Studios 1130 Wien

U

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebe Gemeinde...

kanns denn wirklich sein, dass es kein Angebot im 13 Bezirk gibt?
Wenn ihr ein Studio, private oder was auch immer (außer vielleicht Dominas udgl.) im 13 kennt sagt mir bitte bescheid. Danke!

vor jahren gabs mal vis a vis vom kh hietzing (wolkersbergenstrasse) in einem einfamilienhaus soddom und gommorha.:mrgreen:

aber wie gesagt, is scho ewig her.:roll:

über die wolkersbergenstrasse gibts hier einiges (und i sags gleich: nix gutes - ausser vom betreiber, ders ein paar mal mit an fakeaccount versucht hat :mrgreen: )

bekannt is mir nur das ehemalige petite fleur in der hetzendorfer strasse (und nein... i kenns nur vom vorbeifahren :cool: ) welches jetzt in forumslila ( :shock: ) angefabelt ist samt schild: "neueröffnung".

allerdings ist das bereits im 12. bezirk (aber immerhin an der grenze zum 13.)

p.s. da fallt ma noch ein: im hostessenindex is mir neulich eine "private" aufgefallen die sich im 13. trifft...
---> http://www.hostessenindex.com/

Die Wolkersberger Straße - eine Jugenderinnerung.
Vor rund dreißig Jahren gab es da eine sehr aparte, wahnsinnig erotische und einfühlsame Dame, so wie ich es seit her im professionellen Bereich nie mehr erleben durfte.
Das war für mich Jungspund ein sehr beeindruckendes Erlebnis, mit einem schönen dunklen Pelz - ja, da waren die Zeiten noch in Ordnung - einer samtig gepflegten Haut und reizvollen kleinen Stehbrüsten.
Nicht zu vergessen: wunderbare Kastanienaugen. (Nein, kein Zwetschkenkrampus oder Schneemännin)

Dann führte den nach fleischlichen Lüsten dürstenden Priapos die Wege in die "!Oase".
Ein kurioses Etablissement. Wohlbeleibte Chriurgen-Typen, nur mit Handtuch um den feisten Leib, etwas reizlose Frauen ohne erkennbare erkennbare Herkunft und Profession - dachte schon, mich lediglich in der Rolle des zahlenden Publikums zu sehen.

Allerdings machte mir eine Schwarzafrikanerin Avancen, zuerst war ich nicht sehr überzeugt, aber als die Stunden verstrichen, begann die Kostenrechnung: Besser sie, als umsonst den Obulus bezahlt zu haben.
Gut, wir gingen aufs Zimmer. Na ja.

Entschuldigt, wenn ich abschweifend wurde, aber bei dem STICHwort Wolkersberger, musste ich einfach daran denken.

bei wobistdu.at inseriert jetzt nach nach längerer zeit wieder eine ältere österreicherin (privat) - mehr kann ich aber dazu nicht sagen, keine persönliche erfahrung...!

über die wolkersbergenstrasse gibts hier einiges (und i sags gleich: nix gutes - ausser vom betreiber, ders ein paar mal mit an fakeaccount versucht hat :mrgreen: )

bekannt is mir nur das ehemalige petite fleur in der hetzendorfer strasse (und nein... i kenns nur vom vorbeifahren :cool: ) welches jetzt in forumslila ( :shock: ) angefabelt ist samt schild: "neueröffnung".

allerdings ist das bereits im 12. bezirk (aber immerhin an der grenze zum 13.)

p.s. da fallt ma noch ein: im hostessenindex is mir neulich eine "private" aufgefallen die sich im 13. trifft...
---> http://www.hostessenindex.com/

wie wahr.:daumen:

eine äusserst skurile kemenate.:shock:
muss so 20 jahre her sein, da traute sich ein freund von mir mal rein und suchte akkurat sein heil in der flucht.:mrgreen:

er berichtete von überwuzelten perchten, grindigen duschen, überall altertümliche einrichtung...........:roll:

somit ersparte ich mir eine überprüfung des hauses, was sicher auch besser war, zumal ich in unmittelbarer nachbarschaft wohnte.:cool:

aber viell is ja alles professionell geworden.:fragezeichen::fragezeichen:

im petite fleur gabs 2 recht geile gören, die ohne zittern AO machten:oops:
ich bild mir ein, eine hieß diana...:hmm:
ich glaub die waren auch a zeitl in der juchgasse.:fragezeichen:
draussen stand zumeist ein mercl, auf dem 1-auto-parkplatz.:mrgreen::hmm:

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich hab nun 2-3 gefunden. Leider sind das alle Damen mit fortgeschrittenem Alter :-(

Kann man nix machen...

