J
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr schön, danke dafür.
Und jetzt wäre ich dafür, diesen Thread zu schließen. Stiftet nur Verwirrung.
NEIN. Höchstens kübeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr schön, danke dafür.
Und jetzt wäre ich dafür, diesen Thread zu schließen. Stiftet nur Verwirrung.
Ihr solltet euch mal einigen, wer da jetzt wann wo steht und dann eine gemeinsame Erklärung abgeben. So kennt sich hier ja niemand mehr aus
Net ich, der Experte ...Übrigens du Geographieexperte. Die Maroltingergasse ist im 16ten und nicht im 14ten. Bitte gerne.
ist in der nähe von maroltingergasse ein straßenstrich?
Darf ich dann alle PNs, in denen ich nach der genauen Lage des "Bezirksstrassenstrichs" im 14. gefragt werde, an dich weiterleiten?Den Zollgasse-Pre-opening-Thread haben wir - ebenfalls ohne jede reale Basis - auch drei Monate offen gehalten und auf 555 Posting gebracht. Und, siehe da, jetzt gibt es dort ein Laufhaus.
Vielleicht schaffen wir das auch hier ... und die Maroltingergasse wird ...
Net ich, der Experte ...
Der Thread "1140" hat so begonnen:
Nein, an unseren strahlenden Kollegen @Mitglied #490548.
Anhang anzeigen 4231394Die Damen kommen eh erst nach Mitternacht. Bis dahin scheint wieder der Mond.
Wenn die East Stars um 23h schließen, gehen die Damen was essen und wandern dann hinauf zum Grenzbalken.Der 14te ist angrenzend. Das ist dort wo der Grenzbalken ist.
Wenn die East Stars um 23h schließen, gehen die Damen was essen und wandern dann hinauf zum Grenzbalken.
Unser hochweiser Austriana hat auch in Graz einen neuen StrStrich entdeckt ,man sollte ihn für eine Ehrung vorschlagen bei dem Einsatz fürs Forum
ist in der nähe von maroltingergasse ein straßenstrich?
Karlau, Trakt B, zweiter Stock rechts, erster Waschraum, dritte Dusche von links.hochweiser Austriana hat auch in Graz einen neuen StrStrich entdeckt
Bitte Tread löschen, das haltet keiner aus.
Karlau, Trakt B, zweiter Stock rechts, erster Waschraum, dritte Dusche von links.