Studios 1 Stunde ---> 60 €

werd jetzt auch mal dort vorbeischauen, kann mir vielleicht wer sagen wann die dort aufsperren?

danke schon mal hollywood29

..nur u.a. aufgrund der im wiener prosgesetz vorgesehenen 150m schutzbereich, liegt an dieser örtlichkeit (bei den 3 studios direkt am MWP) ein verbot für die ausübung von prostitution vor. :cool:

und was kann einem da als Kunden passieren? wahrscheinlich eh nix, vielleicht ein bußgeld... oder?

und was kann einem da als Kunden passieren? wahrscheinlich eh nix, vielleicht ein bußgeld... oder?
..wenn du als kunde darauf angesprochen wirst, ist am besten sich dumm stellen, so ala, das hab ich nicht gewusst, dann kann einem als kunde im grund gar nix passieren.
..du als kunde musst über die speziellen bestimmungen, die die ausübung der protitution regeln, ja nicht bescheid wissen.
..wenn der kunde aber andeute, dass es ihm bewusst ist/war, dass es hier oder in dieser form verboten ist, ist eine anzeige in richtung beihilfe zu einer verwaltungsübertretung möglich. ;)

(info selbstverständlich ohne gewähr!) :cool:

... ist eine anzeige in richtung beihilfe zu einer verwaltungsübertretung möglich.
Anzeige wird wohl nur gegen den Betreiber erstattet werden. Aber jeder, der dort angetroffen wird, kann immerhin als Zeuge befragt werden, ob dort Prostitution ausgeübt wird (was auch immer man dann aussagt), also Personalien festhalten und ev. Zeugenvorladung. Auch das kann viell. nicht jedem angenehm sein, auch wenn man nicht beschuldigt wird ...

...du als kunde musst über die speziellen bestimmungen, die die ausübung der protitution regeln, ja nicht bescheid wissen.

also da wär' ich mir nicht so sicher! Lautet ein typisch österreichischer Merksatz nicht: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe?
Und wenn Du dann einen Einschreiber nach Hause geschickt bekommst, dann es Dir entweder egal sein (für den Fall, daß Du solo lebst), oder nicht egal (für den Fall, daß Du "gebunden" bist)

Da ich nächste woche in wien bin gibt es dazu auchne hausnummer?
..die ordnungsnummer für die 3 studios wäre Max-Winter-Platz 16 bzw da befinden sich die eingänge, für das eine rechte studio (jasmin) wäre die genaue ordnugsnummer aber obermüllnerst.1

.. für das eine rechte studio (jasmin) wäre die genaue ordnugsnummer aber obermüllnerst.1

Ich trau mich ja fast nichts dagegen zu sagen, meinst du da aber nicht:

Club Safari - 1020 Wien, Obermüllnerstr. 1/Ecke Max Winter
Das wäre ja nicht die Jasmin.

..glaub mir! ;)
..hast aber recht Safari (bar) und Pam sind auch obermüllner1 (bezüglich ordnungsnummer) :cool:

Ja wie gesagt hab mich eh nicht getraut :cool: bin ja noch nicht solang wiedu Vorort! Und die Umbauten zählen da ja nicht.

Zurück
Oben