- Reaktionen
- 50.909
- Checks
- 48
DU allerdings scheinst mir nicht der richtige zu sein das zu ändern.Du bist richtig unterfickt, in der Quarantäne
„eigentlich“ und so…
(Romantik hin oder her)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DU allerdings scheinst mir nicht der richtige zu sein das zu ändern.Du bist richtig unterfickt, in der Quarantäne
SchleimerDer Ausdruck „Schniepel“ ist an sich schon romantisch
Stimmt du bist mir zu romantisch...DU allerdings scheinst mir nicht der richtige das zu ändern.
„eigentlich“ und so…
(Romantik hin oder her)
Ich find den aber wirklich „eigentlich“ lieb.Schleimer
Orsch ... afoch nur Orsch.Stimmt du bist mir zu romantisch...
Schleimig kann der Schniepel werden!Schleimer
Du bist mein lieblings Arsch...Orsch ... afoch nur Orsch.
jetz moch i ma Surgn um Dein Nach-CovidzustandIch find den aber wirklich „eigentlich“ lieb.
Blödsinn - irgendwo muss a ja Schleim ansetzenSchleimig kann der Schniepel werden!
Na, beim Nahkampf! Hast du schon vergessen?!Blödsinn - irgendwo muss a ja Schleim ansetzen
es wird ned besser - zmindest mei KopfkinoNa, beim Nahkampf! Hast du schon vergessen?!
Blumen um den „Schniepel“es wird ned besser - zmindest mei Kopfkino
ho i woi wos vagessn
tuat ja weh heast - obs rundherum wochsn oder umadumgwicklt wern, is dann a scho wurscht oba Romantik muass offenboa einem von beiden weh tunBlumen um den „Schniepel“
Von Rosen würde ich dringend abraten.tuat ja weh heast - obs rundherum wochsn oder umadumgwicklt wern, is dann a scho wurscht oba Romantik muass offenboa einem von beiden weh tun
Ihr Nasen, man kann doch die Dornen entfernen!Von Rosen würde ich dringend abraten.
Jetzt bringst ihn auf ganz neue Ideen …Schön ist auch um den Schniepel Geschenkband zu binden....dazu eine Blume...ein Blickfang!
jetz gehts auf de Nosn a nu losIhr Nasen, man kann doch die Dornen entfernen!
Ich wollte nicht Hirnis nennen!jetz gehts auf de Nosn a nu los
nur weil i koans ho, tuats ma trotzdem wehIch wollte nicht Hirnis nennen!
Jetzt bringst ihn auf ganz neue Ideen …
@Mitglied #490845 läßt uns hier dann an der Umsetzung in Form eines hübschen Bildchens teilhaben?