- Reaktionen
- 3.614
Und a Kranfohra muass a seitraummann gesucht!
wöche eckdaten soitat dei neicha partner/dei neiche partnerin erfülln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und a Kranfohra muass a seitraummann gesucht!
Sie sucht ja nicht
Und aufdringlich mag ich auch nicht sein
verwunschene Prinzn gehn a?Ich bin ja nicht auf der Suche. Ich wollte mich einfach so dazu äußern. Natürlich bin ich nicht abgeneigt, wenn der Märchenprinz plötzlich da ist....
verwunschene Prinzn gehn a?
Banause!Rosinen sind sowieso
Hätte ich ja. Hätte es interessierte Frauen gegeben, dann wäre es vielleicht was gewordenDa hättest deine Energie rein stecken sollen ( Wortwitz ) nicht in die Erdbeeren. ☺
Für den heutigen freien Tag.
Hätte ich ja. Hätte es interessierte Frauen gegeben, dann wäre es vielleicht was geworden
Ja. Alleine kleine Runde gefahren, bisschen Serie geschaut und jetzt war ma noch beim PferdAber ich hoffe, du hast die Zeit trotzdem genossen. ☺
Mit dem Titel kummst ma nimma ins Haustraummann gesucht!
i muass! i bi des beste, wos da je passiern kinntMit dem Titel kummst ma nimma ins Haus
i mog so afoch gstrickte typn1,72 - 54kg - A max.B Cup - schwarze, gelockte Haare - Blaue oder grüne Augen - sie sollte Ausstrahlung besitzen - dreckigen Humor mögen - sexuell aufgeschlossen sowie devot/masochistisch veranlagt sein und über Hausverstand verfügen.
Das wärs eigentlich... easy oder?
Owa i werd ned kastriert the faquei muass! i bi des beste, wos da je passiern kinnt☝
Wenn sie am klo war, is sie schon nimma die traumfrau. Könnt problematisch werdeni mog so afoch gstrickte typn
Na, bei dir steht du mogst de sötsaumen.....oiso....i mog so afoch gstrickte typn
wos bist denn so nervös? des dauert kane 3sec.Owa i werd ned kastriert the faque
Ok....oiso im aufzug scho fesseln....wos bist denn so nervös? des dauert kane 3sec.
i mog so afoch gstrickte typn
Wenn sie am klo war, is sie schon nimma die traumfrau. Könnt problematisch werden
jo eh...oba dem sei traumfrau werd ma net bvei da billa-kassa findnNa, bei dir steht du nogst de sötsaumen.....oiso....
Banause!