- Reaktionen
- 734
oder besser noch Pattaya.geheimtip bangkok ...gern geschehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder besser noch Pattaya.geheimtip bangkok ...gern geschehen
das aktuelle bild von ihr auf der seite KB schaut einfach nur gruselig aus. sorry.Fräulein Coco in der Heinzelmann. Die Fotos im KB sind echt, sogar die auf der HP. Das will etwas heißen in der Asia Szene!
ja sie ist nimmer die jüngste und eigentlich in letzter Zeit ein wenig abgeschnaxltdas aktuelle bild von ihr auf der seite KB schaut einfach nur gruselig aus. sorry.
Guter Tipp. Dort gibt's sehr sehr hübsche. Nur meistens sind es Männeroder besser noch Pattaya.
Ich glaube jeder der auf die Meinung von anderen hört ist selber schuld. Ich war schon bei Mädchen die wurden von fast allen als perfekt beschrieben ( von Service) und für mich waren es die schlimmsten DatesEs ist leider so, dass gewisse Herren ständig hier im EF anderen gewisse Mädchen schlecht reden wollen, die auf der anderen Seite wiederum von gewissen Herren hochgejubelt werden, der Grund dafür mag verschiedene Gründe haben, ich will hier keinen nennen um niemand zu Nahe zu treten, sonst gibt es wieder diese elendslangen unnötigen Diskussionen und diese Schlamastik ( Zitat: Karl Kraus ) möchte ich verhindern.
Ergänzung: Nicole Doshi, DIE Anal Queen !!! ( Ich empfehle: Nicole Doshi & Dredd, den Schwarzen mit dem fantastischen Schwanz, Nicole ist ganz verrückt nach ihm ! )Falls jemand eine kennt die wie Luna Okko aussieht bitte Bescheid geben
Ja da war letzte Woche eine die ihr ziemlich nahe kommt...neu und nach eigenen Angaben erst 3 Monate in Wien.Falls jemand eine kennt die wie Luna Okko aussieht bitte Bescheid geben
Bitte um entsprechende Details. Die Queens haben jetzt auch eine im Programm die ähnlich aussieht aber entsprechend hochpreisig ist.Ja da war letzte Woche eine die ihr ziemlich nahe kommt...neu und nach eigenen Angaben erst 3 Monate in Wien.
Ich denk die ganze zeit nach, aber ich komm nicht drauf: Für was steht KB? KnowledgeBase? KiloByte? keinBock? Sorry für die vielleicht blöde Frage.das aktuelle bild von ihr auf der seite KB schaut einfach nur gruselig aus. sorry.
KontaktbazarIch denk die ganze zeit nach, aber ich komm nicht drauf: Für was steht KB? KnowledgeBase? KiloByte? keinBock? Sorry für die vielleicht blöde Frage.
Und ja, auch ich wäre an jung und Asia interessiert. Und mit jung meine ich deutlich unter 30. Und ja mit Zicken kann ich
Gibt's eigentlich nur die Nancy ( früher Mia) aber das Inserat ist jetzt schon den 4 Tag offline nachdem sie überraschend wieder in Österreich ist ( Inserat war aber nur 2 Tage online)Und ja, auch ich wäre an jung und Asia interessiert. Und mit jung meine ich deutlich unter 30. Und ja mit Zicken kann ich
Ich habe auch schon mal gefragt und bis heute keine gefunden...Gibt es in Wien auch Mädels aus Japan?
Oder sind die Japangirls in der Fasangasse eher Thai, Shanghai, Honkong oder ähnliches.
In Wien ist die Chancen Japanische Mädels zu finden die in dieser Branche arbeiten so gut wie 0.Gibt es in Wien auch Mädels aus Japan?
Oder sind die Japangirls in der Fasangasse eher Thai, Shanghai, Honkong oder ähnliches.
Weißt Du, so kategorisch hinauslehnen würde ich mich an Deiner Sterlle da nicht!!!In Wien ist die Chancen Japanische Mädels zu finden die in dieser Branche arbeiten so gut wie 0.