Swinger 1001 Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
!!!!! Ja genau ist besser du lässt es !!!!

wenn eine so rumnörgelt und zickt!

oh da is aber jemand sehr frustriert.....haha. wenn du andere meinungen nicht akzeptieren kannst, dann sei einfach ruhig, denn deine kommentare interessieren eh niemanden :-D

oh da is aber jemand sehr frustriert.....haha. wenn du andere meinungen nicht akzeptieren kannst, dann sei einfach ruhig, denn deine kommentare interessieren eh niemanden :-D
Jep genau! Wieso sollte ich frustriert sein????
(typische Unterstellung)
ABER keine sorge mir gehts sehr gut! *smile*
ich provoziere nur manchmal gerne, da erfährt man mehr als mit "Gesülze", aber deine Reaktion sagt mehr als 100 Worte !!!!
--> klassische Projektion!

ABER keine sorge mir gehts sehr gut! *smile*
ich provoziere nur manchmal gerne

.....und mir noch besser :mrgreen:
na vll findest ja noch wen der sich gern provozieren lässt....viel spaß dabei :haha:

wo ist sonst heute noch was los in kärnten?

Hallo allerseits

Ich nehme mal diesen alten Chat her um eine Frage zu stellen

Als Meggy das 1001 Nacht noch geleitet hat hatte ich so einige geile Abende mit ihr. Danach hab ich sie leider aus den Augen verloren.

Hat jemand vielleicht Kontakt zu ihr und könnte ihr meine Nr und eine Nachricht geben damit sie wenn sie es will bei mir melden kann??

Oder ist sie vielleicht auch hier im Forum unterwegs??

Hoffe es kann mir wer helfen

Hallo allerseits

Als Meggy das 1001 Nacht noch geleitet hat hatte ich so einige geile Abende mit ihr. Danach hab ich sie leider aus den Augen verloren.

Hat jemand vielleicht Kontakt zu ihr und könnte ihr meine Nr und eine Nachricht geben damit sie wenn sie es will bei mir melden kann??

Ja das würde mich auch interessieren wo sie hingekommen ist

Nj ich hab mich mit ihr, bis auf 1-2 Ausnahmen, eigentlich immer außerhalb des Club getroffen. Und seit sie das Club-Handy abgab war Funkstille.

Hallo allerseits

Habe dir Info geschrieben .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.