1. Swingerclubbesuch

G

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Schatzi und ich würden gerne mal einen Swingerclub besuchen nur haben wir wir beide Hemmungen da wir etwas mollig sind. Vielleicht kann uns wer weiterhelfen bezüglich Club oderverhalten. Muss man sich "genieren" wenn man etwas fester ist??? Und welcher Club wäre für das erste mal empfehlenswert? (in Wien)

Danke im Voraus!!!
 
Hallo! nein etwas mollig zu sein macht nicht wirklich was da ihr sicher nicht die einzigen seit !
 
Mein Schatzi und ich würden gerne mal einen Swingerclub besuchen nur haben wir wir beide Hemmungen da wir etwas mollig sind. Vielleicht kann uns wer weiterhelfen bezüglich Club oderverhalten. Muss man sich "genieren" wenn man etwas fester ist??? Und welcher Club wäre für das erste mal empfehlenswert? (in Wien)

Danke im Voraus!!!
lese ich da wenig selbstvertrauen heraus? :hmm:
 
die figur ist in so einem club eher zweitrangig, gepflegt muss es sein
 
lese ich da wenig selbstvertrauen heraus? :hmm:
was du auch immer herausliest....:mrgreen:

ontopic:
geb dem oxidierer recht, weiterhelfen können euch nur tips bezüglich des verhaltens in solchen etablissements.

wenn ihr mit eurem aussehen hadert, dann bin ich davon überzeugt, dass ihr sicherlich mittel und wege wisst, wie ihr diesem problem begegnen könnt...ob ihr das auch wollt, das liegt ausschließlich bei euch.
 
Also dass mi Selbstvertrauen dass stimmt. wir haben zwar immer geilen Sex aber auf Grund unseres Umfanges schon Hemmungen wenn wir es vor anderen machen...obwohl wir gerne hätten wenn uns wer zusieht...aber das wichtigste ist, ...wo gehen wir hin????
 
sucht euch zum anfangen mal lieber einen kleinen Club damit ihr von den Eindrücken nicht überwältigt werdet. Wegen dem etwas molliger sein, keine Panik gepflegt und charmant zu sein ist das wichtigste. Euer Spass steht im Vordergrund und nicht in irgendwelche Schubladen zu passen.


lg walt
 
Na dann gehts am Anfang in Tempel,kleines Lokal und hinten die Zimmer. Kannst ganz normal angezogen sein oder dich dort umziehen, so hab ichs immer gemacht. Mir gefällts dort sehr gut :lol:
 
da hat ein tiroler wieder was gelernt danke Biene 69 (Tempel kommt in unsere nächste Urlaubsplanung).

walt
 
Na dann gehts am Anfang in Tempel,kleines Lokal und hinten die Zimmer. Kannst ganz normal angezogen sein oder dich dort umziehen, so hab ichs immer gemacht. Mir gefällts dort sehr gut :lol:

wußte gar nicht dass mit ihn in normaler kleidung betreten kann...
sitzt man da auch normal angezogen im barbereich ???
 
wußte gar nicht dass mit ihn in normaler kleidung betreten kann...
sitzt man da auch normal angezogen im barbereich ???
Die Männer waren ganz normal in Jeans und die Frauen hatten vielleicht einen Mini an oder so. Waren nicht viel in sexy outfit.
 
ich kann auch das element6 sehr empfhelen, klein aber fein und vorallem sauper
 
Ob ihr mollig, dick oder dünn seit ist im Swingerclub völlig wurscht! Ihr werdet dort Menschen "quer durch den Gemüsegarten" sehen. Es zählt dort ganz was anderes, es zählt einfach das ihr Spaß drann habt und einen netten Abend verbringt, der Rest ist zweitrangig.

Aus Erfahrung kann ich euch das Frivoli empfehlen.
 
die figur ist in so einem club eher zweitrangig, gepflegt muss es sein

... da 100% ig zu. Figur ist eher nebenrangig. Das entscheidende ist Euer auftreten und der Spass an Freizügigkeit.

Tipps für Wien kann ich leider keine geben wohne ein paar Meter entfernter ;)

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
hallo ihr beiden!
nee so ein quatsch ihr braucht euch nicht genieren!nur mut!macht die erfahrung beim ersten swingerclubbesuch.....
wenn sowas nichts ist,dann braucht ihr ja danach keinen SC mehr zu besuchen ,oder.
 
Zurück
Oben