen, ok Deal wieviel kg brauchst übers Jahr?10 bis 15 Minuten blasen, allerhöchstens ;-)
Oho...15 Minuten blasen....dann haste eine Wampe!Für 1kg 15 Minuten blasen, ok Deal wieviel kg brauchst übers Jahr?
Du verwexelst das mim aufblasenOho...15 Minuten blasen....dann haste eine Wampe!
du kannst dich ja gerne bücken beim pflücken"Im Stehen, ohne Bücken" ... Jetzt werden die Damen hier aber schon sehr bequem
vergiss die Erdbeeren, lolFür 1kg 15 Minuten blasen, ok Deal wieviel kg brauchst übers Jahr?
Richtig, aber noch schmecken die Dinger nach WasserWenn die Erdbeeren wirklich gut schmecken und nicht so scharf sind, dann sind 8 € schon ok. Aber für dieses saure, scharfe Gelumpe, dass einen Mund- und Magenschleimhaut verätzt, da sind schon 2 € zu viel.
kommt drauf an, die vom Lehner sind schon jetzt wirklich herrlich.Richtig, aber noch schmecken die Dinger nach Wasser
Ok, kenne ich nicht, zuweit weg.kommt drauf an, die vom Lehner sind schon jetzt wirklich herrlich.
möglicherweise, weil die Erdbeersaison in Österreich noch nicht gestartet hat ... abgesehen von den Glashaus-Erdbeeren, die nur dank massivem Energieeinsatz jetzt schon 'reif' sind ... aber Erdbeeren während der Saison kaufen, kann ja jeder ...Aktuelles Highlight am Wochenende im Marchfeld:
24€/kg
Die haben diese Tunnel, soweit ich mich erinnern kann ...kommt drauf an, die vom Lehner sind schon jetzt wirklich herrlich.
Wie recht du hast, leider gilt das für sehr viele Obst und Gemüsesorten.... aber Erdbeeren während der Saison kaufen, kann ja jeder ...
Die haben diese Tunnel, soweit ich mich erinnern kann ...
Ja, aber Erdbeeren sind ja keine Nachtschattengewächsedie mit'n licht am ende?
was ich ihm glaube wenn man das Verhalten mancher "Erdbeerpflücker" aufführen.
Gar nicht wäre besser, mehr DIXI-Klos aufstellen.seit's beim örtlichen erdbeerfeld ein dixi klo aufgestellt haben und röcke verboten sind, schmecken auch die erdbeeren weniger nach lulu ...
erst, wenn alle Erdbeeren aufgefuttert sinddie mit'n licht am ende?