G
Gast
(Gelöschter Account)
Die Impfung verweigert..Keinen aktuellen europäischen Heimtierimpfpass?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Impfung verweigert..Keinen aktuellen europäischen Heimtierimpfpass?
Na dann, pass schön auf!Die Impfung verweigert..
12€ fürs Kilo wars.Netter Thread, so denke ich dran was ich gleich machen werde.
Erdbeeren aus dem Supermarkt nehme ich auch geschenkt nicht, ich hole sie mir aus Wiesen direkt neben dem Feld. Was die kosten ist mir gänzlich egal, ich werd’s für die Statistik hier demnächst berichten.
Darf ich mich dafür anmelden? Erdbeeren und Rhabarber bekomme ich auf der Insel auch, aber es kann da niemand einen ordentlichen Knödel-Teig machen. Ich lade dich dafür auf ein Getränk deiner Wahl ein!Lass dir am Freitag zum Stammi welche mitbringen
Selber machen, dann schmeckt es doppelt so gut.Darf ich mich dafür anmelden? Erdbeeren und Rhabarber bekomme ich auf der Insel auch, aber es kann da niemand einen ordentlichen Knödel-Teig machen. Ich lade dich dafür auf ein Getränk deiner Wahl ein!
Da fängt es schon an, bei uns gibt nur Quark bei einem Deutschen Diskonter, das hat mit ordentlichem Topfen nichts zu tun.Selber machen, dann schmeckt es doppelt so gut.
Ganz einfach einen Topfenteig machen nach Rezept.
Nimmst dir einfach einen mit, bevor du nach Hause fliegstDa fängt es schon an, bei uns gibt nur Quark bei einem Deutschen Diskonter, das hat mit ordentlichem Topfen nichts zu tun.
Abwiegen, Markierung auf den Unterarm, Aufsicht mit Feldstecher und Strafen. Fehlt eigentlich nur mehr der Stacheldraht.
Das hast du aber sichtlich nicht gelesen: Exklusivbericht unserer verqUERt-redaktion. Hauptsache.Abwiegen, Markierung auf den Unterarm, Aufsicht mit Feldstecher und Strafen. Fehlt eigentlich nur mehr der Stacheldraht.
Erdbeerland: Erdbeeren essen ab heuer verboten!
Das musste wohl so kommen: Aufgrund der gestiegenen Produktionskosten ist es in den Erdbeerländern heuer verboten, während des Pflückens Erdbeeren zu schmausen: "Teilweise essen die Leute ein Kilo Erdbeeren, bei Kilopreisen von acht bis zehnwww.linza.at
Ich für mich werde deswegen nur noch Erdbeeren aus China, Spanien etc. kaufen! Wie dieses heimische Gesocks dann Erntehelfer überwacht kann man sich ausmalen. Wahrscheinlich zu Pferde mit der Peitsche in der Hand.
GeldAus gegebenen Anlass, was darf ein kg Erdbeeren kosten?
Du kannst sicher auch in Naturalien zahlen.
Ja, davon hab ich reichlich.Du kannst sicher auch in Naturalien zahlen.
Die werden eh jedes Jahr weniger ertragreich. Ich hatte jahrelang selber gezüchtet und dann müsste man neue setzen. Oder sich um die Triebe kümmern.Ich hab das mal durchgerechnet, was ein eigener Garten kostet, abgesehen von der Arbeit, soviel Erdbeeren kann ich ja gar nicht essen
ja es ist immer gut wenn du dich um die triebe kümmerstDie werden eh jedes Jahr weniger ertragreich. Ich hatte jahrelang selber gezüchtet und dann müsste man neue setzen. Oder sich um die Triebe kümmern.
ja es ist immer gut wenn du dich um die triebe kümmerst
oder habe ich da was falsch verstanden
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oiso ob mi heier a Föd sehng wird, waß i nu net. Angeblich derfst nimma gratis noschn u obgwogn wirst a beim Ein- u Ausgaung
Aus gegebenen Anlass, was darf ein kg Erdbeeren kosten? (Österr. vom Hof).
Wo ist eure Schmerzgrenze?