1140??

ja in der marlotingerstrasse von der nummer 64 bis 98 ist der bezirksstrassenstrich. bin letzte woche mittwoch nach mitternacht dort vorbeigefahren und es standen ca. 20 mädels 4 davon blond und höchstens 19. habe sie in 2 tranchen mitgenommen (2×2), sind rumäninnen, sprechen gut deutsch und service vom feinsten. eine hat riesengrosse jungmädchentitten gehabt.
30€ pro muschi für Doppelblowjob + gv mit gummi. lochwechsel kein problem. eine hat für 10€ mehr anal angeboten aber da stehe ich nicht drauf.
der einzige nachteil ist dass sie relativ spät (nach mitternacht) beginnen und am WE überhaupt nicht.

Sind die heute Am Freitag auch da? weil die preise sind günnstiger wie auf der Brunner strasse und wen das service so Gut ist dan ist das sicher Besser als auf der brunner oder Einzinger strasse und bis Mitter Nacht bin ich sicher Dort!

Sind die heute Am Freitag auch da? weil die preise sind günnstiger wie auf der Brunner strasse und wen das service so Gut ist dan ist das sicher Besser als auf der brunner oder Einzinger strasse und bis Mitter Nacht bin ich sicher Dort!

Kannst nicht lesen Wochenende sind Sie nicht dort.
Und die Freitag nacht zählt schon zum Wochenende.
Alles klar

...ich glaube fast, dass Austriana ein Fake des gleichen Spaßvogels ist, der uns den legendären Atemboy beschert hat.

Egal, nächste Woche werde ich auch einmal zum Penzinger Bezirksstrassenstrich pilgern und mirs von jungen Dingern so richtig schön besorgen lassen:hss:.

Das einzige, was mich davon abhalten könnte ist, das runde Teil zu benutzen, das zwischen meinen Ohren steckt:)

Gestern Waren keine da von Mitter Nacht bis ein Uhr auch in der Hüttel Dorfer Strasse dort bei den Würstschtel stand bei der grossen Kreuzung war Nichts!

ja, weil schon wochende. die stehen nur werktags! meist nur von 0.00/ 0.30 bis ca. 3.00

Ich glaub der Austriana möchte nicht verstehen das die Freitag Nacht schon zum Wochenende gehört.
Und die günstigen jungen Hasen sich eben auch eine Freizeit verdient haben.
Sonst kann man ja nicht so ein umfangreiches Service um so wenig Geld machen.

Das letzte mal ist eine ziemlich junge bis ca 3uhr08 unterwegs gewesen!! Ich glaube manche halten das wochenendverbot nicht ein ! Könnte man eigentlich " 1140 junghasenstrch" benennen!!

Was redet ihr? ich wohn da. dorthin verirrt sich keine einzige.

@Mitglied #286337
wenn du mir die 20 frauen zeigst auf der maroltinger kriegt eine million euro.

Leuteeeeeeeeeeeeeeeeeee. Irgendwann muss man es doch schnallen, dass man euch verarscht. Das ist eigentlich aus dem EXTRA LANGEN Beitrag von Pimp7 erkenntlich! Ja, wenn das Wort eigentlich nicht da wäre........................

Naja einen muss es ja geben !! Ich glaube obwohl er dort wohnt hat er es am wenigsten geschnallt!! Wiffzack, wird einige nächte herumgeirrt sein der arme !!!!

Zurück
Oben