- Reaktionen
- 50.909
- Checks
- 48
F….ck, gerade fällt mir ein, dass ich das Klopapier fürs Herzfoto vergessen hab zu kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nimm TaschentücherF….ck, gerade fällt mir ein, dass ich das Klopapier fürs Herzfoto vergessen hab zu kaufen.
nimm Taschentücher
Tja, noblesse, no plüsch...Ein Teddybär Bilderrahmen. Bilderrahmen in Plüsch
Mädels, das nennt man Nachhaltigkeit!
Na bist du, das war ja ein echter Cyrano!Hab mal ganz was romantisches bekommen. Ein Geschenk, dass die ex wieder zurück gegeben hat
Ok, noch dazu ein sehr geschmackvoller Cyrano. Manchmal bin ich richtig stolz darauf zur Penisfraktion zu gehörenBei mir wars was ähnliches. Hinten stand sogar ihr Name oben. Ein Teddybär Bilderrahmen. Bilderrahmen in Plüsch
So richtig romantisch ins Ohr gebrüllt? Mit einer stilvollen Bierflasche in der Hand?Das kann ich noch mit einem Heiratsantrag in einer Disco toppen
So richtig romantisch ins MikrofonSo richtig romantisch ins Ohr gebrüllt? Mit einer stilvollen Bierflasche in der Hand?
Wie konntest du da denn widerstehen?
Peinliche Romantik gibts ja auch.So richtig romantisch ins Mikrofon
Leider hat sich kein Loch aufgetan Wäre liebend gerne darin versunkenPeinliche Romantik gibts ja auch.
Leider hat sich kein Loch aufgetan Wäre liebend gerne darin versunken
Sag jetzt bitte nicht er hat auch noch "gesungen"So richtig romantisch ins Mikrofon
Das wäre die erschreckendste Form der Romantik.Sag jetzt bitte nicht er hat auch noch "gesungen"
Nein. Aber es lief Dirty Dancing: time of my lifeSag jetzt bitte nicht er hat auch noch "gesungen"
Wähhhhhhhhhhhh...Nein. Aber es lief Dirty Dancing: time of my life
Nein. Aber es lief Dirty Dancing: time of my life
Omg, ein Patrick!Nein. Aber es lief Dirty Dancing: time of my life