Asia Hübscheste Asiatin Wiens

Es ist leider so, dass gewisse Herren ständig hier im EF anderen gewisse Mädchen schlecht reden wollen, die auf der anderen Seite wiederum von gewissen Herren hochgejubelt werden, der Grund dafür mag verschiedene Gründe haben, ich will hier keinen nennen um niemand zu Nahe zu treten, sonst gibt es wieder diese elendslangen unnötigen Diskussionen und diese Schlamastik ( Zitat: Karl Kraus ) möchte ich verhindern.

Es ist leider so, dass gewisse Herren ständig hier im EF anderen gewisse Mädchen schlecht reden wollen, die auf der anderen Seite wiederum von gewissen Herren hochgejubelt werden, der Grund dafür mag verschiedene Gründe haben, ich will hier keinen nennen um niemand zu Nahe zu treten, sonst gibt es wieder diese elendslangen unnötigen Diskussionen und diese Schlamastik ( Zitat: Karl Kraus ) möchte ich verhindern.
Ich glaube jeder der auf die Meinung von anderen hört ist selber schuld. Ich war schon bei Mädchen die wurden von fast allen als perfekt beschrieben ( von Service) und für mich waren es die schlimmsten Dates 😂

Man sollte nicht vergessen auch wenn die Mädchen Geld verdienen wollen geht's auch um die Sympathie. Wenn die nicht passt von beiden Seiten wird es auch nicht nicht perfekt sein .

das aktuelle bild von ihr auf der seite KB schaut einfach nur gruselig aus. sorry.
Ich denk die ganze zeit nach, aber ich komm nicht drauf: Für was steht KB? KnowledgeBase? KiloByte? keinBock? Sorry für die vielleicht blöde Frage.

Und ja, auch ich wäre an jung und Asia interessiert. Und mit jung meine ich deutlich unter 30. Und ja mit Zicken kann ich :cool:

Und ja, auch ich wäre an jung und Asia interessiert. Und mit jung meine ich deutlich unter 30. Und ja mit Zicken kann ich :cool:
Gibt's eigentlich nur die Nancy ( früher Mia) aber das Inserat ist jetzt schon den 4 Tag offline nachdem sie überraschend wieder in Österreich ist ( Inserat war aber nur 2 Tage online)

Gibt es in Wien auch Mädels aus Japan?
Oder sind die Japangirls in der Fasangasse eher Thai, Shanghai, Honkong oder ähnliches.

In Wien ist die Chancen Japanische Mädels zu finden die in dieser Branche arbeiten so gut wie 0.
Weißt Du, so kategorisch hinauslehnen würde ich mich an Deiner Sterlle da nicht!!!
OHne jetzt meinen Schelmenroman der Öffentlichkeit Preis geben zu wollen, aber ... ... Tatsache ist, dass es (leider??) in diesem Genre eine erstaunliche Dichte an Kindern (=Nachkommen) aus "Mischehen" Japan - China, vice versa geben soll ... ...
Wer sich ein klein wenig in die fernöstliche Geschichte vertieft haben sollte, nun, den wundert, aber erfreut das auch sehr wenig ... :-(

PS: Hübsch, ja fesch sind die alle, darin gebe ich gerne Recht!

Zurück
Oben