Asia Hübscheste Asiatin Wiens

Es ist leider so, dass gewisse Herren ständig hier im EF anderen gewisse Mädchen schlecht reden wollen, die auf der anderen Seite wiederum von gewissen Herren hochgejubelt werden, der Grund dafür mag verschiedene Gründe haben, ich will hier keinen nennen um niemand zu Nahe zu treten, sonst gibt es wieder diese elendslangen unnötigen Diskussionen und diese Schlamastik ( Zitat: Karl Kraus ) möchte ich verhindern.
 
Es ist leider so, dass gewisse Herren ständig hier im EF anderen gewisse Mädchen schlecht reden wollen, die auf der anderen Seite wiederum von gewissen Herren hochgejubelt werden, der Grund dafür mag verschiedene Gründe haben, ich will hier keinen nennen um niemand zu Nahe zu treten, sonst gibt es wieder diese elendslangen unnötigen Diskussionen und diese Schlamastik ( Zitat: Karl Kraus ) möchte ich verhindern.
Ich glaube jeder der auf die Meinung von anderen hört ist selber schuld. Ich war schon bei Mädchen die wurden von fast allen als perfekt beschrieben ( von Service) und für mich waren es die schlimmsten Dates 😂

Man sollte nicht vergessen auch wenn die Mädchen Geld verdienen wollen geht's auch um die Sympathie. Wenn die nicht passt von beiden Seiten wird es auch nicht nicht perfekt sein .
 
Zurück
Oben