B
Gast
(Gelöschter Account)
ah danke dass hatte ich nicht gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
werd jetzt auch mal dort vorbeischauen, kann mir vielleicht wer sagen wann die dort aufsperren?
danke schon mal hollywood29
Die haben zwar sehr lang offen, aber um diese Zeit ist fast sicher zu! Bis 6 halb 7 kannst noch Glück haben!wann die dort aufsperren?
danke schon mal hollywood29
..nein!Ist das dort am MWP eine legale Sache???![]()
..korrekt.Prostitution ist in Österreich und damit auch in Wien 2 nicht verboten.![]()
..nur u.a. aufgrund der im wiener prosgesetz vorgesehenen 150m schutzbereich, liegt an dieser örtlichkeit (bei den 3 studios direkt am MWP) ein verbot für die ausübung von prostitution vor.![]()
..wenn du als kunde darauf angesprochen wirst, ist am besten sich dumm stellen, so ala, das hab ich nicht gewusst, dann kann einem als kunde im grund gar nix passieren.und was kann einem da als Kunden passieren? wahrscheinlich eh nix, vielleicht ein bußgeld... oder?
Anzeige wird wohl nur gegen den Betreiber erstattet werden. Aber jeder, der dort angetroffen wird, kann immerhin als Zeuge befragt werden, ob dort Prostitution ausgeübt wird (was auch immer man dann aussagt), also Personalien festhalten und ev. Zeugenvorladung. Auch das kann viell. nicht jedem angenehm sein, auch wenn man nicht beschuldigt wird ...... ist eine anzeige in richtung beihilfe zu einer verwaltungsübertretung möglich.
...du als kunde musst über die speziellen bestimmungen, die die ausübung der protitution regeln, ja nicht bescheid wissen.
max-winter-platz, stuwerviertel, wien 2![]()
Ich frag mich nur immer was ihr 1 Std lang mit den Gören so treibt!
.
..die ordnungsnummer für die 3 studios wäre Max-Winter-Platz 16 bzw da befinden sich die eingänge, für das eine rechte studio (jasmin) wäre die genaue ordnugsnummer aber obermüllnerst.1Da ich nächste woche in wien bin gibt es dazu auchne hausnummer?
.. für das eine rechte studio (jasmin) wäre die genaue ordnugsnummer aber obermüllnerst.1