Swinger 1001 Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war letztes Jahr ein paar Mal allein dort, 1x auch am Pärchenabend.
Hab aber die Solomänner nie als wirklich lästig empfunden.
Probiers einfach mal aus - Pärchenabend ist auch eine gute Idee ;)

Bin nicht oft, aber ab und an im Club dadurch erlaube ich mir meine Meinung dazu abzugeben.
Das Niveau der Umgangsformen speziell bei Männern hat sich in den letzten zwei Jahre sehr gebessert.
Das ist die Meinung meiner Frau und die meine.

ich war ein paar mal dort. Manchmal super, manchmal miserable. Es gibt glück oder pech, genau wie im leben :hmm:
Im Winter ist aber immer kalt unter and wenn man herum steht and warte, dass ist nicht lustig. :kopfklatsch:
geh hin princess19 and viel spass, aber lass mich wissen wann so ich auch kann da sein :zweisam:

wünsch dir auch viel spaß, und vielleicht schreibst nachher, wie es dir gefallen hat :)
ich hatte jedes Mal schöne Erlebnisse dort ;)
kalt wars mir übrigens nie, obwohl ich eigentlich ziemlich verfroren bin

Eigentlich sollte es ja in einem Swingerclub heiss sein :haha:

MÄDELS lasst es sei mit 1001 nacht.
wir haben lange gegoogelt in diversen foren und alle beiträge miteinander verglichen. der club coronita in graz wurde am meisten positiv bewertet und den haben wir dann auch ausgewählt. schön eingerichtet nette atmosphäre freundliche und aufmerksames thekenpersonal.

eine wochen darauf wollten wir nicht wieder den weg nach graz auf uns nehmen und sind dann eben in 1001 nacht rein ( so schlimm kanns wohl net sein haben wir uns gedacht).
großer irrtum. kellnerin hat mit einem typ rumgemacht während wir überhaupt eine getränkebestellung mitteilen konnten. theke in desolatem zusatnd (kabel über den köpfen hängen frei rum wo vermutlich lampen montiert werden sollten. geschätzte 3 grad zu wenig um sich wohl zu fühlen. wenn man längere zeit sitzt wird es etwas kühl(heizkosten sparen??)

räume nicht schön gestalltet und schon total veraltert. usw usw usw,

aufdringlich war zwar keiner aber es waren 2 frauen und ein weiteres pärchen und wir anwesend der rest ca 15 männer.

TUT EUCH DEN WEG AN UND SUCHT EUCH NEN ANDEREN CLUB muss ja nicht der coronita sein, kann sich ja jeder selber ein bild machen, wir waren aber bis jetzt nur in diesem drinnen um zu vergleichen.

lg mell

MÄDELS lasst es sei mit 1001 nacht.
wir haben lange gegoogelt in diversen foren und alle beiträge miteinander verglichen. der club coronita in graz wurde am meisten positiv bewertet und den haben wir dann auch ausgewählt. schön eingerichtet nette atmosphäre freundliche und aufmerksames thekenpersonal.

eine wochen darauf wollten wir nicht wieder den weg nach graz auf uns nehmen und sind dann eben in 1001 nacht rein ( so schlimm kanns wohl net sein haben wir uns gedacht).
großer irrtum. kellnerin hat mit einem typ rumgemacht während wir überhaupt eine getränkebestellung mitteilen konnten. theke in desolatem zusatnd (kabel über den köpfen hängen frei rum wo vermutlich lampen montiert werden sollten. geschätzte 3 grad zu wenig um sich wohl zu fühlen. wenn man längere zeit sitzt wird es etwas kühl(heizkosten sparen??)

räume nicht schön gestalltet und schon total veraltert. usw usw usw,

aufdringlich war zwar keiner aber es waren 2 frauen und ein weiteres pärchen und wir anwesend der rest ca 15 männer.

TUT EUCH DEN WEG AN UND SUCHT EUCH NEN ANDEREN CLUB muss ja nicht der coronita sein, kann sich ja jeder selber ein bild machen, wir waren aber bis jetzt nur in diesem drinnen um zu vergleichen.

lg mell

hab das auch schon öfters gehört aber bald wirds in kärnten was neues geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.