- Reaktionen
- 32.186
- Checks
- 6
Immer, wenn du gerade nicht schlafstwenn I mi ärger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer, wenn du gerade nicht schlafstwenn I mi ärger?
Beweisen wir ihnen das Gegenteil….
Solang du ned so ausschaustJetzt muss ich mal ganz off Topic sein.
Auch Frauen können romantisch sein…
Anhang anzeigen 10152233
Nur nach einer romantischen Nacht…Solang du ned so ausschaust
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mit der pupsi.?Nur nach einer romantischen Nacht…
Haha, sie hats ned verstanden, und dich für einen Zauberkünstler gehalten oder wie?Hab mal einer perle so einen netten Anhänger aus Gold mit Rubinen und so geschenkt, des ding natürlich in so einer Schatulle und weil dir Herzens Dame Lindt Schoki mag, hab i des ding da rein verfrachtet so dass du des halt durch des Fenster siehst.
Sie hat nicht verstanden wie ich dass da rein bekommen hab... Da wars mir fast schon wieder zu viel
Naaa, a stund hats mich sekkiert wie ich dass da rein kriegt hab... Als wäre das nicht offensichtlich.Haha, sie hats ned verstanden, und dich für einen Zauberkünstler gehalten oder wie?
Solange er dann den Zauberstab auspacken darf…Haha, sie hats ned verstanden, und dich für einen Zauberkünstler gehalten oder wie?
Sie hat ab dem Zeitpunkt zu ihm Macgiver gesagtSolange er dann den Zauberstab auspacken darf…
Nur Rubbellose sind nervigerIch hab vor langer, langer Zeit meiner Angebeteten 100 Gründe warum ich sie liebe auf 100 winzige Zettel mit einem 0,25er Tuschestift geschrieben, diese zusammengerollt, winzige Schleifen drüber gebunden und damit eine kleine Tanne dekoriert.
(richtig geraten, es war Weihnachten)
Den ganzen Abend hab ich mir dann anhören dürfen, wie blöd das Gefuddel war die Zettel aufzurollen und die Inhalte zu lesen…
Vor allem wenn „leider diesmal nichts“ drinnen steht.Nur Rubbellose sind nerviger
Anhang anzeigen 10156543Strenge Romantik von den geschätzten Herrn @Mitglied #447650 @Mitglied #380867 …
Ich wusste es