- Reaktionen
- 50.910
- Checks
- 48
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klar, es gibt aber auch viel mehr falsche als richtigeist sie dann nicht sowieso die falsche?
Kann man auch von den Männern sagen, so ists nicht.klar, es gibt aber auch viel mehr falsche als richtige
also bei Männern mag ich es, wenn sie die Finger dazu nehmenKann man auch von den Männern sagen, so ists nicht.
das richtige ist ja reine Definitionssache, also ich mit Finger, du ohnealso bei Männern mag ich es, wenn sie die Finger dazu nehmen
klare Absprachen, so wichtigdas richtige ist ja reine Definitionssache, also ich mit Finger, du ohne
Ja eh. Aussterbende Rasse, die mit den Fingern....also bei Männern mag ich es, wenn sie die Finger dazu nehmen
Kommunikation sowieso das wichtigste!klare Absprachen, so wichtig
mpf!Kommunikation sowieso das wichtigste!
Kommunikation sowieso das wichtigste!
ist das neu?spaßbefreiten
Ihr Röcheln und Würgen als Zeichen, dass ich es richtig macheNon verbale….
ist das neu?
Ihr Röcheln und Würgen als Zeichen, dass ich es richtig mache
Guter Wein aus dem Seewinkel samt nautischen Übungen?für romantische Abende hab ich immer das passende zuhause
danke - hätt mir auch selber einfallen können kommt sicher besser an, als "gehma saufen und dann fessel ich Dich"Guter Wein aus dem Seewinkel samt nautischen Übungen?
Das war das ZielLäuft eh gut… für einen spaßbefreiten Menschen wie dich
9 Seiten Quargl nach 4 Stunden
Der Scheiblhofer ist schuld....hier begann einfach die falsche Assoziationskette...Seewinkel...Neusiedler See...Wasser....Nautik....Knotenkurs...danke - hätt mir auch selber einfallen können kommt sicher besser an, als "gehma saufen und dann fessel ich Dich"
@Mitglied #365023Das war das Ziel