Gibts vielleicht schon was Neues zu berichten? Wäre Dankbar für jeden neuen Tipp!

retro:

vor gut 22 jahren gabs in der fourniergasse ein einfamilienhaus, nannte sich "wildcats".
da ich quasi um die ecke wohnte, spazierte ich des öfteren hin und beäugte die kemenate.:shock:

viel konnte man net erkennen, so das ich beschloss als goggl vorstellig zu werden.:lol:
also schellte ich mit heissen ohren an der pforte in erwartung der geilen katzen.

die erste herbe enttäuschung: geöffnet wurde mir von einer fussmaroden (hatte gips) ältlichen dame.:roll:
spätestens jez hätte ich fliehen sollen..............:mrgreen::mrgreen:

wider besseren wissens liess ich mich ins wohnzimmer geleiten, eingerichtet in umwerfenden 60er charme.:roll:
die kolleginnen der fussmaroden katze waren net wirklich besser.:mauer:
alle 4 zwischen 45 und 50, massivst adipös.:shock::shock:
die speckschwarten quellten aus der "reizwäsche"............:roll::cool:
also....wenn i scho zahl dafür..............:hmm:

sie drängten mir ein cola auf.

an die preise kann i mi bei besten willen nimmer erinnern.
unter dem vorwand den geldbeutel aus dem auto zu holen, ergriff ich die flucht.:mrgreen::mrgreen:

fazit: das haus der lahmen enten, die gern wilde katzen sein wollten............

:haha::haha::haha::haha:

wie wahr.:daumen:

im petite fleur gabs 2 recht geile gören, die ohne zittern AO machten:oops:
ich bild mir ein, eine hieß diana...:hmm:
ich glaub die waren auch a zeitl in der juchgasse.:fragezeichen:
draussen stand zumeist ein mercl, auf dem 1-auto-parkplatz.:mrgreen::hmm:

War diese "Diana" eine Schwarzhaarige? Aus dieser Zeit (so 86 bis 90) glaube ich mich an eine Nina (?) oder Rita (?) - auf jeden Fall war es eine "Einsilbige" (Namen sind Schall und Rauch) zu erinnern, die auf der AO-Schiene unterwegs war und später ihr Domizil auch in der Juchgasse aufgeschlagen hat.

LG
burnout

Zuletzt bearbeitet:
nora... weiss der aufmerksame strichforenleser :cool:

War diese "Diana" eine Schwarzhaarige? Aus dieser Zeit (so 86 bis 90) glaube ich mich an eine Nina (?) oder Rita (?) - auf jeden Fall war es eine "Einsilbige" (Namen sind Schall und Rauch) zu erinnern, die auf der AO-Schiene unterwegs war und später ihr Domizil auch in der Juchgasse aufgeschlagen hat.

LG
burnout

nora... weiss der aufmerksame strichforenleser :cool:

nicht nur dort.

nora und diana waren nachher dann das zugpferdl vom petite fleur, dort war gegen entsprechenden tarif immer AO möglich..........:roll:

86-90 passt burnout.:daumen:

auch mit den namen hast du recht, zuerst petite fleur, dann juchgasse soviel i weiss.:daumen:

bittschön net festnageln, is ja scho a zeitl her.............:mrgreen::mrgreen:

:winke:

ps: wie hat bloss dieses hochglanzmagazin geheissen, welches ich immer geshoppt hab, und wo das petite fleur und die juchgasse immer A4-seitig inseriert haben.....:fragezeichen::hmm:

ua eben auch diana, nora & co...........:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts da nicht sowas wie eine Schwingersauna?

Nicht mehr.

Ich frage mich aber, da man in Wien überall so leicht hinkommt, warum das ausgerechnet im 13. Bezirk sein soll??? Durch den Bezirk kann man sowieso "durchspucken", so klein ist er....

is irgendwie leicht erklärt.;)

schon vor 30 jahren sorgte bezirkskaiser popp für ordnung im bezirk.:shock:
jedes unkeusche begehren wurde erfolgreich im keim erstickt.

nachfolger gerstbach agierte ähnlich erfolgreich, hietzing blieb sauber.:daumen:

und das kann ich behaupten, da ich über 20 jahre dort wohnte, und als braver parteisoldat den durchblick hatte.:shock::cool:

aber-alles hat ein ende............

für den 18.5 hier der bericht, wie es DAMALS war, in der wolkersbergen 28------------->

http://www.erotikforum.at/forum/threads/163104-1130-Wien?p=2135186&viewfull=1#post2135186

absolut unprofessionell und wäääääääää.:hmm::haha:

ps: wie hat bloss dieses hochglanzmagazin geheissen, welches ich immer geshoppt hab, und wo das petite fleur und die juchgasse immer A4-seitig inseriert haben.....:fragezeichen::hmm:

ua eben auch diana, nora & co...........:hmm:

War das nicht SOZ – Sex ohne Zensur?

LG
burnout

Zurück
Oben