Asia Hübscheste Asiatin Wiens

Weißt Du, so kategorisch hinauslehnen würde ich mich an Deiner Sterlle da nicht!!!
OHne jetzt meinen Schelmenroman der Öffentlichkeit Preis geben zu wollen, aber ... ... Tatsache ist, dass es (leider??) in diesem Genre eine erstaunliche Dichte an Kindern (=Nachkommen) aus "Mischehen" Japan - China, vice versa geben soll ... ...
Wer sich ein klein wenig in die fernöstliche Geschichte vertieft haben sollte, nun, den wundert, aber erfreut das auch sehr wenig ... :-(

PS: Hübsch, ja fesch sind die alle, darin gebe ich gerne Recht!
Guter Komentar. Muß ich wohl ein paar Brocken Japanisch lernen um die Sprache zu eruieren.
Wird wahrscheinlich auch das einfachste sein um die Herkunft herauszufinden.
LG
 
Ich glaube jeder der auf die Meinung von anderen hört ist selber schuld. Ich war schon bei Mädchen die wurden von fast allen als perfekt beschrieben ( von Service) und für mich waren es die schlimmsten Dates 😂

Man sollte nicht vergessen auch wenn die Mädchen Geld verdienen wollen geht's auch um die Sympathie. Wenn die nicht passt von beiden Seiten wird es auch nicht nicht perfekt sein .
Um zum Thread Titel zurückzukommen: ich bräuchte etwas Orientierungshilfe von der Gemeinde da ich im Asia Sektor nicht so erfahren bin bzw. SEHR gemischte Erfahrungen gemacht habe:

1: sehr gute Erfahrung


2. Gestern fast gebucht, aber ganz neu da….dann leider ins Klo gegriffen mit der Ersatzbuchung:


3. Die nachstehende Damen sind mir fast zu hübsch/jung und Fotos bearbeitet:

jemand Erfahrung?





und Coco und Lisa vom gleichen Anbieter.

manchmal gibt es sogar die Altersbestätigung auf BS aber die sehe ich mit gemischten Gefühlen….

hoffe es passt in den Fred aber die Ladies schauen schorf aus oder?
 
Um zum Thread Titel zurückzukommen: ich bräuchte etwas Orientierungshilfe von der Gemeinde da ich im Asia Sektor nicht so erfahren bin bzw. SEHR gemischte Erfahrungen gemacht habe:

2. Gestern fast gebucht, aber ganz neu da….dann leider ins Klo gegriffen mit der Ersatzbuchung:



manchmal gibt es sogar die Altersbestätigung auf BS aber die sehe ich mit gemischten Gefühlen….

hoffe es passt in den Fred aber die Ladies schauen schorf aus oder?
Linda steht bei mir nächste Woche auf der Liste. Man sehen wer zuerst kommt. Der kann den anderen ja dann vorwarnen.
 
Also ich habe mich heute auf eine Stunde mit Linda getroffen.


Bezahlt habe ich 120€ für die Stunde + 30 Taxi.

The good, the bad and the ugly ... womit fange ich an.

Das Mädel ist nicht ganz so jung, wie die Bilder vermuten lassen.
Sie hat mal damit begonnen 15min meinen Körper abzulecken. Ich weiß nicht ob das anderen taugt, mir persönlich bringts nix :). Mein bestes Stück hat sie dabei gewissenhaft ignoriert. Dann hat sie mit dem BJ begonnen, und der war auch ziemlich ok muss ich sagen. Dann habe ich sie geleckt wobei ich vergessen habe, dass Asiatinnen das Rasieren nicht erfunden haben - war ungewohnt aber nicht störend.

Stimmung ist deshalb keine aufgekommen, weil sie derart verkühlt zu dem Termin erschienen ist, dass die dauernd aufziehen bzw. schneuzen musste, und beim Blowjob kann man ja wie man weiß nicht wirklich durch den Mund atmen. Ich muss sagen das war ein derartiger Abturner, dass ich dann gemeint habe, sie soll mich den Rest der Stunde massieren. Und das war aber auch wieder ganz gut muss man sagen.

Ich hoffe sie hat mich jetzt nicht mit ihrer Verkühlung angesteckt. In diesem Sinne - gsund bleiben!
 
Zurück
Oben