J
Gast
(Gelöschter Account)
... und dann kimmt die Pilizie ...
Und fistfuckt das. 3 Chinesinnen mit dem Kontrasack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und dann kimmt die Pilizie ...
Und jetzt sind mir noch im Mistkübel gelandet.
Und jetzt sind wir noch im Mistkübel gelandet.
Aber wartet nur auf den Austrianer mit seinen Erfahrungsbericht morgen dann sind wir wieder ganz oben.
Der Fickt sicher gleich alle dort durch.
Die Rote Meile gibt's wirklich, aber die ist im Zweiten / NWB.
Stiihmt! Und dort geht verdammt die Post app!
Aber anscheinent inderesiert den Fredersteller die Apkürzung NWB gar nicht er hatt sich noch gar nicht danach ehrkundigt.
Würde sagen, man kann deshalp jetz zusperren hier...
Das passt für mich als Bayern. Solang er selbst auch dort bleibt.Ja, aber bitte im Niederösterreich Bereich
Welche Stadt?ist in der nähe von maroltingergasse ein straßenstrich?
Welche Stadt?
Fremdschämen das ein Veilchen auf sowas reinfällt. Für lauwarme schmäh wären die Vorstädter eigentlich zuständigDafür ist das Veilchen allemal gut.
Fremdschämen das ein Veilchen auf sowas reinfällt. Für lauwarme schmäh wären die Vorstädter eigentlich zuständig
Hast du den Thread von Anfang an gelesen ?
Austria Wien wurde in Ober St.Veit gegründet. Also relativ in der Vorstadt. Rapid wurde in Ottakring Nähe des heutigen Bahnhofs (also mitten im Zentrum) gegründet. Wer hat lauwarme Schmähs?
Dir Gründung irgendwelcher Fußballklubs Hat glaube ich nichts mit der Blödheit des User Austrianer zu tun.
Wenn der jetzt Red Bull Salzburger heißt wäre es das selbe nur dann würde man es vielleicht verstehen weil er nicht ortskundig wäre.
Jo... allein der Post war "etwas" unverständlich...