Frau einen Swingerclubbesuch "schmackhaft" machen

Hallo
Pass auf beim überreden nicht das es ihr im swingerclub besser gefällt als zuhause sie wär nicht die erste.
LG günter
man könnte es ja beim "überreden " damit versuchen:

"du schatzi, ich finde, du hast es dir nach den vielen jahren mit mir verdient, einmal richtig geilen sex zu erleben. was meinst, sollen wir uns mal in einem swingerclub umsehen?"
 
Probiers damit

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Probiers damit

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und mein Geni, wie überreden wir dich zu einem Häkelclubbesuch?
 
Also ich würd sagen lass es wenn du die Partnerschaft nicht evtl. damit ruinieren willst weil du sie unbedingt von deinen Wünschen überzeugen willst. Klar kann man so Dinge mal ansprechen, aber ich hoffe das Swingern ist DIR nicht wichtiger als deine Partnerin. Also sollte man( n ) es einfach akzeptieren wenn sie das nicht will. Nicht weiter damit zu nerven ist deine beste Chance es evtl. doch noch mit ihr zu erleben. Frauen vergessen sowas nicht, vl. ist sie ja irgendwann mal von sich aus dazu bereit. Bis dahin, gibts noch 1000e andere Arten um bisschen frischen Wind in die Beziehung und Kiste zu bekommen ^^
 
"schatzl, ich geh jetzt .... wieder einmal zeit für den swingerclub. magst diesmal mitgehen oder soll ich wieder mit meiner freundin allein hin?"

wirst sehen, sie kommt dir hinterher - jedenfalls so weit, wie sie mit der schweren schrotflinte laufen kann ....
 
Ihre (Haupt)Befürchtung ist - so glaube ich - letztendlich, dass sie sich zu dick/unattraktiv fühlt (was aber meines Erachtens absolut nicht zutrifft).
Ich sehe immer wieder Frauen in Clubs, die sich ihre Oberteile beim Sex nicht ausziehen. Die meisten werden sich wohl auch zu dick fühlen. Es muss dort gar nichts, jeder soll machen was er möchte.

Für uns ist das Swingen eine Bereicherung. Gibt sicher viele, die es sich aus Befürchtungen, Eifersucht oder was auch immer nicht vorstellen können. Hier kann man sich entwickeln. Es klingt nicht so als würde sie es ganz grundsätzlich ablehnen.
 
Ich finde so etwas so dumm. 🙈 warum müssen Männer ihre Frauen immer zu etwas überreden? Wenn sie sich nicht wohl fühlt wenn sie sich leicht bekleidet jemanden zeigt, wie willst du ihr das dann schmackhaft machen? 🙈 und zu dem Thema, dass sie Zuhause öfter mal nackt rumläuft, das wäre auch traurig wenn sie sich vor dir auch schämen würde. 🤔🤷🏻‍♀️
Genau, warum soll man sich weiterentwickeln und vielleicht Wünsche an den Partner haben?
Früher wollte man ja auch nicht mit dem Partner in den Swingerclub, hat ihn einfach heimlich betrogen, alle waren glücklich, oder doch nicht?
Es kann ja nicht sein, das am Ende des Tages die Beziehung und beide profitieren .. das wäre ja dumm...

Die Frage ist jedoch wie man mit seinen Wünschen und Bedürfnissen umgeht. Unterdrücken? Gleich einen anderen Partner suchen? Denn sich was zu wünschen ist ja dumm...
 
Genau, warum soll man sich weiterentwickeln und vielleicht Wünsche an den Partner haben?
Früher wollte man ja auch nicht mit dem Partner in den Swingerclub, hat ihn einfach heimlich betrogen, alle waren glücklich, oder doch nicht?
Es kann ja nicht sein, das am Ende des Tages die Beziehung und beide profitieren .. das wäre ja dumm...

Die Frage ist jedoch wie man mit seinen Wünschen und Bedürfnissen umgeht. Unterdrücken? Gleich einen anderen Partner suchen? Denn sich was zu wünschen ist ja dumm...
Seine wünsche offen zu sagen, mit dem Partner/Partnerin darüber zu sprechen ist sehr gut und finde ich einfach auch wichtig!

Aber wenn sie das nicht möchte und sich dabei nicht wohl fühlt, soll sie das ihm zu liebe machen nur damit er sie nicht betrügt oder verlässt?
 
Vorweg: Ja, ich weiß das Thema gibt es bereits in ähnlicher Form mehrfach, jedoch konnte ich noch keine passende Antwort auf meine Frage finden:
Gerne würde ich mal mit meiner sie einen Swingerclub besuchen, das Le Swing sagt mir aufgrund der Kommentare hier im Forum recht zu, vor allem der Pärchenabend als Neueinsteiger.
Problem ist nur, dass meine sie von der Idee (noch) nicht wirklich überzeugt ist, hat hier jemand (vor allem von weiblicher Seite) eine Idee wie ihr das "schmackhaft" machen kann?:X3:
Zu allem Überfluss zeigt sich meine vor Fremden auch nicht gerne leicht bekleidet oder nackt (z.B. in der Sauna), weil sie meint sie ist dafür zu dick. Zwar ist sie etwas molliger, aber mich stört dies nicht im geringsten, vielmehr gibt es wenn es zur Sache geht für mich auch mehr an den richtigen Stellen zum zugreifen :sneaky:. Sie läuft auch in der Wohung auch öfters für längere Zeit nackt herum und macht den Haushalt. Also verstehe ich das auch nicht so ganz, aber da verstehe ich wahrscheinlich die weibliche Psyche zu wenigo_O

Danke schon mal für eure Antworten!


nea.gif Ist sie nicht von sich aus darauf neugierig, bzw. exhibitionistisch oder wenigstens voyeuristisch veranlagt, lass es!

