T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich heute nicht mehrVerstehe ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich heute nicht mehrVerstehe ich.
Bin bis heute nicht verheiratet Vielleicht hab ich Angst vor dirty dancingJa, ne is klar...verpeilte Nachteule...
Ich glaube eher dein schlafen ist schulddancing
I bin von 6.00 bis 23.00 uhr auf. Wo is da ein schlafen?Ich glaube eher dein schlafen ist schuld
Zu recht! Das ist ja Psychoterror!Bin bis heute nicht verheiratet Vielleicht hab ich Angst vor dirty dancing
Geh bitte du schlafst doch eh immer zwischendurchI bin von 6.00 bis 23.00 uhr auf. Wo is da ein schlafen?
Geistig. Ja. Körperlich leider netGeh bitte du schlafst doch eh immer zwischendurch
Ganzen Tag ist SelbstbedienungGeistig. Ja. Körperlich leider net
Tu da net verwässern. Mein Schlafverhalten hat nix mit Romantik zu tunGanzen Tag ist Selbstbedienung
Tu da net verwässern. Mein Schlafverhalten hat nix mit Romantik zu tun
Will I a net sein. mir reicht zum Valentinstag ein bussi
Du bist nicht romantisch...
So übertreiben brauchst auch nichtWill I a net sein. mir reicht zum Valentinstag ein bussi
Anhang anzeigen 10141489So übertreiben brauchst auch nicht
Gerade an dem Tag.. Wo alle was kriegen
So richtig romantisch ins Mikrofon
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Er ärgert michIhr seid süß!
Du bist süßEr ärgert mich
Ach was...Er ärgert mich
Dort wars wenigstens etwas finsterHi,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
LG Tom
wenn I mi ärger?Du bist süß