- BeitrÀge
- 5.568
- Reaktionen
- 151.350
- Checks
- 96
de ko ma oba fast scho zÀhlenWenns a paar sind..
Freu i mi...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
de ko ma oba fast scho zÀhlenWenns a paar sind..
Freu i mi...
Kommt drauf an wo dus hinhÀlstIs beim blowjob ein Teelicht zu halten Romantik genug?
Frag fĂŒr einen Freund
Nicht unterm Hintern, damits Gas gibt.Kommt drauf an wo dus hinhÀlst
Es wird.Romantik..
Kann i..
Fester.. Du Orsch?
Passt..........das erste mit dem ich was anfangen kannRomantik..
Kann i..
Fester.. Du Orsch?
Ok, das hatte ich schon mal anderswo gepostet, aber dieser Thread wÀre sonst unvollstÀndig.
Anhang anzeigen 10135987
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ihr Röcheln und WĂŒrgen als Zeichen, dass ich es romantisch mache
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Irgendwie wusste ich doch auf wen Verlass ist .Es dachte sich @Mitglied #490845 "Quo vadis?
Was mach ich, wenn mir sonntags fad is?
Ein Blödelthread wĂ€r gar nicht ĂŒbel,
und landet der im KĂŒbel,
glaub ich, dass es eh net schad is."
Und zum Thema Roman-Tick (inkl Definition, was ein Romantiker ist)
An den Oberromantiker @Mitglied #469517 stell ich natĂŒrlich hohe Erwartungen.
Vielleicht ein Gedicht ?
Der Ausdruck âSchniepelâ ist an sich schon romantischSchön ist auch um den Schniepel Geschenkband zu binden....dazu eine Blume...ein Blickfang!
Schnuggi puzi hast vergessen, gern geschehenSchön ist auch um den Schniepel Geschenkband zu binden....dazu eine Blume...ein Blickfang!
PrĂŒgelchen hat auch was!Der Ausdruck âSchniepelâ ist an sich schon romantisch
Du bist richtig unterfickt, in der QuarantĂ€neDer Ausdruck âSchniepelâ ist an sich schon romantisch