Swinger 1001 Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin heute auch im 1001 Nacht bei der Weihnachtsparty!

bin morgen wieder da und freu mich schon drauf geil verwöhnt zu werden hoffe es sind viele geile Schwänze dort. habe auch nichts dagegen heute schon verwöhnt zu werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grüß euch! ;-) wäre morgen in der nähe und wollte fragen, welche geile SIE anzutreffen ist? bzw findet sich eventuell eine begleitung? würd mich freun... :)))

Grad vom 1001 Nacht nach Hause gekommen. Weltklasse. Zwa Blade und a altes Pärchen. Sonst nur ultrageile havara (Schleimer) a Traum. I fohr lieber zum susal.

Mittwoch Nachmittag wer im 1001-Nacht anzutreffen? Würde mich freuen wenn ich nicht alleine dort bin. MfG martin

Ich habe gehort Mittwoch nachmittag ist sehr gut besucht. Kann jemand was sagen ob dass stimmt?

welche sie geht morgen abend mit mir in den swinger club und moechte was geiles erleben??

War am Mittwoch dort! Wie immer toll! Sehr zu empfehlen!

wenn ma saufen will sicher..... bei mein letzten mittwochsbesuch hatt is gefühl mir will wer ins kreutz kotzen so voll waren alle...erotik fehlanzeige da half netmal de nette begleitung......

War Mittwoch nachmittags dort, da war super!!!!

Danke furs info. Welcher sie oder paar hat interesse diesem Mittwoch nachmittag?

wenn ma saufen will sicher..... bei mein letzten mittwochsbesuch hatt is gefühl mir will wer ins kreutz kotzen so voll waren alle...erotik fehlanzeige da half netmal de nette begleitung......

hehe, Saufclub ... weniger Swingerclub :kopfklatsch:

Ich war am 28.01.2012 dort und da war echt viel los so viele habe ich dort noch nie gesehen und es ist richtig zur sache gegangen

Grad vom 1001 Nacht nach Hause gekommen. Weltklasse. Zwa Blade und a altes Pärchen. Sonst nur ultrageile havara (Schleimer) a Traum. I fohr lieber zum susal.

Hm, als Gesprächstema hätte sich disbezüglich die Vorteile von Low Carb Diäten angeboten, Beziehungsweise ob die Methoden Kwasniewsk oder Logi Kost besser geeignet sind :haha:

Na im ernst, kann irgendjemand einen Bericht liefern?

hmm die meinungen sind echt so unterschiedlich wie tag und nacht....hehe. macht mir die entscheidung auch nicht viel leichter ob ich doch mal gehen soll oder nicht?!? was meint ihr denn was besser ist....als frau allein hingehen oder in begleitung?

man kann allein den Club besuchen aber es kann sein das du drinnen mehr Begleitung hast als dir lieb ist da zum teil sehr aufdringliche männliche Gäste anwesend sind !es ist wirklich schade das dort nur mehr auf Masse statt Klasse gesetzt wird !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.