N
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist mein lieblings Arsch...
Da soll nochmal wer sagen, ich bin nicht romantisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist mein lieblings Arsch...
Da soll nochmal wer sagen, ich bin nicht romantisch
Wir wollen deinen Schniepel sehen, Schniepel sehen....mach dich nackig!!!
Ich sag nix, sonst gibts wieder Einladungen in die Sauna…
Und? Sind die Männer schon romantisch?
Jetzt bringst ihn auf ganz neue Ideen …
@Mitglied #490845 läßt uns hier dann an der Umsetzung in Form eines hübschen Bildchens teilhaben?
Wir wollen deinen Schniepel sehen, Schniepel sehen....mach dich nackig!!!
SchwanzWir wollen deinen Schniepel sehen, Schniepel sehen....mach dich nackig!!!
Den Schwanz hat man doch hinten....Schwanz
das kann ich toppen, ein Bild von ihm in einem Rahmen, den sie ihm mit ihrem Bild drin geschenkt hatteHab mal ganz was romantisches bekommen. Ein Geschenk, dass die ex wieder zurück gegeben hat
Hast es ihm eh gleich um die Ohren gehauen?Hab mal ganz was romantisches bekommen. Ein Geschenk, dass die ex wieder zurück gegeben hat
Sowas würd ich niemals akzeptieren.Hab mal ganz was romantisches bekommen. Ein Geschenk, dass die ex wieder zurück gegeben hat
Bei mir wars was ähnliches. Hinten stand sogar ihr Name oben. Ein Teddybär Bilderrahmen. Bilderrahmen in Plüschdas kann ich toppen, ein Bild von ihm in einem Rahmen, den sie ihm mit ihrem Bild drin geschenkt hatte
Er hat gedacht ich check das nicht Natürlich.Hast es ihm eh gleich um die Ohren gehauen?
okay, deins ist schlimmerBei mir wars was ähnliches. Hinten stand sogar ihr Name oben. Ein Teddybär Bilderrahmen. Bilderrahmen in Plüsch
okay, deins ist schlimmer
Es gibt sie also doch, die romantischen Männerokay, deins ist schlimmer
BravoMädels, das nennt man Nachhaltigkeit!