1140??

Und jetzt sind wir noch im Mistkübel gelandet.
Aber wartet nur auf den Austrianer mit seinen Erfahrungsbericht morgen dann sind wir wieder ganz oben.
Der Fickt sicher gleich alle dort durch.

Fremdschämen das ein Veilchen auf sowas reinfällt. Für lauwarme schmäh wären die Vorstädter eigentlich zuständig

Austria Wien wurde in Ober St.Veit gegründet. Also relativ in der Vorstadt. Rapid wurde in Ottakring Nähe des heutigen Bahnhofs (also mitten im Zentrum) gegründet. Wer hat lauwarme Schmähs?

Austria Wien wurde in Ober St.Veit gegründet. Also relativ in der Vorstadt. Rapid wurde in Ottakring Nähe des heutigen Bahnhofs (also mitten im Zentrum) gegründet. Wer hat lauwarme Schmähs?

Dir Gründung irgendwelcher Fußballklubs Hat glaube ich nichts mit der Blödheit des User Austrianer zu tun.
Wenn der jetzt Red Bull Salzburger heißt wäre es das selbe nur dann würde man es vielleicht verstehen weil er nicht ortskundig wäre.

Dir Gründung irgendwelcher Fußballklubs Hat glaube ich nichts mit der Blödheit des User Austrianer zu tun.
Wenn der jetzt Red Bull Salzburger heißt wäre es das selbe nur dann würde man es vielleicht verstehen weil er nicht ortskundig wäre.

Ich hab Flanker ein nicht ganz ernstes Kontra gegeben. Was den User Austrianer betrifft, gibts 2 Möglichkeiten. Entweder er macht das mit Absicht, um Aufmerksamkeit zu erregen oder er ist wirklich so "intelligent".

Zurück
Oben