Asia 1160 - Asiatische Ölmasssage zum Entspannen (mendy)

Mitglied #213396

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
157
Hat das Angebot von "Mendy" schon wer ausprobiert? Suchfunktion hat mir nichts ausgespuckt. Würde mich über Berichte freuen..

ANGEBOT: Asiatische Ölmasssage zum Entspannen - informiert.at Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten

ANGEBOT: Asiatische Ölmasssage zum Entspannen
Sympathische,nette und freundliche Maseurin bietet professionelle asiatische Entspannungsölmassage an. Meine Wohnung ist sauber und angenehm,Dusche und Parkplätze sind vorhanden.ANGEBOT STATT 60€/Stunde,Jetzt 50/Stunde. Ich freue mich auf Ihren Besuch. Liebe Grüße Mendy. Melden Sie sich bitte **** tel.nr. gelöscht - forenregeln beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah die mongolische Zweigstelle, haben sie die im 17. schon ganz aufgelassen? Susa wäre so super wenn sie etwas mehr anbieten würde :-(

Gerade gesehen, dass im Kontaktbazar schon als "Sisi Massage" am alten "monogolische Massage" Ort inseriert wird, du hast also wohl recht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war erst vor wenigen Wochen bei der Mongolischen Massage, sie sind seit ca. einem halben Jahr in der Thaliastrasse. Zumindest laut Auskunft des Mädels.

War wohl meine falsche Annahme. Ich dachte die haben das als neu aufzubauende Zweigstelle gestartet. Ich glaub zumindest anfangs lief es parallel..

Hat wer nun das angebot der damen in anspruch genommen.
Ist das nicht in der weissgasse ?

Zurück
Oben