Asia Hübscheste Asiatin Wiens

schon mal jemand sich da drüber getraut?

Hab mit ihr mal geschrieben über locanto. Aber es war mir nicht wert das Treffen da der Preis schon sehr heftig ist.

nein! es sind sicher zwei Verschiedene!!
Und mein Fehler: Fotos Studio Su von Coco sind Original, wenn auch etwas älter. Sie ist eine wirkliche Lady, keine typische Chinesin!
Und Coco Heinzelmanngasse habe ich jetzt nur noch fake Fotos gefunden. Ich weiß nicht mehr, wo ich Originalfotos gesehen habe. Daher einfach mal probieren! Ich war noch nie enttäuscht. Außer ein Mal, da war sie besetzt und ich wurde an eine andere weitergereicht. Bleibt lieber beim Original!

Die Coco von der Heinzelmanngasse ist NICHT die Coco im Studio Su, wenn du das meinst.

Oder war diese Coco vom Studio Su früher in der Heinzelmanngasse ?
Laut meiner Erinnerung waren das die Fotos von der Coco in der Heinzelmanngasse, denn bei ihr war ich und für mich war es ok aber nicht mehr. Da ich ein Optik Typ bin stört mich etwas der schwabelige Bauch darum kann ich mich an die Fotos so erinnern.

also an einen etwas schwabbeligen Bauch kann ich mich nicht erinnern! Ich habe sie eher sehr schlank in Erinnerung. Aber vielleicht hatten mich ihre Brüste zu sehr in den Bann gezogen.

Zurück
Oben