Nichts törnt mehr ab, als die überredeten Ehefrauen, die dort rumsitzen und fad schauen, weils gar nicht dortsein wollen.
 
Vorweg: Ja, ich weiß das Thema gibt es bereits in ähnlicher Form mehrfach, jedoch konnte ich noch keine passende Antwort auf meine Frage finden:
Gerne würde ich mal mit meiner sie einen Swingerclub besuchen, das Le Swing sagt mir aufgrund der Kommentare hier im Forum recht zu, vor allem der Pärchenabend als Neueinsteiger.
Problem ist nur, dass meine sie von der Idee (noch) nicht wirklich überzeugt ist, hat hier jemand (vor allem von weiblicher Seite) eine Idee wie ihr das "schmackhaft" machen kann?:X3:
Zu allem Überfluss zeigt sich meine vor Fremden auch nicht gerne leicht bekleidet oder nackt (z.B. in der Sauna), weil sie meint sie ist dafür zu dick. Zwar ist sie etwas molliger, aber mich stört dies nicht im geringsten, vielmehr gibt es wenn es zur Sache geht für mich auch mehr an den richtigen Stellen zum zugreifen :sneaky:. Sie läuft auch in der Wohung auch öfters für längere Zeit nackt herum und macht den Haushalt. Also verstehe ich das auch nicht so ganz, aber da verstehe ich wahrscheinlich die weibliche Psyche zu wenigo_O

Danke schon mal für eure Antworten!


Wenn sie nicht will, will sie nicht. Also zwick deine Arschbacken zam und sekkier sie deswegen nicht mehr
 
Die blödeste Idee überhaupt 🤦🏻‍♀️
Ich war phasenweise Hardcore-Swingerin, aber Sexkino? Nein danke


:joyful: Naja, so blöde auch nicht, dann ist sie gleich für immer abgeschreckt.

Meine Frau wollte mal einen Swingerklub sehen, weils noch in in einem war, so ging ich mal ins Fortuna im 10. mit ihr, das war ihr zu grindig, sie fragte aber obs nichts besseres gäbe, so führte ich sie in den Tempel, der taugte ihr dann und seitdem ist sie Swingerin.

Quasi den Test bestanden, weil das ärgste Lokal sie nicht gleich gänzlich abschreckte. :happy:
 
Aber wenn sie das nicht möchte und sich dabei nicht wohl fühlt, soll sie das ihm zu liebe machen nur damit er sie nicht betrügt oder verlässt?
Ich weiß nicht welche Beiträge du liest, hier war nicht die Rede davon, dass sie es kathegorisch ablehnt. Die Vermutung war, dass sie es hauptsächlich auf Grund ihrer Hemmungen sich nackt zu zeigen nicht möchte. Daran kann man arbeiten und sich genauso mit den Wünschen des Partners auseinandersetzen. Das macht eine gute Beziehung aus. Sie wird genauso Wünsche haben, jeder hat das. Ebenso hat jeder absolute No-Gos, danach klingt es nicht.

Übringens hat mich in jungen Jahren auch mal eine Frau mit diesem Wunsch konfrontiert und ich habe im ersten Moment ähnlich ablehnend reagiert, konnte mir das damals nicht vorstellen. Man entwickelt sich weiter.
 
Ich weiß nicht welche Beiträge du liest, hier war nicht die Rede davon, dass sie es kathegorisch ablehnt. Die Vermutung war, dass sie es hauptsächlich auf Grund ihrer Hemmungen sich nackt zu zeigen nicht möchte. Daran kann man arbeiten und sich genauso mit den Wünschen des Partners auseinandersetzen. Das macht eine gute Beziehung aus. Sie wird genauso Wünsche haben, jeder hat das. Ebenso hat jeder absolute No-Gos, danach klingt es nicht.

Übringens hat mich in jungen Jahren auch mal eine Frau mit diesem Wunsch konfrontiert und ich habe im ersten Moment ähnlich ablehnend reagiert, konnte mir das damals nicht vorstellen. Man entwickelt sich weiter.
Sorry, ich hab mir jetzt nochmals den Beitrag vom TE genau durchgelesen. Für mich kristallisiert sich daraus, er will das unbedingt und sie will es nicht. 🤷🏻‍♀️ Egal jeder fasst geschriebenes anders auf. Aber ich würde mich zu nichts überreden lassen nur dass er mich nicht betrügt, oder verlässt.
 
Zurück
Oben