Asia 1150 Goldschlagstrasse 125 - Asia-Studio Salin&Kitty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #50325

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
456
Hallo!

Hab grad beim Internet-stöbern folgendes Studio entdeckt!
Salin & Kitty

Also ich hab noch keine Threats über dieses Studio gefunden - eigentlich komisch!
Nur andere Studios aber keine Thai-Studio!

http://www.asiaduo.at.tc/

die beiden sehen eigentlich toll aus - und könnten noch Originalfotos und keine Fakes sein!!

wo gibts Erfahrungsberichte von den beiden!

anrufen bringt ja nicht viel bei den Asia-Studios!
Nur wer persönlich vorbeikommt weiß wie das Service wirklich aussieht!!

Danke für die INFO´s

und vor allem ob die mädls auch tatsächlich so ausschauen wie abgebildet, falls es keine fake sind:lehrer:

Sind von beiden Orginalphotos. Kitty schaut in Natura sogar noch etwas hübscher aus. Für mich ist sie aber zu unterkühlt obwohl ich mich an einem Poster erinnern kann der sehr zufrieden mit ihr gewesen ist. Bin immer zu ihrer Ex Kollegin in der Arbeitergasse gegangen, vielleicht hat sie mich deswegen immer so bös angschaut :lol:.

Der Beitrag von Girlijumper damals:

Also ich war nach langer Zeit wieder bei Kitty in der Arbeitergasse, sie ist echt nicht schlecht. 1/2 Stunde kostet zwar € 100,-- aber sie massiert gut und es gibt einen nahtlosen Übergang zu französisch (riecht und schmeckt gut, sie kam gerade frisch aus der Dusche :)) und der folgende Fick war einfach genial, sie geht echt gut mit und wenn sie gut drauf ist dann will sie gar nicht aufhören, also für meinen Geschmack echt TOP! Figur ist schlank, schöne feste Brüste, kein Küssen, stört mich aber nicht.
Aber Achtung, im Studio öffnet immer eine ältere Asiatin, die nehmt lieber nicht, von ihr bekommt man das übliche eher schlechte Service!!!
LG
GJ

Bin immer zu ihrer Ex Kollegin in der Arbeitergasse gegangen, vielleicht hat sie mich deswegen immer so bös angschaut :lol

ja da wirst du recht haben, die mädls können durchaus sehr sensibel darauf reagieren, wenn sie feststellen, daß du "fremd gegangen" bist:confused:

Also meine Erfahrung mit Kitty ist wirklich 1A. War heute im neuen Studio, Eingang leider wenig diskret, aber dafür ging die Türe schnell auf :)
Innen wie immer, Geruch nach Essen, wie in jedem Asia Studio, stört mich persönlich wirklich!
Anwesend war eine ältere Thai, eine jüngere und natürlich Kitty, deren Service ich wie immer in a
Anspruch nahm.
Neu!!! Dusche im Zimmer! Da ich aber zu hause duschen war und Kitty gerade als ich kam aus der Dusche stieg, ging es gleich mal los.
Heute begannen wir echt zärtlich, gegenseitiges streicheln, ihr Nippel wurden ganz hart, ich fuhr ihr sanft über den Rücken, uber ihre Beine, begann langsam ihre Nippelm zu lutschen,.....fuhr sanft über ihre glattrasierte Muschi..... und dann fuhr die Kleine ab wie irre! wir haben wirklich eine halbe Stunde gefickt, geleckt, gekuschelt, gefickt,.....und meinen Daumen steckte ich ihr tief in den Arsch, war einfach genial, also ich finde die Kleine sehr gut! War heute schon ein wenig GFS, für eine Asiatin selten gut, und zu meiner Schande, hätte sie beinahe OHNE gefickt, Gott sie Dank habe ich in letzter Sekunde noch einen Rückzug gestartet, war echt knapp.
Kann sie also weiter empfehlen, wobei, als ich raus ging, saß so glaube ich, ihre Schwester am Bett, Girl mit Brille, die war echt SÜSS, hat schon wer Erfahrung mit ihr??
LG
GJ

@ girliejumper:

wie erhält es sich mit den preisen bei kitty?

1/2 Stunde € 100,-- für Stammkunden, bin aber immer etwas länger, Stundenpreis leider keine Ahnung

stimmt, aber jeder hat so seine Vorlieben, besser € 100,-- als € 70,-- und Müll, wie schon oft erlebt!

Das Studio wurde neu übernommen. Jasmin ist eine hübsche Asiatin, schlank (alles dran, aber keine ausgeprägten Rundungen) und sehr nett. Sie spricht auch ausreichend Deutsch, um sich gut unterhalten zu können. Küssen auf den Mund spielt's nicht, aber sonst kann man schön kuscheln mit ihr. Natursekt macht sie auch, obwohl ihr der Begriff "Natursekt" nicht geläufig war. (Sie nennt es Lulu.)
Über den Preis kann ich nichts Verlässliches sagen. Jasmin ist sich noch nicht ganz im klaren, was sie verlangen soll. Zuerst fragte sie mich, was es kostet. Mit € 80 für die halbe Stunde war sie dann doch nicht zufrieden. Ich habe € 100 bezahlt, eigentlich für eine halbe Stunde, aber die Zeit schien ihr dann völlig egal zu sein. Es war deutlich mehr als eine halbe Stunde. Irgendwie sympathisch unprofessionell.

Die beiden anderen dort machen einen lustigen Eindruck, sind aber optisch eher durchschnittliche Asiatinnen.

Im Studio gibt es ein kleineres Zimmer mit Dusche, das einen etwas nüchternen Eindruck macht, und ein größeres, gemütlicheres Zimmer mit Eckbadewanne. Macht alles einen recht ordentlichen Eindruck.

... Mit € 80 für die halbe Stunde war sie dann doch nicht zufrieden. ...

€ 80,- für die halbe Stunde war ihr bei der Preisverhandlung zu wenig? Naja, dafür, daß ich sie Deinen Schilderungen nach eher als durchschnittlich bezeichnen würde, hat sie ja ganz schöne Preise (daß sie dann mit dem 1/2-Stunde-Preis von € 80 eine ganze Stunde gemacht hat, ist natürlich eine andere Sache)

Hallo!
Ich weiß der Thread is schon ein bisschen älter, aber die Adresse stimmt ja noch immer! Bin heute an der besagten Adresse in der Goldschlagstrasse vorbeigegangen und hab bemerkt, dass das Asiastudio anscheinend weg ist, denn es ist eine neue Plakatierung angebracht. Es steht aber noch nix genaues (Internetadresse usw). Weiß jemand etwas genaueres? :fragezeichen:

Hab dort angerufen sprach mit einer Wienerin Preise normal ab 50 sie hat noch 2 Freundinnen ist kein Thaistudio mehr

Soda - ein Blick in die Zeitung und das Rätsel ist gelöst! :) hoff nur ich darf den Link hier anführen - mir gehört der Laden ja eh nicht!
Bin nur stolz, dass ich was rausgefunden hab für die community! also

www.laxly.at ist die Homepage von dem ehemaligen Thaistudio in der Goldschlagstrasse 125/5!

Ich habe im Kontaktbazar drei Mädchen (Maria, Carmen und Mirella) für diese Location gefunden, dürfte sich nicht mehr um das Asia-Studio handeln! Gibt es aktuelle Preise (1/2 Stunde, 1 Stunde oder ein Runde NF mit MV)? War in der Zwischenzeit jemand dort (letztes Posting 09.2011)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben