Studios 1 Stunde ---> 60 €

F

Gast

(Gelöschter Account)
letztens war ich in a STUDIO.... wollte mich herum fragen wie viel es dort kostet, und wenn es von preis her stimmt, wollte ich rein gehen...

als ich hörte, das es nur 60 € kostete für 1 Stunde, hab ich mich ziemlich gewundert gehabt... wobei die Frauen ziemlich fesch waren,...

Natürlich wollte ich auch heraus finden wie es mit der Service war, hab a schwarzhaarige, mit a ziemlich gutem figur genommen, wobei die anderen auch vom körper her ziemlich gut waren ....

gut zu letzt, hab ich mich ziemlich gewundert..... SIe war ein hammer im bett.... sie hat mir all meine wünsche erfüllt.... ausser anal... das wollte sie nicht.. aber nicht schlimm... weil sie vorne ziemlich eng war und beim sex voll dabei war.... Falls ihr alter stimmt was sie sagte, war sie 20, und die frauen auch nicht älter als 24... also alle ziemlich jung...

P.S .... falls jemand wissen möchte wo ich war, bitte a mail schicken, ich gehe gerne informationen her :)

MFG french_kisss

wieso schreibst es nicht gleich, für alle ersichtlich, rein?

ist doch der sinn von dem forum :fragezeichen:

letztens war ich in a STUDIO.... wollte mich herum fragen wie viel es dort kostet, und wenn es von preis her stimmt, wollte ich rein gehen...
Ich frag mich nur immer was ihr 1 Std lang mit den Gören so treibt!
Wennst nur kurz ficken willst dann geh am MWP dort gibts Leute mit Migrationshintergrund die die 30 Euro auf 26 Euro runterhandeln!
Ich kenn zwei Mädels da zahlst für die Stunde 37 Euro, nur passt das halt hier nicht weil nicht in Wien.

also diese bratislava und györ gschichtln muss ich jetzt auch mal ausprobieren. haben insider tipps für die besten zeiten und plätze? gerne per PN!
danke!

Naja, wenn die halbe 30 oder 40 kostet, wie ich weiß ...

40/80/h offiziell, aber das wären ja dann nochmals -25% Rabatt! :shock:

Ausserdem sind die Mädels dort mit den erweiterten Service-Angeboten, sagen wir mal, ohnehin sehr flexibel....:hmm:

Das Girl hätte dann nur ganze 20 €uros/h "verdient".

war samstag nacht mal dort!

preis für 1.halbe stunde war 30,-- als ich dann nochmals eine halbe stunde mit mimi (ein ganz süsser kerl) nahm waren es dann 40,--!!!

ansonsten etwas eigenartig. würde sagen ausbeutung der damen ziemlich sicher, vielleicht (bin da vorsichtig mit solchen aussagen) sogar zwang.

zum lokal: marke hofer (es kann zu wartezeiten kommen da nur 2 -3 zimmer vorhanden, während warten auf zimmer ist es nicht erwünscht sich schon mal mit dem ausgewählten mädchen näher zu unterhalten??!!)
kunden: meist auch ebene hofer
mädls: aussehen spar gourmet
mimi gutes service, ist eine geniesserin und weis es sehr zu schätzen wenn mal nicht die übliche behandlung als fickobjekt sondern als frau! leider kaum deutsch sondern nur bulgarisch.

wollte heute um ca. 1430 hin, stand aber vor verschlossener tür. die beiden studios links und rechts daneben hatten offen.

machen die erst abends auf?

wollte heute um ca. 1430 hin, stand aber vor verschlossener tür. die beiden studios links und rechts daneben hatten offen.

machen die erst abends auf?
Das Studio links daneben hat einen Hinweis an der Tür das die Mädels in der Safaribar zu finden sind, eigentlich müsste dort zu sein.
Es gibt dort insgesamt 6 Türen für 3 Studios, wovon jetzt 4 versperrt sind und 2 offen, das 3. Studio ist eben über die Safaribar zu erreichen.

Zurück
Oben