Hostessen 15 minuten service ( gutes programm )

R

Gast

(Gelöschter Account)
bei manchen sw bekommt man in 15 minuten relativ wenig angeboten.
ich fange an mit einem mädchen, das auch in 15 minuten ein gutes programm anbietet, und
wäre schön, wenn viele mädchen dazu kommen.

nikita ( polin ), othmargasse bei sonja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wird keine SW genannt, heißt das:
1) alle Sw machen bei quickie ein gutes programm
oder
2) keiner kennt eine Sw, die bei quickie ein gutes programm macht

1) alle Sw machen bei quickie ein gutes programm
oder
2) keiner kennt eine Sw, die bei quickie ein gutes programm macht
Na glaubst, dass die in 15 Minuten Ben Hur spielen??? :mauer:

oder
  • Der Unterschied zwischen 15 und 30 min ist preislich oft zu vernachlässigen und es macht daher wenig Sinn (Studio Christina zB gar kein Unterschied)
  • die, die hier wirklich SWs besuchen und Berichte schreiben stehen nicht auf ein schnelles Rein-Raus oder sind keine Schnellspritzer
  • wenn eine ein wirklich tolles Programm hat dauert das länger als 15 min ;)

P.S. Bei Massagestudios ist die Preiskurve oft NOCH flacher und Quickies werden kaum angeboten. Wer bleibt eine halbe Stunde wenn diese €80 kostet und die ganze €110?

P.P.S Du kannst ja ins GT schauen und eine Abzockerin suchen, die dich in 15min fertig macht :haha:

15 Min. ???:mauer: :kopfklatsch: --> da hol ich mir lieber einen runter.........unter 2 Std. ist`s (für mich) uninteressant!! :lehrer:

unter 2 Std. ist`s (für mich) uninteressant!! :lehrer:

2 Stunden ist aber schon der andere Extremfall mit dem ich mich aber sicher eher identifizieren kann ;). Wenn man von den GT 30min "Quickies" absieht bin ich aber auch praktisch nie unter einer Stunde zu Besuch :oops:

2 Stunden ist aber schon der andere Extremfall mit dem ich mich aber sicher eher identifizieren kann ;). Wenn man von den GT 30min "Quickies" absieht bin ich aber auch praktisch nie unter einer Stunde zu Besuch :oops:

Hmmm, mag vielleicht auch extrem sein, da das aber für mich eher die Ausnahme ist, gestalte ich die Zeit doch auch mit ein wenig Kommunikation usw. (vorher und nachher). Darum kommen da auch nur Hausbesuche in Betracht. Ich besuche weder Studios noch Saunaklubs und dergleichen.

.......nur nebenbei.......einer schnellen Nummer mit meiner Partnerin im Aufzug/Auto/Keller/Wald/Strand/Balkon etc. bin ich natürlich nicht abgeneigt und jederzeit zu haben. :mrgreen: ;)

Na glaubst, dass die in 15 Minuten Ben Hur spielen??? :mauer:[/QUOTE]

Hallo,alle arme süse ;)

gibt es auch schöne 15min,quickie,nur dann wann für beide Spass macht und mit "hur" schön beim kurzen program ausgeht. Was steht in program bei 15 min, das und wird gemacht.
wenn jemand mehr aussucht, dann soll nicht böse sein und längere program nehmen...
VIEL SPASS...

Hallo,alle arme süse ;)

gibt es auch schöne 15min,quickie,nur dann wann für beide Spass macht und mit "hur" schön beim kurzen program ausgeht. Was steht in program bei 15 min, das und wird gemacht.
wenn jemand mehr aussucht, dann soll nicht böse sein und längere program nehmen...
VIEL SPASS...
Muss man das jetzt verstehen? :hmm: Irgendwie fe lt mir da der rote Faden, oder das Wesentliche der Durchführung....:shock:

Muss man das jetzt verstehen? :hmm: Irgendwie fe lt mir da der rote Faden, oder das Wesentliche der Durchführung....:shock:

Tja mein Weaselchen, das liegt daran das DU ja schon 15min zum aus der Wäsch brauchst. Ok. bei dem buschigen Weaselschwanz auch kein Wunder. :mrgreen:

Hallo alle armen Süßen,

es gibt auch schöne 15 Minuten (Quickie) - nur wenn beide Spaß daran haben und die Hure schön beim kurzen Programm mitgeht. Das was im 15min Programm steht wird auch gemacht.

Wenn jemand mehr möchten, dann soll er sich ein längeres Programm aussuchen.

Viel Spaß

(Ich nehm mal an das die Muttersprache von Katja nicht deutsch ist.)

wer will, der versteht...;) wenn hast frage:fragezeichen:,dann kann helfen. Kurzes gutes Programm gehört von beiden. Wenn Gast von mir Respekt hat,dann brauche ich keine "hur" spielen oder versuchen...:lol:,kurz aber heiss:daumen:

wer will, der versteht...;) wenn hast frage:fragezeichen:,dann kann helfen. Kurzes gutes Programm gehört von beiden. Wenn Gast von mir Respekt hat,dann brauche ich keine "hur" spielen oder versuchen...:lol:,kurz aber heiss:daumen:

Ach Jegerl, Mädel mit Ben Hur ist keine SW gemeint, sondern er hier:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ach Jegerl, Mädel mit Ben Hur ist keine SW gemeint, sondern er hier:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hahaha: ;) :daumen:

Hallo alle armen Süßen,

es gibt auch schöne 15 Minuten (Quickie) - nur wenn beide Spaß daran haben und die Hure schön beim kurzen Programm mitgeht. Das was im 15min Programm steht wird auch gemacht.

Wenn jemand mehr möchten, dann soll er sich ein längeres Programm aussuchen.

Viel Spaß

(Ich nehm mal an das die Muttersprache von Katja nicht deutsch ist.)

das stimmt, hast du recht, aber deutsch verstehe sehr gut:cool: nur da in diesem Forum anfängerin bin :winner:

Hi Katja!

Since your homepage is in English and German i will try and use English. Maybe we can actually discuss something that way. ;)

gibt es auch schöne 15min,quickie,nur dann wann für beide Spass macht und mit "hur" schön beim kurzen program ausgeht.

:haha: Hur is in that case not an abbreviation for Hure and ben is not based on bueno
Ben Hur is an epic movie, which you cannot perform in 15 minutes

Was steht in program bei 15 min, das und wird gemacht. wenn jemand mehr aussucht, dann soll nicht böse sein und längere program nehmen... VIEL SPASS...

BTW you have no description what you are performing in 15 minutes on your webpage. But everyone with a brain knows that in that amount of time a blowjob and sexual intercourse and a massage and cuddlling are not possible

Ist ja wahr, in 15 Minuten kriegst grad mal einen Kurzfilm unter, der durch wenig Handlung und eventuell auch Qualität besticht! 15 Min ist rein, raus, spritzen... des ist zum Abreagieren der Notgeilheit....

muss nicht sein, 15 minuten können sehr schön gestaltet werden ;) :bussal:

Zurück
Oben